Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend eure Hilfe!

Brauche dringend eure Hilfe!

31. August 2009 um 13:56

Hallo,
ich bin jetzt in der 39 Woche.
Vor einer Woche hat mein FA mir den Eipol gelöst.
Seit 14 Tagen verliere ich ständig Schleim.Das macht mich verrückt.
Mein Muttermund ist gute 2 cm auf, der Gebärmuttermutterhals steht nur noch 1 cm und der Muttermund ist weich.
Trinke Himbeerblättertee,mache Heublumenbäder, mein Mann und ich hatten Sex und nichts hilft.
Wir haben zwischendurch mal mehr und mal weniger Wehen.
Auch die Hebamme hat mir schon Nelkentampons gemacht und Wehentee.Aber leider bringt nichts.
Habt ihr noch eine Idee?
Bin total hibbelig und kann an nichts anderes mehr denken.
Habe schon eine Tochter und dadurch laufe/bewege ich mich noch sehr viel.

Mehr lesen

31. August 2009 um 19:25


hallo... kann verstehen das dich das verrückt macht. mir hat man gesagt das liebstöckel enorm wehenfördernt sein soll. wünsche dir alles gute und das es bald los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 20:15

Also...
....mir ist vor Wut die Fruchtblase geplatz,weil meine Schwiegereltern meinen Mann vollgequarkt haben und der immer noch nicht zu Hause war.
Naja aber Wehenauslösendes mitte nicht so ganz zu empfehlen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest