Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend eure Erfahrung-Amnionstrang

Brauche dringend eure Erfahrung-Amnionstrang

25. November 2009 um 7:55 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 8:10

Hallo,
ich war vor ein paar Wochen zur Feindiagnostik und da wurde festgestellt das ich einen Amnionstrang habe der quer durch die Gebährmutter geht. Der Doc sagte das es nicht weiter schlimm ist und ich mir keine Gedanken machen muss. Im Krankenhaus der das ich dadurch ein Risiko zur Frühgeburt habe.. Jetzt habe ich aber mal gegoogelt und die absoluten Horrorgeschichten gelesen . Da stand z.B. das sich das Baby die Gliedmaßen daran abschnüren kann und es so zu Fehlbildungen kommen kann,deswegen ein kS gemacht werden kann oder das der strang reisst und das Baby vergiftet.... Hab jetzt doch schon Panik.Hat jemand von euch damit auch Erfahrungen gemacht? Was haben eure Ärzte gesagt?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.


Lg Franzi 24+4

Mehr lesen

25. November 2009 um 8:10

Leider nicht
oh je das tut mir leid ich wünsche euch trotzdem alles liebe und gute das es gut geht, manchmal macht man sich vielleicht auch zu viele Gedanken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers