Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Brauche dringend eueren Rat Fehlgeburt

8. Dezember 2010 um 21:25

Mein Leben, verlief garnicht so wie ich es mir gewünscht hatte,
vor 10 monaten verprügelte mich mein Exfreund auf der Straße einfach so, Ich darauf hin lief zu Polizei um Ihn anzuzeigen.
Erstes Gericht hab ich schon hinter mir jetzt folgt das zweite diese Woche noch.
Dabei bemerkte ich kurz nach der Trenung nach den schlägen blutungen, am anfang hatte ich ne Zeit lang gar keine Blutung danach übertreiben stark und vor allem bin umgekippt darauf hin.
Ich bin auch nicht sofort zum arzt gegangen und erst 1 monat danach oder 2. Ich blutete alle woche danach durchgehend mal viel mal wenig und die schmerzen waren da.. Ich merkte mein magen war aufgebläht, bzw bauch und darauf hin ging ich zum meinem arzt und sagte das ich ein Verdacht auf eine Fehlgeburt habe, sie sagte zu mir nur ja das kann passieren.
Das alles habe ich alleine durchgestanden, Jetzt brauch ich aber einen Bescheinigung für meine Fehlgeburt fürs gericht, kann mir einer Bitte helfen?
was muss da alles hin?
wird sie mir eine geben? es ist länger her?
hatte einer von euch schon ne bescheinigung was stand da drinne??

lg
bitte drinngend um eine Ant.
alles hängt davon ab.
als ob ich nicht genug schon durchgemacht hab

schönen abend noch
seka

Mehr lesen