Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend Aufmunterung......biiiiiteeeeee

Brauche dringend Aufmunterung......biiiiiteeeeee

11. Juni 2005 um 21:43

ich bin jetzt in der 11. SSW und bin völligst am Ende! Kreislaufprobleme ohne Ende, ständige Müdigkeit, leichte konstante Übelkeit, Kopfweh usw. usw......!!!
Ich war jetzt schon des Öfteren krank geschrieben und muss ab Montag wieder arbeiten. Ich kann keinem beschreiben wie fertig und kaputt ich bin.... ich gehe nur mal einkaufen und fühle mich danach als hätt ich Sport gemacht! Mich nervt das selber alles total ab aber ich bekomm meinen Hintern einfach nicht hoch....könnte die ganze Zeit schlafen und rumliegen!!! Hab jetzt schon die Panik vor Montag und frage mich was ich tue wenn ich das körperlich einfach nicht schaffe???????????????????????????
Gibt es hier jemanden dem es gleich oder ähnlich geht??? Ich frag mich schon langsam ob ich was am Kopf habe oder so..........
Danke schonmal für die Antworten.....!!!

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 23:03

Halli Hallo...
Also, ich hatte das auch so schlim und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. In der Regel wird es nach der 12. Woche wirklich besser.
Mir hat der Arzt geraten das man 1. viel schlafen sollte (also sei ruhig faul ) aber auch unbedingt ne runde an die frische luft.. auch wenns schwer fällt, hilft aber auf jedenfall..
Alles gute und noch ne schöne Kugelzeit..
Svenja + Würmchen (31.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 10:18

Hallo!
Ich kenne das zwar nicht mit dem extremen fertig sein, aber meine Cousine (sie hat vor 5 Wochen entbunden) war es ähnlich schlimm. Sie ist dann zu ihrer Heilpraktikerin und hat das mit Akkupunktion in den Griff bekommen. Würd mich vielleicht mal erkundigen was das kostet - oder ob die KK das inder SS sogar übernimmt? Erkundige dich doch mal. Ich denke n Versuch wäre es wert wenn es in der nächsten Zeit nicht besser wird, oder?

Schöne Schwangerschaft noch und liebe Grüße
Mausi + Kleines (23.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 13:21

Hi!!!
Ich kann dir nur eins schreiben...vom 2 bis 4 Moant ging es mir genauso!Ich hatte den Vorteil..ich brauchte nicht arbeiten!Mußte mich nur um meinen Hund kümmern...und das war schon zu viel.Das ist der Hormonhaushalt...bei manchen Frauen ist die Umstellung des schwanger seins purer Stress für den Körper und macht dich total kaputt und fertig!
Glaub mir...das geht vorbei!
Seit ich im 5 Monat bin(bin getz in der 33 SSW)bin ich körperlich eigentlich top fit.

Also Kopf hoch!!!

alles Gute...fienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 18:13

Uiiiiii....
vielen vielen Dank für die lieben Worte von Euch allen! Bin ja froh, dass es anderen auch so geht.
Ja das zickig sein geht mir auch schon selbst auf die Nerven aber ich kanns einfach nicht immer im Zaum halten !!!!

Ich wünsche Euch auch alles Liebe..... Marry + Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 10:28

Hallöchen!
Also wenn ich das hier so lese, gehts mir schon gleich viieel besser Bin Mitte der 7. SSW und total müde und erschöpft. Bin vor der SS jeden zweiten Tag joggen gegangen und nun frag ich mich, wie ich das geschafft habe. Habe die kompl. letzte Woche und auch das ganze WE durch immer sehr viel geschlafen, sehr zum Leid meines Freundes Der tut mir schon richtig leid
Zudem bin ich auch noch zum dritten mal so richtig schön erkältet. Das unterstützt die Müdigkeit auch noch.
Aber wenn ich das hier so lese, dann freu ich mich schon darauf, daß das auch bald aufhört

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! LG, Crooki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 10:37

Hallo Marry,
tröste dich Kleines, mir ging es kein Stück anders! Bin jetzt in der 15. SSW und alles ist wieder gut. Ich hatte Kreislaufzusammenbrüche und Momente wo mein Augen nicht mehr sehen wollten, sogar den Notarztwagen haben wir einmal holen müssen, da die Anzeichen so schrecklich waren. Ich hatt Angst und dachte wirklich mit mir stimmt irgend was nicht, aber es war nur das Baby und nach der 13. SSW geht es gut. Sicher wird es dir auch bald besser gehen und du wirst wieder normal sein können! Ohne Kotz...., Müdigkeit, Unwohlsein und die noch schrecklicheren Dinge am Anfang der SS.

Lieben Gruß
LuisaCharlotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 13:05
In Antwort auf rosita_12362049

Halli Hallo...
Also, ich hatte das auch so schlim und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. In der Regel wird es nach der 12. Woche wirklich besser.
Mir hat der Arzt geraten das man 1. viel schlafen sollte (also sei ruhig faul ) aber auch unbedingt ne runde an die frische luft.. auch wenns schwer fällt, hilft aber auf jedenfall..
Alles gute und noch ne schöne Kugelzeit..
Svenja + Würmchen (31.ssw)

*gähn* ...
wenn ich das höre kann ich mich genau daran erinnern wie es mir noch vor ein paar wochen ging! oje ... aber kopf hoch bei mir ging es ab der 14 od 15 ssw bergauf u jetzt (17.ssw) gehts mir eigentlich soweit prima! machmal hab ich immer noch keine lust auf irgendwelche unternehmungen aber ich denke das ist ganz normal!

Meine frage an euch, geht ihr eigentlich noch oft abends weg?

vlg simone+zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 9:52

Gähn
wenn ich das höre kann ich mich genau daran erinnern wie es mir noch vor ein paar wochen ging! oje ... aber kopf hoch bei mir ging es ab der 14 od 15 ssw bergauf u jetzt (17.ssw) gehts mir eigentlich soweit prima! machmal hab ich immer noch keine lust auf irgendwelche unternehmungen aber ich denke das ist ganz normal!

Meine frage an euch, geht ihr eigentlich noch oft abends weg?

vlg simone+zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 13:16
In Antwort auf lyall_12827827

*gähn* ...
wenn ich das höre kann ich mich genau daran erinnern wie es mir noch vor ein paar wochen ging! oje ... aber kopf hoch bei mir ging es ab der 14 od 15 ssw bergauf u jetzt (17.ssw) gehts mir eigentlich soweit prima! machmal hab ich immer noch keine lust auf irgendwelche unternehmungen aber ich denke das ist ganz normal!

Meine frage an euch, geht ihr eigentlich noch oft abends weg?

vlg simone+zwergi

*gähn mit...*
ach bin ich froh das ich nicht alleine bin mit dem ganzen Kram. Aber abends weg war ich schon seit Wochen nicht mehr .. habs vorgestern das erste Mal seit langem bis ins Kino geschafft *gg*......

Liebe Grüße an Euch und an alle Januar-Mamis....

Marry + Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 8:20
In Antwort auf dahee_12509395

*gähn mit...*
ach bin ich froh das ich nicht alleine bin mit dem ganzen Kram. Aber abends weg war ich schon seit Wochen nicht mehr .. habs vorgestern das erste Mal seit langem bis ins Kino geschafft *gg*......

Liebe Grüße an Euch und an alle Januar-Mamis....

Marry + Hasi

Na dann
bin ich ja gar nicht alleine... ich dachte schon nur ich bin nicht wirklich motiviert etwas zu unternehmen obwohl es schon viiiieeeel besser geworden is.... ich war gestern sogar am abend noch was trinken mit freunden *g*

wie geht es dir sonst alles palletti? ...
in welcher SSW bist du jetzt?

lg an alle -
simone und zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 17:22
In Antwort auf lyall_12827827

Na dann
bin ich ja gar nicht alleine... ich dachte schon nur ich bin nicht wirklich motiviert etwas zu unternehmen obwohl es schon viiiieeeel besser geworden is.... ich war gestern sogar am abend noch was trinken mit freunden *g*

wie geht es dir sonst alles palletti? ...
in welcher SSW bist du jetzt?

lg an alle -
simone und zwergi

Mir gehts auch so
ich habe die gleichen Probleme gehabt.. ständig Müde übelkeit zu nix lust (meine Wohnung sieht aus)...
Bin jetzt in der 14 Woche und die Übelkeit ist weg.. aber müde bin ich immer noch und das ist auch nicht so einfach da ich schon 2 Kinder hab und die alles ab bekommen

besonders wenn es so heiss ist hab ich damit zu kämpfen !

ich trinke viel und esse viel Obst.. das hilft gut an sonsten schlafen wenn es nur möglich ist.. ein entspannendes bad nehmen..


Wünsche dir alles gute und denke dran... Wenn es dir so scheisse geht, geht es deinem Kind gut!!!


lg geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club