Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend antworten wegen blutung

Brauche dringend antworten wegen blutung

17. November 2009 um 7:40 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 9:18

hallo zusammen ich hatte am donnerstag nmt am dem tag war ich auch beim arzt und eine schwangerschaft wurde bestätigt hatte einen hcg wert von 124 gestern bin ich um halb vier auf die toilette da sah ich dann nur blut es war mehr hellrot hab mich mit einen ob versorgt und bin dann gleich zum arzt ca 45Minuten dann war ich dort hab dann ob gewechselt da hab ich gemerkt das es weniger geworden ist, fast aufgehört bei der untersuchung mit ultraschall sah man nichts dem arzt ist nur aufgefallen das meine schleimhaut von donnerstag 6mm auf 1,5 cm dick geworden ist, mir wurde noch blut abgenommen ergebniss bekomm ich heute nachmittag. Geblutet hab ich bis jetzt eigentlich nicht mehr ob war jedesmal nur ganz leicht voll aber mehr braun was auch kein gewebe dabei. Ging es jemanden von euch auch so ? Habt ihr es verloren oder ging es doch gut? Bitte viel antworten danke lg nonne

Mehr lesen

17. November 2009 um 7:43

Hmm
also hatte auch so komische bräunliche schmierblutungen!
Aber erst ab der 6ssw bis zur 9ssw und bin jetzt in der 36ssw

Aber weis ja nicht wie das ist wenn es so früh ist aber wenns nur son bischen war, ist es bestimt nicht so dramatisch..........hofftl.!

LG

Gefällt mir
17. November 2009 um 7:52

Naja bei mir war es halt richtig rot
aber halt ein paar minuten voll und dann immer weniger

Gefällt mir
17. November 2009 um 7:53

@Schnuller

Ja, ich weis! Die zeit rennt aufeinmal total!! NUR noch 4 wo. vor der brust oder besser vorm Bauch
Aber trotzdem denke ich, das ich noch ewig zeit habe, meine Kliniktasche is immernoch nicht gepackt und auch so kommts mir noch unwirklich vor

SO jetzt aber schnell duschen, habe um 9h VU

LG

Gefällt mir
17. November 2009 um 8:15

Danke jasmin
war deine blutung auch mehr hell?

Gefällt mir
17. November 2009 um 8:47

schieb
schieb

Gefällt mir
17. November 2009 um 9:18

Hmm
der arzt hat leider nichts von einen hämatom gesagt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers