Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BRAUCHE DRINGEND ANTWORTEN!!!

BRAUCHE DRINGEND ANTWORTEN!!!

29. Dezember 2008 um 1:53

Hey (werdende) Mami's
Ich habe schon einmal geschrieben das ich einen sehr schwachen aber dennoch positiven test in der Hand gehalten habe (10er) .. den habe ich am 24.12.08 gemacht .. jetzt am 27 habe ich morgens einen Test gemacht (25er) & der war negativ .. daraufhin dachte ich mir "okay vielleicht hab ich noch nicht so viel hCG , vielleicht steigt das etwas langsamer an" & habe noch einen Test gemacht (wieder ein 10er) .. jedoch mit weniger Urin , weil ich ja kurz vorher schon einmal auf einen "uriniert" habe .. dieser war dann auch negativ .. was soll ich davon halten ? ich habe zwischendurch ein piecksen im Unterbauch & auch im Oberbauch .. mir ist manchmal schlecht nachdem ich etwas gegessen hab , aber sonst habe ich keine Anzeichen! Anzeichen hatte ich nur bevor meine Tage hätten kommen sollen .. da habe ich es nicht ohne Wärmekissen an Brust & Bauch ausgehalten .. am 17.12.08 hätte ich meine Tage bekommen sollen , jedoch kam 1 Tag später nur "altes Blut" (evtl. ja das Einnistungsblut das später rauskam?!) , das ca. 2 Tage blieb & eigentlich nur nachdem ich auf Toilette war mit rauskam .. naja 3 Tage später hatte ich dann einen Tag meine Periode , jedoch sehr schwach .. sonst habe ich sie so 5-6 Tage .. bis jetzt habe ich meine Tage immernoch nicht (heute genau 11 Tage drüber) .. jetzt habe ich auch noch Halsschmerzen , Husten & Kopfschmerzen .. kein Fieber! .. also eine leichte Erkältung .. & weiß nicht ob ich Medikamente nehmen darf ?! vllt kann mir jemand auch da etwas weiterhelfen .. mir zB sagen was ich erstmal machen kann bis ich gewissheit habe .. dankeschön auf jeden Fall schonmal & viel Glück an die werdenden Mami's .. & guten Rutsch ..

GLG

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 20:37

Sooo ..
morgen habe ich einen FA termin & ich bin so aufgeregt
immerhin schon ZT 43
ich hoffe doch sehr das ich ein US Bildchen bekomme & der Arzt mir sagt "Sie sind Schwanger!" ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 22:16

Herzlichen Glückwunsch
Na das ich Schwanger bin das hoffe ich wirklich sehr ..
Ist es bei dir vllt auch so mit vermehrtem Ausfluss ?
Das habe ich im mom ..
In der wievielten SSW bist du jetzt ?
Hast du so diese üblichen SS Anzeichen ?
Ich habe kaum Anzeichen .. hilfeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 13:26

War bem Arzt ..
.. & er hat einen Urintest & Ultraschall gemacht .. der Test war negativ .. aber er meinte "Es könnte sein das das hier eine Fruchthöhle ist!" & zeigte auf so ein weisses ding .. es war schon deutlich abgegrenzt , aber eine Fruchthöhle ist doch schwarz oder gibt es da auch Unterschiede & Ausnahmen ?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll .. & verstehe auch nicht wieso kein Bluttest gemacht wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper