Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringen Hilfe ich dreh durch

Brauche dringen Hilfe ich dreh durch

11. Januar 2010 um 23:10 Letzte Antwort: 13. Januar 2010 um 9:14

Hallo

Also habe eben mal mir alles ein wenig durchgelsen,und da kamm ich auf ein thema Unterleibschmerzen in der schwangerschaft..

Also laut internet wäre ich bis zum 3.01 fruchtbar gewessen,am Montag also am 4.01 hatte ich was mit meinem Freund...
Am dinstag Mittag so gegen 12 hatte ich dan etwas frisches blut in meinem Slip und was am Papier was aber dan auch sofort wieder weg war....

Seit Samstag abend Sonntag Morgen habe ich bauchschmerzen bzw unterleib schmerzen ob ich meine Periode bekomme..obwohl ich die erst am 16 bekomme also nächste woche..

kann es sein das ich schwanger bin,obwohl ich laut internet nur bis zum 3 fruchtbar war...

über erfahrungs antworten würde ich mich sehr freuen.


Mehr lesen

12. Januar 2010 um 7:02

Falsches Forum
Natürlich kannst Du theoretisch schwanger sein. Das Internet kann nicht zuverlässig Deine fruchtbaren Tage voraussagen. Wenn sich Dein Zyklus nur etwas verschiebt oder Dein Eisprung etwas später war, dann stimmt die Internetberechnung nicht mehr. Da hilft leider nur Zittern bis nächste Woche ...

Falls Du noch weitere Fragen hast, dann stell sie aber bitte im SS-Forum, hier passt es nicht wirklich.

Alles Gute!
Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2010 um 9:12

das selbe wie ich
hi ich habe genau das selbe problem bei mir ist es auch komisch hae aber auch angst zum arzt zu gehen ich weiss auch nicht weiter ich muss erst mal klr kommen und schauen das ich schnell zum arzt komme geh am besten zum arzt und lass schauen was herauskommt ich muss es auch schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2010 um 9:14
In Antwort auf agnes_12148790

Falsches Forum
Natürlich kannst Du theoretisch schwanger sein. Das Internet kann nicht zuverlässig Deine fruchtbaren Tage voraussagen. Wenn sich Dein Zyklus nur etwas verschiebt oder Dein Eisprung etwas später war, dann stimmt die Internetberechnung nicht mehr. Da hilft leider nur Zittern bis nächste Woche ...

Falls Du noch weitere Fragen hast, dann stell sie aber bitte im SS-Forum, hier passt es nicht wirklich.

Alles Gute!
Liane

Hilfe
ich habe angst zum arzt zu gehen bin gerade mal 17 und weiß nicht was ich machen soll mein freund weiss es er würde sich freuen aber ich habe eine angst weil ich zuhause kein gutes verhälniss mit meinem vater habe was soll ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest