Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche bitte euren rat

Brauche bitte euren rat

9. August 2007 um 14:48

ich bin schon seit einigen tagen überfällig habe aber noch ein bisschen länger gewartet da ich seit meiner Fg im märz einen unregelmäßigen zyklus habe.Ich war am montag bei meinem Fa da ich ss-anzeichen habe wie eine harte schmerzende brust sehr starke müdigkeit meine gebärmutterschleimhaut ist seit ca.11 tagen sehr hoch aufgebaut und ich habe diese übelkeit am morgen heute zum ersten mal gehabt,deshalb habe ich heute morgen einen test gemacht der war leicht positiv,bin dann sofort zum arzt,er hat mir auch einen test gemacht der war aber negativ!das ist doch komisch oder kommt das vielleicht davon das mein test ein frühtest war oder wegen dem morgenurin?könnt ihr mir weiterhelfen?der Fa hat mir blut abgenommen das ergebnis kommt erst morgen.

lg manoheart

Mehr lesen

9. August 2007 um 15:08

Meinst du?
naja bin ein bisschen unsicher.aber naja warte mal bis morgen ab ist aber noch so lange

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook