Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche bitte eure meinungen! dringend!

Brauche bitte eure meinungen! dringend!

18. Juni 2011 um 19:40 Letzte Antwort: 18. Juni 2011 um 21:25

Hallo ihr lieben,

Bin heute bei NMT+1, mens noch nicht da, aber das hat ja noch nix zu bedeuten..
heute habe ich mir die Nägel lackiert, und aufeinmal, als ich das fläschchen aufgemacht habe, wurde mir übel.. ich hab tapfer fertig lackiert und mich hats dann irgendwann ständig gewürgt.. und dann kam mein essen im hohen bogen vorne rausgeschossen.. kann es sein das ich mir des aus lauter wunschdenken nur eingeredet habe, das mir übel ist?

Brauche ein paar einschätzungen ladys! Danke schonmal im vorraus..

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 19:44

Mach doch einfach ein Test!
Dann weißt Du genaueres Kann natürlich auch sein das du was schlechtes gegessen hast.Kann viele Ursachen habe!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 19:48

Ja
Du hast recht, aber ich trau mich nicht aus angst das er negativ ist, oder die mens doch noch kommt.. ich will nicht umsonst geld rausschmeissen.. hab mir gedacht irgendwem ist am anfang der ss auch von nagellack oder so ähnlichem zeugs schlecht geworden.. ich bin jetzt grade sehr verwirrt.. sorry wenn die frage irgendiwe doof war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 19:55

Nein war sie nicht!
Manchmal ist der Körper einer Frau der größte verarscher den es gibt! Hatte bevor ich meine Tochter bekommen habe auch eine menge Geld rausgeschmissen für nix! Und mir war auch vor einigen dingen schlecht!Aber wie gesagt selbst wenn es einer von Nagellack schlecht gewurden wäre,heißt das nicht das es bei Dir auch so ist! Wünsche Dir aber das es so kommt wie Du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 20:00


hm also das muss nicht zwangsläufig heißen, dass du schwanger bist am Besten testest du morgen früh oder eben Montag morgen. viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 20:43

Danke ladys
Für eure antworten.. ihr habt recht ich beruhige mich jetzt mal wieder.. morgen früh mach ich nen sst.. dann hab ich wenigstens gewissheit.. auch wenns wieder negativ sein sollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 20:44

Denke Positiv
Sagst Du uns dann bescheid?Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Und wenn nicht wird schon keine Angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 21:25

Ich meld mich
Morgen natürlich gleich wenn ich das ergebnis habe.. ich wünscht es wäre schon morgen früh.. haha aber ich leg mich so früh wie möglich schlafen, dann vergeht die zeit schneller..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook