Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche bitte eure Hilfe

Brauche bitte eure Hilfe

16. Mai 2014 um 17:55

Hallo,
also ich habe im September 2013 die Pille abgesetzt, und seit dem verhüten wir nicht mehr! Wir wünschen uns ein Baby hatte bis vor 3 Monaten einen unregelmäßigen Zyklus der sich aber eingependelt hat. Hatte letzten Freitag meinen Eisprung und seit gestern habe ich weissen, klumpigen Ausfluss. Seit heute habe ich ein ziehen auf der linken Seite von unten bis richtung Eierstock. Wenn ich niese zieht sich alles zusammen. Was kann das bedeuten?

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 8:28

Nichts
Was willst du hören ? Schwanger ?!?

An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen ..nur an einem positiven Test .. und das dauert beid dir ja , bis zu testen kannst ..
Geduld Geduld Geduld

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 11:24
In Antwort auf ai_12639688

Nichts
Was willst du hören ? Schwanger ?!?

An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen ..nur an einem positiven Test .. und das dauert beid dir ja , bis zu testen kannst ..
Geduld Geduld Geduld

Viel Glück

Hmm
Nein das wollt ich nicht hören wollte nur wissen was das bedeuten kann, jetzt ist der Ausfluss wieder wie vor dem Es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram