Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche bitte dringend euren Rat....

Brauche bitte dringend euren Rat....

4. August 2014 um 10:42 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 11:26

Hallo an alle Mamis und die, die es schon werden oder gerne werden möchten. Habe schon zwei tolle Mädels im Alter von 8 und 5 Jahren und würden uns jetzt riesig freuen, noch ein drittes Kind zu bekommen.

Habe die letzten 5 Jahre die Mirena Hormonspirale gehabt und Sie mir am 12. Mai entfernen lassen. Hatte jetzt zwei Mal einmal nach 28 Tagen und einmal nach 27 Tagen meine Periode und haben mit Anfang Juli zu verhüten aufgehört (Kondom).

Hätte meine Periode am 31. Juli erhalten sollen, habe ich aber nicht. Ein Test am 03. August war negativ. Schwangerschaftsanzeichen habe ich eigentlich jetzt nicht so richtig. War die letzte Zeit über schon müde, und die Brüste spannen auch so wie eben vor der Periode und manchmal ist mir ziemlich flau im Magen. Aber das wars dann auch schon.

Bin bei den ersten beiden immer ziemlich schnell schwanger geworden und jetzt gerade ziemlich ratlos.

Kann es sein, das sich mein Zyklus verschiebt oder was meint ihr?? Bin über jeden Ratschlag richtig dankbar.

Schönen Tag und liebe Grüße, Karin

Mehr lesen

4. August 2014 um 11:26

..
Natürlich kann es sein, dass sich der Zyklus verschiebt ..

Teste in 2 Tagen erneut mit morgenurin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest