Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche bitte drigend antwort ist wichtig !!!!

Brauche bitte drigend antwort ist wichtig !!!!

20. Dezember 2010 um 20:17

Hallo und zwar war ich heute bei meinem FA und hatte eine komplette untersuchung ich bin heute in die 36 ssw gekommen.Bei dem urintest wurde einiges positiv getestet es wurden Leukozyten +,Eiweiß++, und noch etas anderes im Urin gefunden das auch 2 mal ++ war das ich leider nicht entziffern kann.Es hat sich auch heraus gestellt das sich mein Gebärmutterhals extrem verkürzt hat und das es sehr wahrscheinlich ist das unsere Maus früher ie geplant zur Welt kommt.
Mein Fa hat wegen dem Urin nichts gesagt habe eine Krankmeldung bekommen und muss mich schonen.Er hat mir wegen dem Urin auch Blutabgenommen kann das sein das es fruchtwasser ist wo nachgewiesen wurde oder verdacht auf eine Gestose??
Ich mache mir etwas sorgen da bis jetzt mein Urin immer in ordnung war.Ich hatte auch gestern des öffteren eine feuchte Hose so das ich mich umziehen musste weil es echt unangenehm war.

Bitte um schnelle antwort

Lg Sabrina+Prinzessin 36 ssw

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 20:24

Verdacht
auf Gestose. Eiweiss ist nicht gut. Hast Du denn nicht gefragt wegen der krank meldung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 20:33
In Antwort auf yuliya_12078522

Verdacht
auf Gestose. Eiweiss ist nicht gut. Hast Du denn nicht gefragt wegen der krank meldung?

Nein
da ich es erst gesehen habe als ich zu hause war habe gedacht es wäre die überweisung für die entbindung für ins kh die habe ich heute auch bekommen.
kann das eine gestose sein???
kann das sein das es auch fruchtwasser ist ???

mache mir so langsam echt sorgen habe das alles erst gesehen als ich zu hause war weil meine FA hat auch nichts gesagt wegen dem Urin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest