Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Aufmunterung!

Brauche Aufmunterung!

9. Juli 2014 um 10:59

Hallo ihr! Hab gerade meinen 10.ÜZ erfolglos hinter mich gebracht und hab heute einfach schlechte Laune und einen Tiefpunkt.
Jetzt hätte ich mal gerne gewusst bei wem es mit dem Schwangerwerden einfach auch ein bisschen länger gedauert hat, obwohl alles körperlich in Ordnung war.
Würde mich über ein paar Beispiele freuen, da ich einfach ein bisschen Zuspruch heute nötig hab!

Glg Plici

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 11:06

Kopf hoch!
wir haben 42 ÜZ gebraucht. besondere Kinder brauchen eben etwas länger!

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 11:15

.
Hier! meine Maus hat erst im 14. Monat angebissen und nimma losgelassen Hatte nach nem Jahr ne Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose, die zwar ohne Befund war, aber auch die Eileiter wurden durchgespült. Einer war nur verzögert durchlässig, was dadurch behoben wurd.
Und dann im 14. Monat hab ich Clomifen genommen, weil meine Follikel schlecht gereift sind. Und schwups liegt jetzt ne 2 Monate alte Maus auf mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen