Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche Antwort von den Profis

Brauche Antwort von den Profis

18. Januar 2013 um 18:38 Letzte Antwort: 23. Januar 2013 um 19:44

Hallo ihr Schwangeren und Glücklichen

Ich weiß, die Frage kam bestimmt schon 1ooo x aber ich finde einfach im Internet keine befriedigende Antwort für mich, daher ersuche ich eine von euch zu bekommen und vielleicht hat die ein oder andere ja auch eine Antwort parat.

Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen (die letzten 3 Monate zumindest, vorher mal 25 mal 28) so, nun hatte ich am 1.1.13 und am 5.1.13 sex. Rein rechnerisch war ja der 5.1 ein fruchtbarer Tag? Wir versuchen es schon seit 14 Monaten.. es klappt einfach nichts und vom Arzt wird man immer nur vertröstet, dass man geduldig sein soll, wir ja noch so jung sind und und und..

Alles gut und schön, jetzt aber die kleine Sache..

Ich hatte am Sonntag, den 13.01.13 (5 Tage vor NMT) wirklich nur minimal und nur ein einziges mal, braun-rotes Blut am Toilettenpapier. Aber es war so minimal 2-3 Tropfen) dass ich es so wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen hätte. Seitdem überhaupt nichts mehr.

Jetzt meine Frage:
Ist es möglich, dass es eine sogenannte Nidationsblutung war, weil es würde vom Zeitraum her ja eigentlich passen??

Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, aber da ist auch nichts in Sicht.. Beschwerden habe ich so aber auch keine, nur dass ich um den 13.01 und 14.01 so eine Art "Muskelkater" in der linken Leiste hatte?

Ja weh tut mir sowieso alles, da ich in der Gastronomie im Service arbeite

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch zu lesen und wäre um die eine oder andere Antwort sehr sehr happy.

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 18:50

Mhh..
weißt du, wenn man 14 üz lang wirklich JEDEN Zyklus gedacht hatte, es hat geklappt und dann mit nem Test immer wieder enttäuscht wurde, dann naja, ehrlich gesagt, trau ich mich ned.. ich wollte noch ein paar Tage warten und vielleicht mit der einen oder anderen Antwort von euch ein bisschen naja wie soll ich sagen, hinauszögern?

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 18:55


also ich hatte so eine mini-blutung bei 2 von 3 ss. vom zeitpunkt her würde ich sagen ähnlich wie bei dir. klingt doch schon mal gut, oder?!
testen würde ich erst in 1 woche, weil du dann ein eindeutiges ergebnis hast.
ich drück dir die daumen!

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 18:57
In Antwort auf mamavroni


also ich hatte so eine mini-blutung bei 2 von 3 ss. vom zeitpunkt her würde ich sagen ähnlich wie bei dir. klingt doch schon mal gut, oder?!
testen würde ich erst in 1 woche, weil du dann ein eindeutiges ergebnis hast.
ich drück dir die daumen!


Hallo Mama-Vroni,

1 Woche noch, obwohl heute NMT wäre? Naja ok, die Schwangerschaft nimmt mir ja keiner, wenn es eine ist, 1 Woche hin oder her ist auch nicht so schlimm

Wie lang hielt die blutung bei dir?

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 19:31

Wechsel deinen FA
wenn ihr seit 14 Monaten übt und er nur tröstet macht er den falschen Job!!!

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 20:12

Wenn
ihr schon 14 Monate übt, warum verlässt du dich dann auf's rechnen? MIss doch mal die Temperatur, mach Ovutests...und vor allem, nimm deinen FA in die Mangel, so allmählich könnte er auch mal schauen ob alles okay ist...

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 20:23
In Antwort auf an0N_1297155299z


Hallo Mama-Vroni,

1 Woche noch, obwohl heute NMT wäre? Naja ok, die Schwangerschaft nimmt mir ja keiner, wenn es eine ist, 1 Woche hin oder her ist auch nicht so schlimm

Wie lang hielt die blutung bei dir?

Also
bei mir war das beide male nur ein kleines bisschen blut, mehr nicht. also nur ein fleck im slip.

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 21:52

Ich habe bei dieser SS auch schmierblutungen gehabt
hatte das bei meinen anderen beiden kids nicht. und auch sonst hatte ich zwar viele anzeichen, sie aber immer auf was anderes geschoben, nicht aber auf eine SS. und dann hatte ich 3 wochen lang immer wieder schmierblutungen, am anfang wars richtig blut, danach schmierig und rotbraun. 3 tage so, dann 1 tag nichts, und so waren bald 3 wochen um. ich wollte wegen der blutung zur FÄin gehen, aber als mir noch übel wurde hab ich getestet. bin jetzt ind er 23.ssw
hast du denn noch andere beschwerden? übelkeit? gähnst du viel? bist du sehr müde, also nicht wegen der arbeit? achte auf deinen körper. auch schwindel ist ein gutes zeichen wäre doch schön wenns bei dir geklappt hat. und 14 monate ist gerade bei jungen leuten doch sehr lange....oder?

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 7:20
In Antwort auf an0N_1252554899z

Ich habe bei dieser SS auch schmierblutungen gehabt
hatte das bei meinen anderen beiden kids nicht. und auch sonst hatte ich zwar viele anzeichen, sie aber immer auf was anderes geschoben, nicht aber auf eine SS. und dann hatte ich 3 wochen lang immer wieder schmierblutungen, am anfang wars richtig blut, danach schmierig und rotbraun. 3 tage so, dann 1 tag nichts, und so waren bald 3 wochen um. ich wollte wegen der blutung zur FÄin gehen, aber als mir noch übel wurde hab ich getestet. bin jetzt ind er 23.ssw
hast du denn noch andere beschwerden? übelkeit? gähnst du viel? bist du sehr müde, also nicht wegen der arbeit? achte auf deinen körper. auch schwindel ist ein gutes zeichen wäre doch schön wenns bei dir geklappt hat. und 14 monate ist gerade bei jungen leuten doch sehr lange....oder?


ich war das letzte mal bei ihr vor ca. 4 Monaten. Sie meinte, wir sollen uns keinen Stress machen und Stress hatten wir letztes Jahr nur zu Genüge!

Beschwerden habe ich eigentlich keine nur eben dieser Muskelkater in der Leistengegend aber auch nur 2-3 Tage war das. Schwindel.. hmmm.. nein eigentlich nicht und sonst auch nichts.

Hab heute nur Mensbeschwerden irgendwie aber viel leichter wie sonst..

Naja, da hilft wohl nur abwarten!

Ja ich bin 24 und mein Mann ist 22..
Ich lese ja wirklich viel und es dauert bei vielen jungen Pärchen einfach so lange, weil sie sich zu viel Stress machen.. aber wie soll man denn keinen Stress machen, wenn man sich etwas so schönes wünscht???

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 7:22
In Antwort auf mamavroni

Also
bei mir war das beide male nur ein kleines bisschen blut, mehr nicht. also nur ein fleck im slip.

Ich hatte..
auch minimal Blut!
Auch nur diesen Fleck im Slip und das war rechnerisch 5 Tage vor NMT!

Wann war es denn bei dir?
Wenn ich einen 27 Tage Zyklus habe, müsste doch die fruchtbare Zeit zwischen Tag 10 und Tag 16 sein oder?

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 19:44

NEUGIKEITEN!
Jetzt ist Tag 5 nach NMT und keine Periode in Sicht..
heute hatte ich nur eine leichte schliere von blut im slip

sehr komisch..
kennt das jemand?

hab schon nen test gemacht.. clearblue digital.. aber der war negativ... -.- morgen geh ich zum Arzt! mal sehen was da rauskommt..

Gefällt mir