Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Brauch mal eure Hilfe - Ovulationstests

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2007 um 9:35
A
an0N_1263825099z
02.12.07 um 22:06

Hallo,

wer hat schon Erfahrungen mit Ovulationstests gemacht? Welche sind empfehlenswert? Wie genau sind die? Nachdem es jetzt den 4. Monat nicht geklappt hat (schnief), wollte ich es damit mal probieren. Wär lieb, wenn ihr mir antwortet.

GLG

Mehr lesen

L
lionie_11912048
02.12.07 um 22:09

Hay
ich habe mir im Oktober und November welche gekauft aber die haben mir nie einen Eisprung angezeigt aber laut Zerfixschleim hatte ich doch einen.
Weis auch nicht ist bei jedem anders.
Bei Müller und dm gibt es ein 5er pack kauf die und nicht die einzelnen da wirste schnell arm.

Gefällt mir

A
an0N_1263825099z
02.12.07 um 22:14
In Antwort auf lionie_11912048

Hay
ich habe mir im Oktober und November welche gekauft aber die haben mir nie einen Eisprung angezeigt aber laut Zerfixschleim hatte ich doch einen.
Weis auch nicht ist bei jedem anders.
Bei Müller und dm gibt es ein 5er pack kauf die und nicht die einzelnen da wirste schnell arm.

...
Danke, da werd ich da mal gucken. Ist schon schwierig alles. Hab auch von dem Fertilitätsmonitor von Clearblue gelesen, aber beim Preis sind mir ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Was ist da eigentlich der Unterschied?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
muna_12573251
03.12.07 um 8:24

Hallo...
nach dem es bei uns 3 üz nicht geklappt hat habe ich mir auch bei ebay ov tests gekauft..20 ov tests und 5 ss tests auch für 10 euro.habe sie im 4üz sofort ausprobiert und sie haben auch meinen es angezeigt..und jetzt bin ich in der 7 woche ss haben direkt geholfen
also viel glück

Gefällt mir

E
ebony_12548803
03.12.07 um 9:35

Hallo,
habe mir auch welche im Internet bestellt, 20 Ovu+5 SS-Tests und die haben tatsächlich meinen ES angezeigt, obwohl er etwas später kam. Ich hoffe es klappt diesmal. Einen Tipp, kein Morgenurin und vor dem Test 2 Stunden nichts trinken. Viel Glück!

Gefällt mir