Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch mal Eure Hilfe?!

Brauch mal Eure Hilfe?!

27. November 2014 um 13:28

Hallo Mädels,

ich brauch mal einen Rat. Ich hatte am 19.11 meinen Eisprung mit ovu getestet. Dann hab ich warum auch immer am 24 nochmal getestet mit ovu der auch wieder deutlich positiv anzeigte... Der Clear Blue hat das auch noch mal mit nem fetten Smiley angezeigt. Hab seit dem Tag also 24.11 jeden Tag nen ovu gemacht und die sind bis heute sehr positiv.. Was kann das heissen ist ja auch noch alles sehr früh.. Ichbin ein bisschen irritiert und freu mich wenn ihr mir vielleicht helfen könnt..

Mehr lesen

27. November 2014 um 13:29


ach ja bin heute zt 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:30

UND DAS
ist der von heute morgen... Binich dann immer noch fruchtbar????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:32
In Antwort auf sorina_12087850


ach ja bin heute zt 23

Es...
... könnte sein, dass du schwanger bist. Das hcg hormon ist den lh hormon ähnlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:35


was hast du für ovus? also welche empfindlichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:43

Habe
Die one step bon davids ich glaub das 20 mlu bei mir waren die ovus nie so lange so deutlich immer nir 1-2 tage! Die haben ja alle die gleiche intensität! Ja wenn icj mach dem 19.11 gehe nin ich jetzt es 8 also alles noch zu früh ... Es wär echt schön wenn es so wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:59

Uff,
jetzt fängt mein kopf aber auch an zu rattern , du hast schon die 20er

also ich weiss das es ovus gibt die auch hcg empfindlich sind . ist aber nicht bei jedem ovu so..

aber wird nicht erst das das hcg gebildet wenn sich das ei eingenistet hat ?

ich drück dir auf jeden fall mal die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 16:51

Kann
ich mir denn jetzt hofnungen machen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 12:43


ja klar, solange keine mens in sicht ist ist doch alles wunderbar
vielleicht ist das mit deinen ovus ja ein gutes zeichen

ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gibt es schon Dezembermamis??
Von: sorina_12087850
neu
7. April 2015 um 13:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram