Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Brauch mal eure hilfe

Letzte Nachricht: 19. Juni 2014 um 20:27
S
stacey_12238238
19.06.14 um 20:21

Hallo ihr lieben
Bislang war ich immer stille leserin und finde es ganz toll wie ihr einander helft und hiffe jemand kann mir auch etwas weiterhelfen
Ich weis zwar nicht ob der beitrag hier rein passt aber ich versuche es mal
also folgendes:
Seit 3 wochen bin ich überfällig und seit 5 Wochen habe ich so ein ziehen im unterbauch aber meine periode will einfach nicht kommen
Ich würde mich auch freuen schwanger zu sein aber die tests ( 15 an der zahl) sprechen leider dagegen.
Ich bin mit meinem Freund seit 6 jahren zusammen und habe vor 2 Jahren erfahren in einem beiläufigen gespräch beim frauenarzt das ich endometriose habe.
Seit 4 wochen habe ich so einen unter schwindel und manchmal ist mir morgens etwas flau im magen
anfangs taten meine brüste weh was allerdings nicht mehr der fall ist
Bin sehr sensibel seit einiger zeit und könnte wegen allem heulen oder kann nicht mehr aufhören zu lachen
Irgendwie ist alles seltsam seit ein paar wochen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Achso ich bin 23 jahre nur so nebenbei

Mehr lesen

A
an0N_1277613899z
19.06.14 um 20:27

Also...
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat Das die Tests negativ waren spricht ja eigentlich gegen eine Schwangerschaft (es sei denn der HCG Wert ist noch nicht sehr hoch). Am besten gehst Du zu deinem Arzt/Ärztin zwecks Ultraschall wenn du Sicherheit willst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers