Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch mal dringend Hilfe... Beule an der Leiste (17 ssw)

Brauch mal dringend Hilfe... Beule an der Leiste (17 ssw)

30. April 2011 um 17:26

Mir ist schon vor 2 Tagen mal aufgefallen das ich links ganz weit unten (direkt neben der Leiste) nen Druck spüre und als ich dann hin gefasst hab bin ich total erschrocken weil es sich anfühlte wie wenn da ein Golfball drin wär, das war aber dann wieder weg... Heut ist dieses Ding wieder da und zwar schon den ganzen Tag aber nicht dauerhaft sondern immer mal wieder Mit dem Baby kann es ja nicht viel zu tun haben bin ja erst in der 17 ssw und merk auch noch keine Bewegung oder so. Hab schon Angst das da was anderes wächst oder so... hatte erst die Woche FA Termin aber es meinte es sieht alles ok aus
Bitte sagt mir irgendwer das sie das auch schon hatte oder irgendeine Meinung dazu, Schmerzen hab ich keine auch wenn ich ran lang nicht...

lg Bienchen

Mehr lesen

30. April 2011 um 17:40

Hmm
Drück mal die stelle u huste. Guck mal obs dann da ist. Habe das nämlich auch ab u an, nur mit schmerzen. Die ärzte dachten es wäre nen leistenbruch.

Ansonsten.. Baby?
Nein ernsthaft keine ahnung.

Alles gute
Lg jasmin 9 5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 17:40

Leistenhernie?
Hi du,
Klingt nach einer Leistenhernie . Geh mal zum Chirurg und lass das abklären.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 17:46
In Antwort auf nasira_12101397

Leistenhernie?
Hi du,
Klingt nach einer Leistenhernie . Geh mal zum Chirurg und lass das abklären.

Lieben Gruß

Ach herie...
das klingt ja echt fast so, hatte auch ganz starken husten die letzten zwei Wochen... aber kann sowas überhaupt in der SS operiert werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 18:21

Kann
Nach der schwangerschaft operiert werden. Sollte des DAS sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 21:36

Aber kann...
man damit überhaupt bis nach der SS warten? Ich mein ich hab ja noch 5 Monate vor mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club