Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch mal bitte eure Hilfe-Taufe-

Brauch mal bitte eure Hilfe-Taufe-

26. März 2013 um 20:30 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 9:40

Hallo,
also ich erwarte im September mein Kind und aus liebe zum Vater werde ich es taufen. Ich selbst bin nicht getauft geht das dann überhaupt?
Danke schonmal
LG

Mehr lesen

26. März 2013 um 21:46

Wichtig
ist,dass ein Elternteil in der Kirche ist.Im Zweifel ruf im Kirchenbüro an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 9:36

Die
Paten müssen getauft sein und zur Kommunion gegangen sein. Außerdem müssen sie noch Mitglied in der Kirche sein.
Von uns brauch der Pfarrer nichts weiter... sind aber beide katholisch getauft.

Ruf einfach im Pfarrbüro an, die sagen dir schon, was du alles brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 9:40


das geht!
bei uns ging das ohne probleme! ich bin evangelisch und mein schtz moslem! wir haben auch getauft! ict kein problem
lg muffin mit prinzessin fest an der hand 2 jahre und muckel im bauch 9+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club