Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch ich für die Softtragetaschen von Hartan noch zusätzlich eine Matratze??

Brauch ich für die Softtragetaschen von Hartan noch zusätzlich eine Matratze??

14. Dezember 2009 um 11:38

Halli Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben...
Bin grad auf der Suche nach nem Kinderwagen für meine Zwillis... Habe auch ein paar tolle Angebote gefunden die den Geldbeutel net sprengen.. ;o)
Nun bin ich aber am überlegen ob man nicht doch ne zsätzliche Matratze braucht... Wird das nicht zu hart wenn man die Mäuse nur in die Tragetaschen legt?
Was meint ihr denn??


Liebe Grüße,
Tanja mit den beiden Mäusen... 25 SSW...

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 12:06

.....
...schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 12:42

....
Danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 13:03

Ich hatte
in der Hartan Softtasche keine Matratze drin. Aber ein Lammfell. die Tasche hatte auch genug Stabilität, wir haben die oft mit den Tragegriffen aufgehangen und als Schcukel verwendet bei Wachstumsschüben. War überhaupt kein Problem.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 15:20

Habe auch
eine zusätzliche Matratze reingelegt, weil ich find, dass der Boden der Softtragetasche zu hart war. Außerdem kommt mein Baby ungefähr in 11 Tagen und es ist ja schon recht kalt.
Es wirkt isolierter von unten mit Matratze.
Aber ich denke ein Lammfell ist auch ok.

LG
katzenmama77 + Julia ET- 11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram