Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch hilfe!! bauchabdruck

Brauch hilfe!! bauchabdruck

11. Februar 2013 um 9:58 Letzte Antwort: 11. Februar 2013 um 13:08

Huhu
Hab mir jetz die gipsbinden und vaseline gekauft und jetzt bin ich auf die idee gekommen nen fußabdruck vom baby (also wenns da ist) auch irgendwie mit drauf zu machen, also auch aus gips und so als wenn nen fuß von innen nach außen kommt, aber wie mach ich das am besten? Hat da jemand ne idee??

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 12:29

Schieb
Ich hab nicht mehr viel zeit für den abdruck

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2013 um 13:08

Idee
Also
Ich würde erstmal den abdruck machen von deinem Bauch.. ganz nochmal.
Dann warte bis das Baby kommt. Wenn es da ist machst du mit dieser Masse einen abdruck.. da wird der babyfuß einfach rein gedrückt.

http://www.amazon.de/Baby-Art-34120007-Metall-Geschenkbox-Abdruck/dp/B000I5YT3G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360584268&sr=8-2

naja und dann kann man ja ne masse nehmen und die da rein füllen. in den Fußabdruck. Somit hat man dann den Fußabdruck des Babys richtigrum und kann den vielleicht auf dem Bauchabdruck befestigen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club