Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch euren rat

Brauch euren rat

7. September 2011 um 0:03

Ich bin jetzt in der 37. Woche angekommen. Das ich mich meisst schlapp u kaputt fühle ist mittlerweile nornal, aber seit heut fühl ich mich als hätte ich ne grippe. Mir ist kalt, dann heiss. Kopfschmerzen über den ganzen tag verteilt. Appetitlosigkeit, durchfall etc.... Der bauch tut auch immer wieder mal weh u zieht sehr. Konnte heute auch den ganzen tag nur liegen, alles andere ist zu anstrengend. Wisst ihr was das sein könnte. Kann es schon der beginn der grburt sein? Ist mein erstes baby, hab angst u bin verunsichert. Hab schon überlegt eibfach ins kh zu fahren. Aber will nicht wg. Nichts dahin.... Bin für jeden rat und tip dankbar. Würde nicht schreiben, wenn mir diese plötzlichen veränderungen nicht so zu schaffen machen würden. Vielen dank vorab

Mehr lesen

7. September 2011 um 4:11


Bin 38. Ssw und mir gehts genauso... Vllt. Nich so schlimm wie bei dir , aber ich bin auch die ganze zeit sehr müde, schlaflos, kotzübel den ganzen tag... Hab senkwehen aber nicjt mehr... Ich hoffe echt dass es bald los geht!! Hab am donnerstag das erste mal seit 3 wochen wieder fa termin ( er war im urlaub -.- ) und ich hoffe er kann mir iwas gutes sagen
Also mach dir keine sorgen , uns gehts allen so besch****

Lg, TJ und ilyas , 38. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was haltet ihr davon
Von: evi_12838226
neu
15. September 2011 um 3:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen