Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch eure Hilfe!!! Bitte!! Dreh noch durch!!

Brauch eure Hilfe!!! Bitte!! Dreh noch durch!!

21. Januar 2008 um 19:27

Ich weiß ja gar nicht mehr wo vorne und hinten ist. - Muss kurz erzählen:
hab (gefühlsmäßig) am 05.01. ES gehabt, war am 10.01. beim Gyn: GMS war hoch aufgebaut. Sollte ja dann am 19.01. meine Mens bekommen. Keine Spur davon!!!
Hab mir also schon voll Hoffnung gemacht. Konnte gestern dann nimmer aushalten und hab einen Pretest geholt, der mit ca. 5 Minuten Verspätung einen leichten zweiten Strich gezeigt hat. Dann hattte ich heute einen Gyn-Termin. Ultraschall: man sieht nix, Gelbkörperhorman laut ihm sichtbar. Urintest negativ;((. - Bluttest steht nun aus bis morgen. - Aber ich konnte heute schon gar nicht schlafen. Gegen 1 Uhr nachts bin ich aufgewacht, weil mir kotzübel war, hab dann bißerl gewürgt, kam aber nix.

Bitte sagt, mir, was ihr davon haltet!!! Sollte ich hoffen oder mach ich mir was vor!!!??????

DANKE

LG, Hibbeltante1000

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 19:43

Ach wäre das schön,
wenn du richtig liegst!!!!)))

Aber ein Bluttest kann wohl nicht zu früh sein oder sich irren, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 19:45

Ja...ich bin
SCHWANGER)) ich kann es noch kaum glauben und gleichzeitig möchte ich es am Liebsten der ganzen Welt erzählen. Auf dem Ultraschall gestern war ja zwar noch nichts zu erkennen - aber der Bluttest war POSITIV)))))))))
Mensch, sind wir glücklich!!!!))

GLG
Nike

23. Januar 2008 um 22:29
In Antwort auf sence_11929743

Ja...ich bin
SCHWANGER)) ich kann es noch kaum glauben und gleichzeitig möchte ich es am Liebsten der ganzen Welt erzählen. Auf dem Ultraschall gestern war ja zwar noch nichts zu erkennen - aber der Bluttest war POSITIV)))))))))
Mensch, sind wir glücklich!!!!))

GLG
Nike

Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest