Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / brauch dringend mal hilfe von euch

brauch dringend mal hilfe von euch

28. Dezember 2010 um 22:52

hi zusammen,

ich habe am 23.12. eine leichte braune schmierblutung gehabt und am 24.12. etwas blut und am 25.12. wieder braune schmierblutung, könnten das anzeichen einer einnistung sein?

hatte jemand schon mal einnistungsblut?

vielen dank

grüße

stefanie seufert

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 10:57

hallo ihr lieben da ich leider nichtw eiss wie ich hier ein eigenes thema anfange schreib ich das mal hier zu da es gut passt. Ich habe einen Kinderwunsch nehm zur zeit clomhexal meine frärztin meinte das meine eizellen diesen monat zu klein seihen wir es aber trotzdem versuchen sollten....
mein zyklus ist 4-6 wochen.

Gestern habe ich einen sst gemacht dieser war gaaanz leicht posotiv allerdings verschwand dieser strich nach ca 30 minuten wieder. Heute bin ich arbeiten (arbeite in der ambulanten pflege) beim lagern eines Patienten bekam ich stärkere unterleibsschmerzen als in den letzten tagen kurz darauf blutungen aber anders als meine Regelblutung dunkler...ich weiss nicht was ich machen soll, da ich auch keine möglichkeit habe im mom zum arzt zu gehen da ich noch bis samstag von 7-19 uhr arbeiten muss... ich bitte um antwort ...ich geb die hoffnung langsam auf schwanger zu werden wir versuchen es seit 2 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:12
In Antwort auf madhu_12552942

hallo ihr lieben da ich leider nichtw eiss wie ich hier ein eigenes thema anfange schreib ich das mal hier zu da es gut passt. Ich habe einen Kinderwunsch nehm zur zeit clomhexal meine frärztin meinte das meine eizellen diesen monat zu klein seihen wir es aber trotzdem versuchen sollten....
mein zyklus ist 4-6 wochen.

Gestern habe ich einen sst gemacht dieser war gaaanz leicht posotiv allerdings verschwand dieser strich nach ca 30 minuten wieder. Heute bin ich arbeiten (arbeite in der ambulanten pflege) beim lagern eines Patienten bekam ich stärkere unterleibsschmerzen als in den letzten tagen kurz darauf blutungen aber anders als meine Regelblutung dunkler...ich weiss nicht was ich machen soll, da ich auch keine möglichkeit habe im mom zum arzt zu gehen da ich noch bis samstag von 7-19 uhr arbeiten muss... ich bitte um antwort ...ich geb die hoffnung langsam auf schwanger zu werden wir versuchen es seit 2 jahren

Nicht aufgeben!!!!!!!
Hallo!

Ja wenn es leicht rosa anzeigte is zumindest soviel hcg da das es einzeigen kann.................auch wenn es wieder verschwand, vielleicht sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gering der hcg anteil! Meine zeigen alle neg obwohl ich mir zu 99,9% sicher bin ss zu sein! Ach je!!
Dann nimm Dir halt ne Std frei geht das nicht? Du arbeitest ja 12Std................ohne Pause? Das is ja verrückt!
Würde auf jeden Fall zum Doc, du musst Dir wichtiger sein als der Job!

lg chondro!

29. Dezember 2010 um 11:29
In Antwort auf beckah_12568907

Nicht aufgeben!!!!!!!
Hallo!

Ja wenn es leicht rosa anzeigte is zumindest soviel hcg da das es einzeigen kann.................auch wenn es wieder verschwand, vielleicht sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gering der hcg anteil! Meine zeigen alle neg obwohl ich mir zu 99,9% sicher bin ss zu sein! Ach je!!
Dann nimm Dir halt ne Std frei geht das nicht? Du arbeitest ja 12Std................ohne Pause? Das is ja verrückt!
Würde auf jeden Fall zum Doc, du musst Dir wichtiger sein als der Job!

lg chondro!

Verwirrt
ich hab auch anzeichen so wie unterleibsziehen müdigkeit schmerzen in den brustwarzen usw...ne kann hier leider nicht ne stunde weg da ich bei einem patienten 12 std zu hause bin und den kann ich nicht alleine lassen

29. Dezember 2010 um 11:43

Verwirrt
ich hab auch anzeichen so wie unterleibsziehen müdigkeit schmerzen in den brustwarzen usw...ne kann hier leider nicht ne stunde weg da ich bei einem patienten 12 std zu hause bin und den kann ich nicht alleine lassen

Shit........
Au weia das ja echt blöd hm! Da kann ich dir leider nicht weiter helfen ausser Daumen drücken!
Kannst den Pat auch nicht mitnehmen im Rolli oder so ?

glg chondro

29. Dezember 2010 um 11:47
In Antwort auf beckah_12568907

Shit........
Au weia das ja echt blöd hm! Da kann ich dir leider nicht weiter helfen ausser Daumen drücken!
Kannst den Pat auch nicht mitnehmen im Rolli oder so ?

glg chondro

Leider nicht
geht leider nicht da er im mom nicht so fit ist und beatmungsgerät usw braucht

29. Dezember 2010 um 12:11

Leider nicht
geht leider nicht da er im mom nicht so fit ist und beatmungsgerät usw braucht

Hm blöd
Des ja echt kompliziert................... .da kannst dann echt nur abwarten oder............fällt sonst nix ein dazu!

grüsse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook