Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch dringend Jungennamen Vorschläge her (bin 39+5)

Brauch dringend Jungennamen Vorschläge her (bin 39+5)

15. September 2010 um 22:08

Da aus meinem Mädchen heut plötzlich ein Junge wurde und meinem Mann und mir grad überhaupt nichts gemeinsam gefällt und mir nichts "richtiges" einfällt brauch ich eure Hilfe!
Wir bevorzugen klassische, evt. auch biblische Namen.
Wohnen in der schwäbischen Provinz also nicht mit Namen die mit der Aussprache stehen und fallen (z.B ein Konschtantin )

Mehr lesen

15. September 2010 um 22:11


also ich weiss viele nennen ihre babys so also ich sag dir ma wie ich mein kleinen sonnenschein nennen werde und zwar
Justin


also ich gib dir ma noch ein paar tipps was mir so einfallen tut:

Thomas
Nico
Tim
John
Tobias
Bruno
Jens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:12


Jonas, Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:13

Ist das nicht ein Jungenname
also wir suchen was eindeutig männliches und auch nicht so ein Trendname.
Bis jetzt haben wir gefunden:
- Benedikt
- Lukas

aber bei beiden ist es noch nicht 100% DER richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:17
In Antwort auf psyche_12928493

Ist das nicht ein Jungenname
also wir suchen was eindeutig männliches und auch nicht so ein Trendname.
Bis jetzt haben wir gefunden:
- Benedikt
- Lukas

aber bei beiden ist es noch nicht 100% DER richtige

Du wolltest doch jungennamen
wie wäre es mit:

Kevin
Eric
Florian
Reno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:20


Unser Sohn heisst Louis....
Ich liebe diesen namen und es gibt ihn nicht oft...
Wie findest du den???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:22


Elias Gabriel und Raphael sind klassischen und bieblische namen....
finde aber auch Luca und Julian total schoen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 23:46


Mir gefällt sehr sehr gut

Jeremias

oder

Noah



Viel viel Glück auch für die Geburt!!!!

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 0:41

.....
also ich finde diese Namen sehr schön für einen Jungen:

Noah
Ben
Benedikt
Jonas
Eliah
Elias
Julius
Jona
Joshua
Finn

Ich hoffe ihr findet so schnell noch was passendes...
Habt ihr heute erst erfahren das es ein Junge wird ???
Ich hab totale Angst das es sich bei mir irgendwann dann als etwas anderes herausstellt...denn man kauft ja auch vorher Kleidung für ein Mädchen oder halt einen Jungen...und kann sicher dann leider nicht alle Sachen verwenden...
Also ich weiss jetzt schon, dass ich definitiv vor der Geburt größten Teils neutrale Sachen holen werde die beide Geschlechter gut tragen können und auch der Kinderwagen wird in den Farben sein die für beides passen....

Wünsch dir und deinem kleinen alles Gute...

Lg Janina+ little Wonder inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:20

Vorschläge
huch, plötzlich ein junge! ich hoffe, ihr habt noch nicht allzu viele rosa sachen gekauft... aber das ist ja erstmal nebensächlich. ein name muss her!

von deinen beiden vorschlägen (benedikt und lukas) finde ich benedikt jedenfalls sehr schön!

wie wäre es sonst mit diesen (nicht immer biblischen, aber klassischen) namen (sind ggf. schon genannt worden):

johann
johannes
hannes
tim
tilo
samuel
gabriel
nathan
raphael
julian
julius
justus (fällt wohl wegen dialekt weg oder? schade...)
elias
bennet
jacob
paul
anton
david
fabian
florian
jonas
felix
simon
frederic


wollt ihr ggf. auch mit ZN? wie wäre es mit diesen kombis?
david elias
simon raphael
tim johann
felix alexander
florian raphael
elias gabriel

lg, incywincyspider
simon


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:29

Hallo
Das hier sind meine Favoriten:

Christian
Darian
Darius
Daniel
David
Elias
Fabian
Florian
Felix
Janus
Julian
Jonas
Jonathan
Luca
Lukas
Leon
Marius
Manuel
Maximilian
Pascal
Patrick
Raphael
Samuel
Sascha
Simon

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:49


also meine heißen Tim und Maximé Alexander..sollte es noch n junge werden dann n Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 12:10

Hallo
unser Sohn wird wohl Simon Jonah heissen

Zur engeren Auswahl standen noch:

Jakob
Silas
Jona(h)
Konrad
Johann
David
Raphael

Mmmh, die anderen fallen mir gerade nicht ein.

Viel Glück bei der Namenssuche

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 21:21

*neugierigbin* UUUUND? der kleine mann schon da?
hi,

deine geschichte geht mir nicht mehr so ganz aus dem kopf. bin ja gespannt, ob ihr noch rechtzeitig einen namen gefunden habt, der euch beiden gefällt. oder ist aus dem kleinen mann doch wieder ein mädl geworden?

meld dich mal bitte, wie ihr euch entschieden habt. bin echt neugierig.

lg, incywincyspider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 21:23

Jungenamen
Benjamin, Lukas, Markus, Johannes, Elias, Josua, Samuel,Tobias, Josef, Noah, David, Daniel,Joel, Simeon, Simon,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen