Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / brauch dringend hilfe!!!!!!

brauch dringend hilfe!!!!!!

2. März 2010 um 18:13 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 7:47

hi!

also hatte am 04.02.10 das letzte mal meine mens.
am 14.02.10 spinnbarer schleim (aber abends schon wieder milchig, ist immer so bei mir, hab das nur bei einem toilettengang im monat)
am 15.02.10 GV
von 16.-18.02.10 ovu-test positiv!
am 18.02.10 weißen, wässrigen ausfluss

heute am 02.03.10 hab ich ganz viel ausfluss, wieder weiß und wässrig, wie schon am 18.02.10!

meine brüste sind empfindlich seit ein paar tagen...

hab ein ssw test gemacht, der leider negativ war. war ein frühtest! .... wars noch zu früh für so nen test?! hab leider einen unregelmäßigen zyklus...

nach was hört sich das an, schwanger oder kurz vor der mens?

würd mich über eure meinung freuen

liebe grüße

Mehr lesen

2. März 2010 um 19:36

.....
ja hab die hoffnung auch schon fast aufgegeben

... ab wann kann man denn einen sicheren ssw-test machen?? falls, (*hoff*) meine mens nicht die nächsten tage kommt....
ca. 14-16 tage nach dem eisprung oder?

ABER: müsste doch eigentlich in meinem alter (bin 21....) recht schnell gehen mit dem schwanger werden oder?

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2010 um 6:30
In Antwort auf carina_12656857

.....
ja hab die hoffnung auch schon fast aufgegeben

... ab wann kann man denn einen sicheren ssw-test machen?? falls, (*hoff*) meine mens nicht die nächsten tage kommt....
ca. 14-16 tage nach dem eisprung oder?

ABER: müsste doch eigentlich in meinem alter (bin 21....) recht schnell gehen mit dem schwanger werden oder?

grüße

hey,....
ja, 14-16 tage ist ok,.... aber warte so lange, wie es nur irgendwie geht,... um so sicherer kannst du dir sein!!
und mach das bitte nicht von deinem alter abhängig! das dauert bei jungen frauen auch manchmal ewig,.... das hat viele einflussfaktoren!!
klar ist das eigentlich biologisch gesehen ein gutes alter,.... aber ich bin auch erst 23 und wir sind auch schon fast ein jahr dabei!!
wünsche dir trotzdem viel erfolg, dass es geklappt hat!!

3. März 2010 um 16:29
In Antwort auf kelia_12901822

hey,....
ja, 14-16 tage ist ok,.... aber warte so lange, wie es nur irgendwie geht,... um so sicherer kannst du dir sein!!
und mach das bitte nicht von deinem alter abhängig! das dauert bei jungen frauen auch manchmal ewig,.... das hat viele einflussfaktoren!!
klar ist das eigentlich biologisch gesehen ein gutes alter,.... aber ich bin auch erst 23 und wir sind auch schon fast ein jahr dabei!!
wünsche dir trotzdem viel erfolg, dass es geklappt hat!!

... so... die rote pest ist über mich gekommen... super
naja hab mir ez mal den clearblue gekauft.. vllt klappts ja damit.. waas? mit 23 soo lange warten? wow... das tut mir leid hoff es klappt bei euch bald noch
... finds nur so schrecklich, wenn bekannte von mir mit ihren 18,19 kinder bekommen und in der ssw rauchen und trinken oder es gleich abtreiben lassen und man selbst wünscht es sich so sehr und es klappt net so wie man will
naja abwarten

danke für die antworten
grüße

4. März 2010 um 7:47
In Antwort auf carina_12656857

... so... die rote pest ist über mich gekommen... super
naja hab mir ez mal den clearblue gekauft.. vllt klappts ja damit.. waas? mit 23 soo lange warten? wow... das tut mir leid hoff es klappt bei euch bald noch
... finds nur so schrecklich, wenn bekannte von mir mit ihren 18,19 kinder bekommen und in der ssw rauchen und trinken oder es gleich abtreiben lassen und man selbst wünscht es sich so sehr und es klappt net so wie man will
naja abwarten

danke für die antworten
grüße

auf ein neues!!!! das wird schon bald klappen!!!
naja, mit einem Jahr warten sollte man schon rechnen,... vorher machen die ärzte auch nicht wirklich was,.... aber bei uns geht es nu voran,... im april wird bei meinem mann ein spermiogramm gemacht und wenn da alles gut ist, wird bei mir mal geforscht!!
die ersten zyklen waren die schlimmsten,.... dann so ab dem 6 zyklus gewöhnt man sich ans nicht schwanger werden und nu ist das wieder son gefühl der enttäuschung, weil man sich schon gedanken macht, warum es nicht klappt!
naja,...
ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg dass es schnell bei euch klappt!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest