Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch dringen euren rat!! schwanger!

Brauch dringen euren rat!! schwanger!

30. Dezember 2009 um 9:41

ich weiß das viel hier die selbe frage stellen und eine fern diagnose nicht wirklich möglich ist aber es verkürzt vielleicht ein bisschen das warten.

ich hatte am 03.11.09 eine auschabung in der 12ssw(leider keine herztöne mehr)
hatte bis zur meiner 1mens. am 03.12. nach der fg leichte schmierblutungen, war sehr froh das meine mens. wieder pünk. gekommen ist und da wir uns nichts sehnlicher wünschen als ein baby sind wir wieder am basteln das ok von FA hab ich auch.

nun habe mir dann ungefähr in ES ausgerechnet und am 15.12-16.12. habe ich auch ein ziehen bei meinen eierstock bemerkt. haben sehr viel gerherzelt

nun hab ich am 22.12. leichte blutungen bekommen, ich war total fertig weil für die mens war es noch viel zu früh und ich dachte na toll mein zyklus ist doch jetzt durcheinander gekommen, das mach das basteln schwieriger.
nur die blutung war eigendlich für meine mens sehr schwach und hatte eigendlich überhaupt keine starken krämpfe so wie immer nun ja die blutung ist dann am zweiten tag in eine bräunliche ... übergegangen mit ganz leichten hellroten blutschlieren, also ganz komisch. blute normalmerweise recht viel und angeblich soll nach einer fg die erst bzw. zweit mens sehr stark und schmerzhaft sein.
nun die "blutung" hat jetzt ungefähr 4-5 tage gedauer.
seit dem habe ich einen relativ dunkleren ausfluss was ich noch nie so hatte. könne das vielleicht eine einnistungsblutung gewesen sein?

so aber seit ca. mehr als einer woche ist meine brust größer geworden und auch "schwerer" und praller normalerweise ist das immer vor meiner mens.
also die blutung wie oben beschreiben kann es nicht gewesen sein.

noch dazu muss ich gestehen seitdem ich das erste mal schwanger war habe ich einen hämorieden(sorrry ist mir auch sehr peinlich. dürfte von den hormonen schon so früh gekommen sein, hatte so etwas vor der ss noch nie in meinen leben) nach der fg war er weg nun ist er wieder da und ist sehr unangenehm.

hab momentan auch furchbare akne die ich sonst nie so hatte.
ich weiß das sind alles keine richtige ss-anzeichen hab nur solche angst jetzt schon einen ss-test zumachen möchte mindestens ein paar tage noch warten ob meine mens jetzt kommt oder nicht.
ich möchte mir nicht falsche hoffnugen machen und dann war es doch nicht so (mach mir unterbewusst trotzdem welche) hab in der letzten zeit genug entäuschungen erlebt, wenn alle in deinen bekanntenkreis auf einmal schwanger werden und alles so gut bei ihnen klappt, dann gibt es mir jedesmal einen furchtbaren stich in meinen herzen weil ich an mein sternchen denke das ich es schon spühren könnte wie es sich bewegt usw.

LG hoffe auf ein paar antworten.

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 11:25

Dem
kann ich mich nur anschliessen!
Die Schmierblutungen können immer sein...
Du musst einfach abwarten auf den NMT...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen