Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Brauch driiiingend Hilfe.. bin ich schwanger????

Brauch driiiingend Hilfe.. bin ich schwanger????

29. Juli 2011 um 18:57 Letzte Antwort: 1. August 2011 um 10:52

halloo...

ich bin ratlos... letztens war mein freund bei mir und wir hatten petting haben aber nicht miteinander geschlafen.. er hat nicht abgespritzt sondern seine eichel war nur feucht (geh mal davon aus es wahr sperma) und er hatte seinen penis angefasst weiß aber nicht ob er auch die eichel mit dem sperma berührt hat.. Auf alle Fälle hat er mich danach gefingert.. könnte ich jetzt schwanger sein???

Mehr lesen

1. August 2011 um 10:27

OH ja
Oh ja , Du bist schwanger , beichte es schon einmal deiner MAM

Gefällt mir
1. August 2011 um 10:32
In Antwort auf mette_12447293

OH ja
Oh ja , Du bist schwanger , beichte es schon einmal deiner MAM

...
ja seeeehr witzig...

Gefällt mir
1. August 2011 um 10:45

Nein,
Du bust nicht schwanger!

Gefällt mir
1. August 2011 um 10:52
In Antwort auf mette_12447293

Nein,
Du bust nicht schwanger!

...
sicher??

Gefällt mir