Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauch bitte mal eure Hilfe.

Brauch bitte mal eure Hilfe.

30. Oktober 2012 um 12:32

Wie einige von euch ja wissen, hatte ich vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 9. Woche.
Dass der Zyklus danach etwas verrückt spielen kann, ist mir durchaus bewusst.

Da ich aber jetzt ja die Pille nehme, müsste mein Zyklus annähernd regelmäßig sein, oder?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Am 30. August hatte ich den Abbruch,
am 08. Oktober bekam ich meine Tage. (3 Tage vor Pillenpause). Die dauerten bis zum 18. Oktober an - also ganze 11 Tage.



Aber:

Heute bekam ich schon wieder Blutungen?!
Diesmal 9 Tage vor Pillenpause.
Das heißt ich bin erst am 23. Zyklustag.

Meine Fragen dazu - ist es "normal", dass der Zyklus bei Pilleneinnahme so schwankt?
Oder ist es noch zu früh, eine Regelmäßigkeit zu erwarten?

Falls es hilfreich sein könnte: vor meinem Abbruch hatte ich Zyklen von 30 bis 60 Tagen.

Danke euch schon mal!!

Mehr lesen

1. November 2012 um 19:18

...
Hat keiner eine Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:42

Ja, das ist normal.
Es kann durchaus mal ein halbes Jahr dauern bis sich alles wieder eingependelt hat- mach Dir keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest