Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BRATWURST...

BRATWURST...

18. Juni 2009 um 21:42

Ich finde Bratwurst eigentlich eklig,aber seitdem ich schwanger bin komischerweise nicht mehr...

ICH HAB GRAD SOOO APPETIT AUF NE BRATWURST!!!

Schmeißt einer mal schnell das Bratwurstbratgerät an?

LG Nini

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 21:48


ich kenne das
ich mochte bratwurst auch so vorher schon gerne, aber seit dem ich schwanger bin könnte ich mich nur noch von würstchen ernähren
mein rekort lag bei 10 wienerle die ich an 2 tagen leergefutter hab....ich kanns einfach nich lassen glaube bald mach ich ne würstchenbude auf oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:51

...
mit ALLEM!!
Natürlich Senf wer mag, aber ich hätt ich Knoblauch-, BBQ-, Cocktail- und Schaschlinksauce da.
Und Remoulade, Hamburgersoße und Ketchup...

Und dazu frische Tomaten und Gurkenscheiben...

Hach ja, mir wirds grad schmackhaft im Mund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:54

Och...
hättest früher was sagen sollen^^ heute habe ich schon mit meinem freund den grill eingeweiht^^

lecker bratwurst und so und nen griechischer bauernsalat durfte auch nicht fehlen=)

EIne wurst ist noch da=)

SOll ich sie dir schnell grillen=)

hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:54

...
schaschlik.... oh man..
das kriegt ich schon nen Schreib-Klops vor Appetit...

@ hanni uiii... 10 Wiener??
Das ist komisch, die mochte ich vor der Ss total gern,aber jetzt wirds mir übel davon.
Aber sag Bescheid wenn deine Bude aufmacht. Ich glaub ich werde dein bester Kunde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:59


@ bibi Ooohhh... und ich war nicht da... ich hätt euch die Haare vom Kopf gefressen!
Dann hau schnell die Wurst auf den Grill und ich bring Salat mit. (was macht ihr denn in den griechischen Bauernsalat? Hört sich ja lecker an. So mit Feta und so?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:07
In Antwort auf vonda_983421


@ bibi Ooohhh... und ich war nicht da... ich hätt euch die Haare vom Kopf gefressen!
Dann hau schnell die Wurst auf den Grill und ich bring Salat mit. (was macht ihr denn in den griechischen Bauernsalat? Hört sich ja lecker an. So mit Feta und so?)

Hehe ja....
mein freund ist ja grieche...

also du brauchst:

250 g Feta,3 Tomaten,1 gurke
1paprika (ich nehme am liebsten die gelben, finde die schmecken am besten ),2 kleine Zwiebeln,wenn du Oliven magst, dann so 100 g grüne Oliven,
6 Esslöffel Olivenöl,1 kleinen Löffel Oregano und 2 Esslöffel Zitronensaft. und dann mit salz und pfeffer abschmecken.


also kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:17

@ Keksi
... Bienen ess ich nich... *in-die-Ecke-schmeiß*

Aber Currywurst wär echt mal wieder was. Hab ich schon eeewig nich mehr gegessen...

Da lohnt sich das Grill-anschmeißen ja glatt nochmal... Und nachts plagen wir uns dann mit Sodbrennen, ne?

Oh man... ich träum heut nacht sicher von Würsten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:22

@ blight
Bei uns war letzte Wo Stadtfest und da gabs nen Crepes-Stand (meinst du doch mit Pfannkuchen oder?) und der hat voll Hunger gemacht. Aber geh da mal mit ner verfressenen Schwangeren ran. Da wirst ja arm...

Aber zu Hause haben wir dann erstmal Pfannkuchen/Eierkuchen/Crepes selber gemacht und mit viiiiel Nutella, Honig, Marmelade und Apfelmus gegessen!! *mjam*
Das Hüftgold lässt grüßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:22


HAHAHAHA....


hab grad voll in gedanken bei ebay "bratwurst" eingegeben^^

und man kann da tatsächlich bratwurst kaufen^^

ich lach mich schlapp^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:28


Ich wähle ein "Z" und löse "Bratwurst"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:29


@ bibi Is ja der Hammer... ich lach mich schlapp...

Ob die heut abend npch liefern??

(nee mensch, das gibts nicht. bei ebay gibts echt ALLES!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:29
In Antwort auf heulog_11952838


Ich wähle ein "Z" und löse "Bratwurst"


ich lieg gleich unterm Tisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:36
In Antwort auf vonda_983421


@ bibi Is ja der Hammer... ich lach mich schlapp...

Ob die heut abend npch liefern??

(nee mensch, das gibts nicht. bei ebay gibts echt ALLES!)

Hehe
ne die brauchen dann bestimt ne woche und dann hat man schon wieder auf was anderes lust:P

aber wir haben hier ein nachtexpress da kann man auch bratwurst sich liefern lassen und alles mögliche^^ die fahren auch für einen zu mc donalds und alles hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:45
In Antwort auf bibimaus89

Hehe
ne die brauchen dann bestimt ne woche und dann hat man schon wieder auf was anderes lust:P

aber wir haben hier ein nachtexpress da kann man auch bratwurst sich liefern lassen und alles mögliche^^ die fahren auch für einen zu mc donalds und alles hehe

Echt???
Warum gibts sowas bei uns nicht??? Die würden n super Geschäft mit mir machen!!
Ich denk mal 70% deren Kunden sind Schwangere, oder?
Aber die Idee is ja genial.

@ Blight Mjam mjam... teilste deine Pfannkuchen mit mir? Ne richtige Schwangere verdrückt auch Pfannkuchen UND Bratwurst. Mir is ja nix zu ekelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 23:04

ich geh jetzt schlafen...
... aber ohne Pfannkuchen und auch ohne Bratwurst auf der Faust...

Aber morgen geh ich mit meiner Maus in die Stadt und ess ne Bratwurst im Brötchen mit viel Senf und Ketchup...

So,ich bin gespannt wovon ich heut nacht träume! *hihi*

Drück euch Mädels

LG Nini mit Hasi (8), Püppi (fast 1) und Bauchbübchen (26.SSW, der Hunger auf bekloppte Sachen macht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 23:16

Ach eins noch...
ganz vergessen: @ bibi Danke fürs Rezept. Hört sich ja echt lecker und auch schön frisch an.
Sind echt nur Sachen drin die ich mag.(Oliiiiven... *mjam mjam*) Den werd ich mir auf jeden Fall auch mal machen!! Danke dir!

So,nun bin ich aber weg.
LG Nini (immernoch mit Hunger-Loch im Bauchi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper