Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräcuhten mal rat

Bräcuhten mal rat

7. Mai 2010 um 15:42 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 16:05

wir wissen das uns niemand eine 100% antwort geben kann aber vielleicht gibt es hier jmd dem es ähnlich ging und der glück hatte:

Also es geht um meine beste freundin,

seit dem 20.03.2010 nimmt sie ihre pille nicht mehr,und hatte seidem 1 mal ihre tage zuletzt am 23.03.2010.

Sie hat ungeschützten GV und seit kurzem ist sie sie total launisch und ein leichtes kribbeln im eierstockbereich.(aber nich regelmässig).
meint ihr es ist noch zu früh um zum FA zu gehen,oder würde eventl. schon ein schnell-test etwas anzeigen??
Es wäre ein wunschbaby

ich habe vergessen zu erwähnen das sie diesen monat noch nicht ihre tage hatte,hängt es mit der hormonellen umstellung zusammen oder könnte es geklappt haben?
sie hat zusätzlich noch ein ziehen im beckenbereuch!

danke für eure hilfe !!

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 15:47

Klingt doch super
also ich hatte meine letzt periode 2 tage später als deine freundin, am 25.03.2010. bin gerade von meinem frauenarzt gekommen. er hat mir die schwangerschaft bestätigt bin schon in der 7. woche (wäre deine freundin dann auch) und ich habe sogar das kleine herzchen schlagen sehen ..

ich drück ihr ganz fest die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 16:05

Schieb
schiiieeebbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram