Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boyorgirl.de - Unterschied GV und GB

Boyorgirl.de - Unterschied GV und GB

12. Februar 2012 um 14:47

Huhu,

wollte gerade so aus Spaß mal bei boyorgirl.de testen, ob ich - wenn ich diesen Monat schwanger werde - Mädchen oder Junge bekommen würde. Würde mich einfach interessieren, ob das stimmt, was die sagen. Nun würde ich gerne wissen, was bei boyorgirl.de der Unterschied zwischen Geschlechtsvorhersage und Geschlechtsbestimmung ist?! Die bieten beides an und ich weiß nicht, wo da der Unterschied liegt.

Und an alle, die das schon gemacht haben und auch schon vom FA bestätigt bekommen haben, was es wird:
Hat bei euch die Aussage von boyorgirl.de gestimmt?

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 14:52

...
und du möchtest wirklich etwas dafür bezahlen, dass du eine 50:50 antwort bekommst? würd ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 15:10

.
Nach dem Mondkalender könnte es ein Junge werden. Mich interessiert es einfach, wie es bei der Berechnung von boyorgirl.de wäre und was es im Endeffekt wird. Rein aus Interesse... Dass man erst sicher weiß, was es wird, wenn das Kind da ist, ist mir auch klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:35

.
Ich, weil es mich interessiert. Und wenn mich was interessiert, bin ich auch mal bereit, 5 Euro dafür auszugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 17:05


Das ist nicht dein ernst, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 17:11


sorry, aber das ist doch Humbug... Kein Mensch kann "berechnen", ob ein Junge oder Mädchen gezeugt wird.
Weder nach Mondkalender, noch nach Blutgruppe, noch nach sonst irgendetwas... Das Einzige, das man eventuelle ein wenig beeinflussen kann, ist die Wahrscheinlichkeit. Und selbst das gibt - wie der Name Wahrscheinlichkeit schon sagt - keine Garantie .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wehen aber unreifer befund
Von: pixidust82
neu
12. Februar 2012 um 17:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest