Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bowling in der frühschwangerschaft?

Bowling in der frühschwangerschaft?

29. August 2009 um 16:49 Letzte Antwort: 29. August 2009 um 21:27

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 8+3 und für morgen sind wir zum Bowling eingeladen, was meint ihr? kann ich da mitmachen? Bin da etwas unsicher....

lg

Steffie+Bauchbewohner

Mehr lesen

29. August 2009 um 17:58


Hallöchen, hab soger noch im 5 oder 6. Monat gebowlt. ahb die gaaanz leichten Kugel genommen und keinen anlauf hab alles in slowmotion gemacht
Irgendwann tat mein linker oberschenkel weh aber mit meinem baby ist da nichts passiert.
Alle haben schööön aufgepasst, dass mir jaaaa nichts passiert

Viel spaß morgen

Gefällt mir
29. August 2009 um 19:05

Hallo,
ich war auch vor 2 Wochen bowlen. Es hat ganz gut geklappt. Nur am Ende hatte ich so ein ziehen im Unterleib. Dann habe ich aufegöhrt, aber bis dahin hatte ich auch schon 2,5 std gespielt.

Liebe Grüße
Jacqueline + Krümel 13+5

Gefällt mir
29. August 2009 um 21:27

Danke
Danke für die Antworten dan werd ich mich wohl m,orgen ins Bowlinvergnügen stürzen^^

lg

Steffie + Bauchbewohner

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers