Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bowlen? hilfe!

Bowlen? hilfe!

25. Oktober 2012 um 12:43

Hallo ihr! Ich bin in der 9 ssw morgen 10te und wir MÜSSEN heute abend mit unserem chef bowlen gehen... Meine Filiale weis das ich schwanger bin aber er nicht und sollte es auch noch nicht erfahren ... Jetzt meine frage kann ich bowlen? Klar nur die ganz leichte kugel, was anderes traut man mir halber portion eh nicht zu deswegen denk ich nicht das ihm das auffallen würde ... Kann ich das mit ruhigem gewissen?? Meine ss ist intakt ... Alle liebe und schonmal danke!! Honey & littlehoney 9 ssw

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 12:49

Klar
bis 10 kg sind ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 12:53


also erstmal versteh ich nicht warum es dein chef nichts wissen soll/darf aber deine kollegen schon. das wär für mich eher andersrum richtig gewesen. dein chef wäre nämlich zu verschwiegenheit verpflichtet. und falls dein chef es nun irgendwo so nebenbei erfährt dann ist das echt ein riesengroßer vertrauenbruch, aber egal.

bowlen kannst du auf jeden fall. andere schwangere tragen die geschwisterkinder oder gehen beruflich putzen oder machen andere körperliche arbeit. also siche rkein problem. wenn du dich unwohl fühlst dannmachst halt ne pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 12:53


Oder Du gehst mit hin, kannst aber aufgrund von Rückenbeschwerden nicht mitbowlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 13:12

@ lockenlilly
Ich wollte bis zur 12. Woche niemandem aus dem Berufsleben sagen, aber dank meiner dauer spuckerei war es nicht möglich! Mein Chef sehen wir höchstens 2 mal im Jahr und ich lege mein Hand für ins Feuer das sie nichts sagen, ihm sage ich es nach der 12 woche. Aber danke für die antworten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 13:17


hi,
also ich muss sagen ich bin auch schwanger und gehe manchmal mit meinen Mann bowlen, jedoch bin ich eigendlich eher der vorsichtige Typ.
Das heißt wir machen zwischen drinn Pause. ich nehm die Kinderkugel und wenn es mir zu viel wird hör ich auf!
Mir gehts so das ich immer das Gefühl hab ich spür ganz genau wann es mir zuviel ist... Man muss nur in sich reinhören...
Wobei ich halt der Meinung bin: Tu was dir gut tut! Wenn du bei etwas Angst hast bzw keinen Spaß, dann lass es!!! Bevor du dir unnötig Sorgen machst! Den das ist es dann auch nicht wert!!!

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:49


Wenn sie es nicht sagen will... Warum
Nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram