Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Böse Erkältung

Böse Erkältung

17. Dezember 2014 um 9:14 Letzte Antwort: 17. Dezember 2014 um 20:02

Hey ihr Süßen,
bin heut morgen wach geworden und dachte, ich spinne. Bumms, es hat mich doch erwischt. Trockener Husten, Halsweh, Nase dicht, leichtes Fieber... Dabei trink ich so fleißig jeden Abend heiße Zitrone. Wollte mir nachher noch so einen Zwiebel-Zucker-Hustensaft ansetzen...

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps?

Danke euch
Rose (32+6)

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 9:23

Erkältung
Hallo Rose.
Geht mir im Moment leider auch so, volles Programm mit Fieber, Husten, Schnupfen- da ich ja nicht wirklich etwas nehme dauert dies nun schon 1 Woche an
Meine Lippen sind voller Blasen und ich hoffe das in mir alles in Ordnung ist.
Viel Tee, viel Ruhe und ev. ein Kräuterbad !
Gute Besserung !

Morigl
(19+5)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2014 um 9:27
In Antwort auf marduk_12258080

Erkältung
Hallo Rose.
Geht mir im Moment leider auch so, volles Programm mit Fieber, Husten, Schnupfen- da ich ja nicht wirklich etwas nehme dauert dies nun schon 1 Woche an
Meine Lippen sind voller Blasen und ich hoffe das in mir alles in Ordnung ist.
Viel Tee, viel Ruhe und ev. ein Kräuterbad !
Gute Besserung !

Morigl
(19+5)

Dankeschön
Das wünsch ich dir auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2014 um 20:02

Baden
fällt eh flach, haben keine Wanne.

Mittlerweile hab ich richtig doll Schüttelfrost, ich frier und werd gar nicht mehr warm. Trotz Decken und Wärmflasche.
Gerade hab ich mich auch übergeben und es zieht im Bauch... Meine Hebamme erreiche ich nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen