Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Borderline unf schwanger

Borderline unf schwanger

19. Dezember 2012 um 21:47 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 22:36

Hallo Leute
Ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Gibt es vil. Welche mit erfahrungsberichte Ect pp ?

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 21:56

Hi
nop zurzeit nicht kriege manchmal noch Wut oder selbstzerstörungs triebe aber mein verlobter hält mich sehr im Gleichgewicht zu bleiben und nur ab und zu einen zu tretten der mir auf den keks geht

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:15

Hi
Von depri ist nicht mehr viel zu sehen ich bin eher zurzeit einbischen bissig. Es war ja auch nicht geplannt aber trozdem bin ich voll Happy

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:28

Huhu
Hab es auch doch seit der Ss geht es mir super. Mach jetzt noch weiter Therapie aber Medi ist abgesetzt. Mal schauen wie es wird wenn das muggelchen da ist notfalls werde ich mit den Medikamenten wieder anfangen aber will es ohne probieren denn was da so in der pavkungsbeilage stand hat mich echt geschockt. Wünsche dir alles gute und dass du es packst.

LG Liane mit muggelchen 15+1

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:36

Huhu
Danke lilane ich hab die auch mal gelesen und nehme daher nur natürliche Sachen wie lavendelöl kapseln meine Mutter hat ja auch die Neigung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers