Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bor is mir übel heut morgen

Bor is mir übel heut morgen

28. Mai 2015 um 9:42

Wem geht's noch so? LG

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 12:11

8+3
und ich sterbe bald vor Übelkeit bin weitere 2 Wochen krank geschrieben aber auch wegen Blutungen. ich nehme vormex und es hilft überhaupt nicht ich zwing mich alle 2 Stunden eine Kleinigkeit zu essen und viel liegen dann geht es

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 13:57

Ich
Hab im Internet gelesen das die Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist das die SS vollkommen intakt is und eine Menge hormone was das Wachstum vom Baby betrifft im Umlauf sind daher die übelkeit! Mädels wir schaffen das!Alles fürs baby

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 14:12


Mh mein Sohn ist fast 5 Jahre alt und in der SS war mir nicht einmal übel mir ging es Bombe also kann das nicht stimmen Naja es ist natürlich ein gutes Zeichen aber das könnte sich auch anders äußern

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 14:19


Hallo , ich hatte nicht nur schlimme übelkeit sondern auch extremes erbrechen bis zur 24 ssw . bei mir hat nix geholfen ...lag auch 1,5 wochen im krankenhaus und hab dort vomex übern tropf bekommen konnte auch nur in der zeit was essen wo der tropf dran hing . naja mittlerweile bin ich in der 36ssw , und es geht wieder los mit der übelkeit und ab und zu erbrechen . aber sie drückt oft auf den magen . naja das ende ist ja absehbar lg Tina+ kleine ziege

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 16:34
In Antwort auf snowflake2015

Ich
Hab im Internet gelesen das die Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist das die SS vollkommen intakt is und eine Menge hormone was das Wachstum vom Baby betrifft im Umlauf sind daher die übelkeit! Mädels wir schaffen das!Alles fürs baby

Das hat nicht zu bedeuten, dass die schwangerschaft intakt ist.
Ich habe mehrmals täglich erbrochen, seit der 7.ssw. in der 11.ssw hatte ich wieder Vorsorge. was war: mein baby war 3 Wochen tot. ist also nach dem letzten vorsorgetermin gestorben. Ich habe selbst nach der Ausschabung noch erbrochen. es kommt immer drauf an, wie der Körper mit dem Hormon hcg umgeht. Ich will dir keine Angst machen, aber man sollte sich da nicht drauf verlassen.

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 16:52

Ohgott du armes ding
ich hoffe das es bei mir nur bis zur 12 geht und es dann einfach schlagartig besser wird ich hoffe es so sehr und gut nt ehrlich ich würde gern mal dann würde es vielleicht etwas besser werden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer is noch am sich übergeben wegen der ss?
Von: snowflake2015
neu
6. Juni 2015 um 19:09

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen