Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bonusprogramme

Bonusprogramme

15. April 2012 um 12:18

Hey,
wollte mal fragen wer sich von euch bei so Bonusprogrammen von Rossmann, DM, Pampers, etc. angemeldet hat? Was habt ihr bekommen? Welche sind zu empfehlen und welche nicht?
Ich habe bis jetzt nur ne Gratisprobe von Femibion angefordert, hatte zwar schon eine von meiner FÄ, aber brauch ja eh mehr.
Und bei Rossmann hab ich mich angemeldet, aber kann noch nichts dazu sagen.

Mehr lesen

15. April 2012 um 12:25

Bin
Bei rossmann, dm, pampers, real, babilu. Dm und rossmann sind super hatte gute geschenke, cd, proben auch grosse, etc. Bei real hab ich jetzt ne süsse erstlings mütze bekommen. Bei pampers nur coupons. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 12:27

Huhu
Also auf alle Faelle Pampers das ist super da bekommt man oft rabatt Coupons fuer Windeln und Feuchttuecher (. 3-4)
Und Hipp finde ich auch suuuper hab echt viele Proben und Loeffel ect bekommen und ne Geburtstagsgirlande mit Namen das fand ich suess

15. April 2012 um 17:02

Super Danke
Danke ihr beiden. also Rossmann und dm wollte ich auch da gibt es ja auch extra Programme für Schwangere. Gibt es noch was für schwangere oder sonst nur für Babies?

15. April 2012 um 18:11

Müller
Wenn du den bei dir hast oder dieses Tochtergeschäft Budni, haben wir aber hier in NRW nicht. Sonst noch schlecker, da hab ich einen riesen Karton bekommen aber den gibts ja jetzt nicht mehr wobei es den online shop noch gibt probiers mal da

15. April 2012 um 20:35

Huhu
ich hab mich bei roßmann, dm, müller, pampers und real angemeldet. bei roßmann und dm gabs n packet schon zur ss, war auch ganz doll, kann dir leider nich mehr sagen was wo drin war... ah doch rossmann warn so entspannungsbad, stilleinlagen, schwangerschaftsöl und weleda babycrme... glaub i zumindest^^ bei dm war "nur"ne riesen tube creme gegen ss-streifen, ich fand die roch extremst gut! und bei beiden gabs n riesen couponheft...
nach der geburt gabs bei beiden ncoh bissl was... weiß leider nur noch dm... da war n schnulli, ne plüschrassel und wieder crems und coupons drin, bei roßmann weiß i nur noch die coupons und crems und son schmusetuch (Lucas liebt das teil!)
Müller hat auch viele coupons geschickt (du sparst grad bei pampers richtig was ein vorallem wenn die eh grad im angebot sin!)
Pampers gabs au coupons (3 mal 2 euro auf windeln und 3 mal 3 euro für feuchttücher)
real hat auch so n begrüßungspacket geschickt, wieder coupons, pamperssöckchen und wieder crems...
also viel coupons viel crems...^^ aber grad die babycrem von weleda is echt super aber gut preisintensiv! und ich hab bis jetz (lucas is 3 monate alt ) nichma 1 probetube leerbekommen, und konnt dafür in jede wickeltasche/rucksack son tübchen packen... also fand es echt super...
hab mich dann noch bei schlecker (scheinbar zu spät) spiele max (gabs au n gutschein für n gratis geschenk, war aber zu weit weg von meinem wohnort) balibu (hab 2 volle taschen über fä bekommen) Toys r us angemeldet, da gabs meist einkaufsgushcein über zb 10%
ich muss aber sagen fand die sachen immer recht toll wie gesagt grad die creme von dm gegen die ss -streifen und die crems von weleda...
huch is aber n langer text geworden^^
LG
Lyly

15. April 2012 um 20:43

Super Thread!!
Hab mich grad mal bei dm angemeldet, es werden sicher noch ein paar folgen (Müller, real)... Alleine wäre ich ja nie auf die Idee gekommen.
Also, danke schöööön!!
Liebe Grüße

16. April 2012 um 13:47

Hey
@lylyana vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da werd ich in den nächsten Tagen/wochen mal zu dm und Rossmann gehen.
Hat noch jemand Tipps?

16. April 2012 um 14:37
In Antwort auf beth_12323034

Hey
@lylyana vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da werd ich in den nächsten Tagen/wochen mal zu dm und Rossmann gehen.
Hat noch jemand Tipps?

Hey
es gibt auch noch bonusprogramme von den verschiedenen nahrungsherstellern wie milupa oder hipp... bei dm und roßmann kannst du dich dann online regestrieren, da bekommst dann per mail n gutschein den du ausdrucken musst, dann kannste dir die kartons holen...

16. April 2012 um 15:15

Huhu,
bin bei real, milupa, bebivita, DM, Müller, HIPP und Pampers angemeldet ja die Langeweile hat mich dazu getrieben
An sich haben die alle für sich echt gute Vorteile, vorallem was die Sparcoupons angeht für Windeln etc. weil sind zwar "nur" hin und wieder mal 2-3 weniger aber wenn man es summiert, spart man doch viel ohne auf Qualität verzichten zu müssen

Achso gibt übrigens noch wesentlich mehr solche Bonusprogramme, einfach mal Internet durchforsten...

16. April 2012 um 15:35

Also bei Dm und Rossmann gibt es ein Copon entweder per mail zum ausdrucken oder per Post !
Man bekommt jeweils 2 Pakete eins für die Schwangerschaft und ein nach der Geburt!

Bei Dm im SS Paket: (soweit ich mich erinnern kann
Schwangerschaftscreme 250ml
Proben
10% Gutschein für Dm und ich meine ein Coupon Heft

Bei DM nach der Geburt Paket:
1 Rassel
Coponheft
Proben
und ich glaube ein Schnuller

Rossmann: weiss nicht mehr proben, nach der Geburt auf jedenfall ein Schmusetuch und Freuchttücher, Couponheft.

WAs sich auch lohnt sind Real Familiy Club Paket und Schleckerbaby Club Paket.

Pampers schicken mir regelmäßig Coupons sonst gab es da nichts.

Dann gibt es noch:
Bepanthen aber da musst du per Kontakt anschreiben schicken dann eine kleine Tasche mit Waschlappen.

Und dieverse Brei Anbieter (würde ich aber erst nach der Geburt anschreiben)!

Was total Klasse ist ist das Bambini Paket aber die sind glaube ich momentan hoffungslos überlaufen und da ist Aufnahme Stopp.

Die Firma Töpfer verschickt auf Anfrage Produkt Proben genau wie die Firma Weleda und Avene!

Nicht zu empfehlen ist Felicitas obwohl die nach der Geburt oft unangemeldet einfach so vor deiner Haustür stehen. Die sind echt mega nervig und dann kriegst du ständig Telefonanrufe von denen ob du was kaufen willst etc.!

18. April 2012 um 19:28

So
also bei dm war ich heute auch.
Da gab es ne Box mit Schwangerschaftscreme, Couponheft und 10% Rabatt-Gutschein.
Hab dann noch im Internet als Empfehlung Weleda gelesen da habe ich ne Email hingeschickt und auch gleich eine zurück bekommen, dass ein Paket mit diversen Mustern für mich unterwegs ist. Auch nen Öl gegen Schwangerschaftsstreifen, dann schon eins fürs Baby, eine Mandelgesichtscreme und ne Zahncreme ich glaube noch irgendwas. Bin schon gespannt.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen