Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boarische Hibblerinnen = Vol2

Boarische Hibblerinnen = Vol2

27. Juli 2013 um 20:45

Wir boarischen Mädels haben uns hier nun endlich gefunden und hibbeln nun gemeinsam aufs erste oder zweite Baby hin, bzw. die ersten Schwangeren sind auch schon da!

Das sind wir:

sommersterne
Alter: 32 Jahre
glücklich in einer Beziehung
keine eigenen Kinder / 1 Sternchen (Herbst 2011)
eine Tochter vom Freund (13), die ich regelmäßig sehe
Seit Mai 2013 am Hibbeln
Zykluslänge: im Durchschnitt 25 Tage

tobesab
Name: Sabine
Alter: 34
verheiratet
eine Tochter 2 Jahre
ÜZ: 4
Zykluslänge: keine Ahnung
Hilfsmittel: Mönchspfeffer

Name: Verena
verheiratet
Kinder: keine
4. Üz
Zykluslänge: max 72 Tage, bis jetzt immer weiter abnehmend
Hilfsmittel: Bierhefe (Folsäure), Tempi messen

Name: Blacky
Hibbelbeginn: September 2012
Zykluslänge: zw 28 und 32 Tagen je nach ES
verheiratet
Hilfsmittel: letzten Zyklus Ovus, Möpf, Femibion, Globuli...

Unsere Schwangeren:

orchidee0801
Alter: 31 Jahre
verheiratet seit 2007
Kinder: 1 Sohn, geb 24.01.10 (gefunzt 5 ÜZ)
ET: 14.08.13 (gefunzt 1 ÜZ)

lilyprune2012
Name: Jasmin
Alter: 29 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: 05.02.14, geklappt im 6ÜZ mit Utrogest
Wohnort: Rosenheim

Name: Sternenstaub1983
Kinder: Tochter 2004, Sohn leider tot geboren in der 22. SSW
Verheiratet: seit 2003
ET: 15.3.2014

Haut in die Tasten Mädels!

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 23:42

Danke Orchidee für deine Mühe!!!!
Hast du toll gemacht!!!!!

Ja das tat während der Geburt voll gut! Zumindest mir, meinen Mann nicht so. Der jammerte weil ihm die Finger so weh taten. Diese Meme! Ich hätt gern getauscht.

Gäubodenvolksfest geht erst in zwei Wochen los. Aber is ja bald. Geh meist so zwei, drei mal hin. Gefällt mir besser wie Oktoberfest.

Dann erfahren wir erst nach Tagen das du entbunden hast. Schade! Kann uns dein Mann nicht bescheid sagen? Wir wollen es doch auch gleich wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 2:12

Hallo orchidee
Meinen Post hast du leider übersehen
Ich konnte dir keine PN mit meinen Daten schicken, da mann am Handy keine Nachrichten schicken kann, also hab ich meine Daten in den Haupttread geschrieben.
Kannst du mich noch einfügen? Wär lieb...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 9:29

Hallo Mädels,
@orchidee: Danke für den neuen Thread. Echt super.

Gestern hab ich meine Mens bekommen. Nach über 70 Tagen. Es geschehen doch noch Wunder . Jetzt kann das hibbeln endlich weiter gehen. Hoffe der neue Zyklus wird nicht wieder so lang.

Schönen Sonntag euch allen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 14:04

Huhu
sorry kunter...hab den thread durchsucht und dachte ich hät alle erwischt....genau deshalb hab immer gern ne PN...
schreib sie nochmal hier rein, und dann mach ich halt nochmal einen auf...

Stern: die memme! das seh ich mal genauso.... Wg bischen finger-weh... Is ja wieder typisch....
meiner beklagte sich über langeweile, als wir wg der PDA zwei std wehenpause hatten und ich da vo rmich hindöste....

tobe: aber die Woche hättest du jetzt Fa Termin oder?

meiner Männer sind nu eben los zum baden wieder...gleich nachm Mittagsschlaf... Richard is eingeschlafen und wir haben uns auch hingelegt und gepennt...
Sind irgendwie alle völlig fertig.... macht wohl die Hitze...

grad wieder 25 grad im WZ... und die strümpfe machen mich zusätzlich fertig... aber ausziehn geht ned...selbst im liegen...Is anschienend zu warm... Habs gestern versucht und sofort haben mir die Krampfadern weh getan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 13:34

...
Schade das ned alle dabei sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 14:40


Sorry das ich mich nicht melde. Ich hab leider eine Sommergrippe und bekomme kaum Luft. Die Hitze gibt mir dann den rest. Fieber hab ich keines und ich nehme auch keine Medikamente gegen die Grippe. ich hab ein gutes Gefühl und ich denke die Grippe macht dem Zwerg nichts aus. Gut das ich ein BV habe und mich ausruhen kann.

Orchidee du hast dich seit gestern nicht gemeldet? Du wirst doch nicht im Krankenhaus sein? Womöglich schon kuscheln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 14:43


@ tomygirl Orchidee möchte nochmal einen eröffnen. Schreib ihr deine Daten per PN dann bist beim nächsten Thread dabei.

@ tobesab das ist schön. Hoffentlich ist dein nächster Zyklus nicht so lange! Zum Doc gehst du trotzdem, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:30

Ne ne stern...
bin noch da... hab zwar fleißig senkwehen seit dem WE, aber das kenn ich ja von Richard.... das heißt noch lang nicht das es losgeht... Also kein epanik.... möchte die Woche ja noch zum Frisur und am samstag zu kinderflohmarkt.... Außerdem soll ja die große Hitze am WE wieder kommen... also bitte erst danach...

tomy: hast nicht gelesen das mir alle ne PN schicken sollen?
aber wie Stern schon sagte... mach eh nochmal einen auf,,, wart auf deine PN bis dahin...

heut warn ma Spielplatz... war ja echt angenehm heut...
so könnts jetzt eigentlich bleiben... aber gut...
wird mir wohl in 56 nu nochmal nen satz sommerklamotten zulegen... aber frag die Mama ausm kiga, deren sohn is jetzt 8 Wochen alt.... Die hat die 56 bestimmt schon aussortiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 7:14

Servus zusammen
...ich weiss nicht ob ich mich hier einfach mal druntermischen darf aber ich mach es einfach :P bin 25 und komme aus dem wunderschönen bayerischen wald mein freund und ich hibbeln jetzt seit april leider hat es noch nicht funktioniert,lag vll auch am stress der letzten monate (prüfung, arbeitsvertrag, usw). Ich habe hashi, wie mir mein ha im juni eröffnet hat und nehme l-thyroxin bin aber jetzt schon einigermassen gut eingestellt. Mein fa meint "es könnt gar ned besser sein" nach dem routinecheck im juli. Ultraschall war sehr gut... jetz heisst es weiterhibbeln und hoffen das es bald klappt mit nachwuchs
Hochzeitspläne werden a scho entworfen, wenn da ned die sache mit dem nachnamen wäre o_O

Hibbelige grüsse ausm bayerischen wald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 11:50

Mahlzeit
mein sohn ist schon wieder krank...
ging heut morgen um sechs los mit fieber und Kopfweh... einmal übergeben....
nu muß ich ihn überreden das wir zum doctor gehen...
man...mir reichts sowas von... jetzt war er grad mal ne gute Woche im kiga.... Versteh das nicht....
bin jetzt eh schon so paranoid und paß so auf...

black: ja klar, misch dich drunter... was is hasi?
hör das öfters...weiß aber grad ned was damit anzufangen...
bay. wald kenn ich gut... bin da 15 jahre lang jedes jahr mit meinen Eltern in Urlaub hin gefahren...

Verena: nee, sorry... weiß da nix dazu... aber schaden kanns bestimmt ned... bei "Wunschkinder" neulich wurd eine mit magnetresonanz schwanger... Denke man muß nur das richtige für einen finden... hilft nicht immer bei jedem...
Ansonsten gäbs noch Moorbäder... kenn das weil miene vewandtschaft in bad kohlgrub wohnt... Und die sind ja berühmt dafür...

so, wird dann mal probieren mein Kind zum doc zu bekommen und mir was zu essen zu holen am weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 12:05

Hallo,
@orchidee: Dein Kleiner ist aber echt oft krank. Der Arme. Hoffe es geht ihm bald wieder besser.

@verena: Kenn mich da auch gar nicht mit aus.

@stern: FA-Termin hab ich abgesagt. Brauch ich ja jetzt nicht mehr. Wie gehts dir? Immer noch Übelkeit?

Gibts sonst was neues bei euch? Hat bald jemand NMT?

LG
Sabine
ZT 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 13:28

Servus zusammen
Hashi = hashimoto thyreoiditis autoimmunkrankheit die die schilddrüse angreift. Kann man aber mit dem hormon der sd übergehen und den hormonhaushalt wieder einstellen um schwanger zu werden. Du hast sogar auf meinen erstellten thread geantwortet im juni orchidee

Wo warst denn hier im urlaub? @orchidee

Is bei euch auch so n mistwetter???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 14:17

Irgendwie...
weiß das wetter hier ned was es will =D mal regnet es wie verrückt dann zwei Minuten später scheint die liebe Sonne wieder.
Ich hoffe es kühlt noch a bissl ab =D

Ach man das ist so schlimm für mich wenn vor dem Büro dauernd schwangere rumlaufen alle meine Freundinnen sind schwanger oder haben bereits entbunden =/

Danke Verena =) ich glaub i fühl mi scho ganz wohl bei eich =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 15:21

Ach mensch sorry
dachte das bei deinem nick irgendwas klingelt...
Das fällt dann wohl unter die klassische ss-demenz...
vergess soviel... das is der hammer... besprech mit meinem mann Sachen und vergeß das einfach das verenbarte... und wenn er mich drauf anspricht, könnt ich schwören, wir haben nie drüber geredet...
schick mir deine Daten per PN wennst oben mit auf die liste willlst... mach die tage nochmal nen neuen thread auf, wenn mir tomy ihre Daten geschickt hat...

ach ja, er hat Mandelentzündung... auch zum gefühlten 50ten mal dieses jahr... Hat iihm anscheinend sein papa vererbt...
hat da einer von euch Erfahrung? weil die mandeln heute doch nimma ganz entfernt werden, sondern verödet glaub ich... weiß da jemand was? kann einer nen doc empfehlen?

wetter is heut ja ganz angenehm... wir habenseit gestern abend richtig starken wind... stört mi aber ned... wird dadurch nicht so warm und gescheit durchlüften kannste auch, weils die wärme schön rauszieht...

hab ne aufnahme vom kika vom dez laufen... natürlich mit weihnachtsgeschichten und Schnee und Weihnachtsliedern...
Richard störts ned... ich finds grad irgendwie irritierend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 0:48

@orchide
Kann leider keine pn schreiben.

ÜZ 7
Hilfsmittel: Schatzl, Folsäure, Mönchspfeffer
NMT ca. 18.8.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 0:49

@orchidee
Danke das du einen neuen machst.
Konnte ned so viel da sein in letzter zeit.

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 2:06

Oh ich habs nicht frührr geschafft
Sorry Mädels,

Da steh ich ganz oben auf der Liste und schaffs erst Tage später zu schreiben.

In zwei Tagen sollte der ES sein und ich bin das erste mal im Leben nach dem Herzeln hell wach-seit 4 Stunden - kennt das noch jemand?

Angenehme Nacht und vielen lieben Dank für den neuen Tread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 7:08

.
Ja wenn es die wärme mal rausziehen würde bei mir staut sich alles hab gefühlte 28 grad im schlafzimmer
Is ja ned so schlimm orchidee
Was brauchst du denn alles an daten von mir?
Ich glaube ich sollte den wunsch irgendwie abschalten schwanger zu werden sonst klappt das wohl nie
Ich weiss is jetz ne doofe frage aber was heisst "nmt"?
Naja gegen mandelentzündung hilft eigentlich bei mir immer viel trinken. Wobei ich immer geschwollene mandeln habe wenn i krank werd. Ich wünsch deinem kleinen gute besserung damit er schnell wieder fit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 15:10

@orchidee
Lieber eine KiKa Weihnachtsaufnahme als der Mist, der sonst immer läuft. Heutzutage kann man ja leider nimma freiweg sagen "du darfst KiKa schauen" weil die Kinder da dermassen verblödet werden... Ich sag nur Spongebob
Ich vermisse Heidi, Pumuckl und co!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 15:20


Danke verena =)

@kunter da muss ich dir recht geben schade das es nur noch diese "verblödungssendungen" gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 15:44


Kennt ihr "Familie Nikolaus@? Oh die hab ich so geliebt! Würd es die auf DVD geben dann würd ich sie kaufen!
Schlümpfe, Heidi und Glücksbärchis waren auch hoch im Kurs!

@ Verena hattest du deinen ES schon?

@ Orchidee magst mir deine Email Adresse per PN senden? So kann ich dir auch mit Handy antworten. Hab nämlich schon ein schlechtes Gewissen! Oder per whats App?
Bin im Moment nicht fähig am Laptop zu sitzen. Müsste dann die Schüßel küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 16:50

@ angeleye
Welche größere Stadt hast du in der Nähe?
Ich frag weil ich auch aus dem Eck komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 17:50

@sternenstaub
Naja was verstehst du unter gross deggendorf is ned ganz so weit weg ca a halbe stunde alles andere is viiiiiel weiter was is bei dir in der nähe?

Ich hab ja die gummibären bande geliebt damals als i no a bissl jünger war<3 ich schau aber die sendungen teilweise heute no

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 18:18

@ angeleye
Jetzt bin ich neugierig!!!!!
Deggendorf ist von mir 5 Minuten entfernt (Auto).
Wohnst du Richtung Iggensbach, Regen, Bogen oder Plattling?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 18:20

Nochmal ich
Ich wollte als Kind immer den Gummibärensaft trinken aber meine Mama meinte sie kann den nicht kochen Sonst konnte sie alles machen, nur den nicht! Das hab ich als Kind nicht verstanden. Ich wollte doch nur so hüpfen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 22:19

@angeleye
I bin jetzt a neugierig. A hoibe stund vo deg... Mhhh wos kannt des bloß sei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 6:11

Guten morgen mädels
Ich bin no soooo müde würd mi am liebsten glei wieder hinlegen

Richtung Regen also ganz tief rein in den bayerischen wald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 9:30

Hallo Mädls
danke Orchidee für den neuen Thread und sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich hab einfach das schöne Wetter ausgenutzt, ich hab ja seit dieser Woche auch noch Urlaub War vorgestern beim Arzt und es ist alles ok mit dem Baby, es ist schon 7cm groß und strampelt fleissig, dass ist so wahnsinn wenn man das auf dem Bildschirm sieht, vorallem sieht es da so groß aus

Ich werd mir später eure Beiträge durchlesen

LG Lily und Babylie 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 10:12

Orchidee??????
Du hast doch gestern nicht gemeldet! Ist da was im Busch?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 12:21

Hi nochmal
@stern, dass ist ja blöd, dass du krank warst/bist und dann no das mit der Übelkeit... hoff es wird bald besser.

@Orchidee, i bin a gespannt obs bei dir jetzt scho soweit is?? Das dein Sohn so oft krank is, is echt nervig für ihn und für euch alle, sind bald Ferien? Dann hältst du ihn von andren Kindern fern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 12:31
In Antwort auf katy_12717976

Hi nochmal
@stern, dass ist ja blöd, dass du krank warst/bist und dann no das mit der Übelkeit... hoff es wird bald besser.

@Orchidee, i bin a gespannt obs bei dir jetzt scho soweit is?? Das dein Sohn so oft krank is, is echt nervig für ihn und für euch alle, sind bald Ferien? Dann hältst du ihn von andren Kindern fern

Bilder
http://album.gofeminin.de/album/916232/schwanger-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 9:31

Wahnsinn...
wahnsinn wie groß des kleine Würmchen schon ist, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das man nach so kurzer Zeit schon so viele Details sehen kann - ich bin fasziniert.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft Lilly!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 9:49

Juhu, juhu !!!!!!
Danke fueschie!!!!!

Oh ich freu mich so für sie!!!! Ist das toll!!!!
Ich dachte es mir schon!

Orchidee ich wünsche euch alles gute und eine wundervolle erste Zeit! Ich drück dich mal ganz stark!!!!
Ach herjeh ich bin total aus dem Häuschen!!!!
Freu mich schon wenn du dich wieder bei uns meldest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 10:14

Nein wie super !
Ich freu mich auch wie ein kleines Kind, was eine tolle Botschaft die gerade überbracht wurde.

Liebe Grüße Orchidee und unendlich schöne Stunden mit dem kleinen Robert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 10:37

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt liebe Orchidee. Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.
Ging ja jetzt doch ganz schnell.

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 11:49


@ Orchidee ich hoffe deine Mama kam pünktlich

Bin noch total wuselig nach der tollen Nachricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 12:04

Hallo
danke für die tolle Nachricht und Orchidee wenn du das liest, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Robert Da wollte jemand wohl nicht bis August warten
Schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 13:02

Huhu
@Orchidee auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen Sohn =)
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 9:22

Hallo Ihr Lieben!
Habt ihr alle das Wochenende genossen?

@verena: Erwartest du deinen ES in diesen Tagen? Ist dein Zyklus immer noch so lang?

@me: Hab mir jetzt Ovus besorgt. Weiß aber nicht wann ich damit anfangen soll. Bin jetzt ZT 10, aber wenn mein Zyklus wieder so lang wird, dann hab ich ja noch ewig Zeit.

Wie gehts unseren Schwangeren? Alles gut bei euch?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 11:26

Servus mädels
@me: bin heute Zt 16. weiß nicht so wo ich grad im zyklus stehe FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Und meinete zu den unterschiedlich langen zyklen das es nichts ungewöhnliches sei.

@verena: willst du es auch mal mit hilfsmitteln versuchen die deine zyklen kürzen bzw normalisieren? Aber immer hin sind sie schon um ca 20 tage gesunken

@tobesab: wie lang war dein letzter zyklus? Bei einen "normalen" zyklus von 28 tagen am besten ab zt 10.

@orchidee: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen sonnenschein. Genießt die schöne zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 12:37

@ Orchidee Herzlichen Glückwünsch zu eurem kleinen Spatz!!
@lange Zyklen
da würde ich auch zu Mönchspfeffer greifen, nehme den auch, aber hab eigentlich schöne Zyklen aber kann ja nicht schaden.

@me (sorry Egopost)
hab so dermaßen viel Stress in der Arbeit weil eine Kollegin weg ist und der neue nichts kann ;-( hab sowas von null Bock auf Arbeit, obwohl ich bisher so gerne gearbeitet hab.
Ich hoffe, dass es bald klappt, sonst glaube ich schreib ich ne Kündigung...

bin heute ZT22 also ES+6
Eure im Moment verzweifelte Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 12:47

@blackeyes
Oh weh das kenn ich zu gut. Bin auch des öfteren am überlgen. Aber i denk mal in der Hibbelphase ist es besser den job zu behalten weil wenn man dann schwanger is und ohne job da steht is auch nicht so toll.... Immer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 13:22

...
habe es ihm schon gesagt, es scheint ihm aber egal zu sein, das Problem ist, dass ich jetzt für 2 Arbeite und dem aber auch noch alles erklären muss... und wie soll man unter dem Stress bitte schwanger werden...
Vor allem wie soll das gehen wenns wirklich endlich mal klappt...
ne neue Stelle bekomm ich relativ schnell wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 13:45

@verena
siehe Mail.
ja wenn dann würd ich schon a paar Monate aufschieben... das wäre mir egal... aber ich warte jetzt einfach noch nen Monat ab, und dann frag ich erst mal nach mehr Geld...
am liebsten wäre mir "Stelle behalten und es soll bald klappen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 15:35

.
@ blacky Kopf hoch bei mir läufts momentan auch ned so rund in der Arbeit aber das wird hoffentlich wieder.

Hat wer ein Mittel gegen Stress?? =D Das wäre momentan echt angebracht =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 16:03

Hmmm
Urlaub hab ich erst in 3 Wochen und das ist noch nicht ganz sicher =/

Bei meinem Beruf ist nicht an Arbeit denken etwas schwer =/ Obwohl i mein Job sehr sehr gern mag =)

Meistens is der Stress ja ned nur arbeitsbedingt... Haushalt, Mann und Hund wollen ja auch no "verrichtet" werden =D Und da sind 24 Stunden ab und an zu kurz =D um alles unter einen Hut zu bringen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 18:08

Hallo ihr lieben
Orchidee, herzlichen Glückwunsch... Ich bin gespannt auf den Geburtsbericht....

Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen das ich Sex nach Plan hatte... Echt frustrierend
Von wegen alles ganz entspannt auf sich zukommen lassen..
Ich war beim FA und nach dem US meinte er das alles ganz gut aussieht und mein ES die nächsten zwei Tage ist...
Mal sehen...

Liebe Grüsse an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 21:42

Hihi
Ja genau wie wenn die zwei das könnten
Ich bin im außendienst tätig und da hörts halt ned auf wenn offiziell feierabend is

@kunter das is aber ned so gut aber kenn ich gut genug von mir selber das das alles nach plan geht

Ich hoffe das es nu etwas kühler wird bei der hitze macht ja nix mehr spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 18:16

Hi
Das mit der Arbeit kenn ich aber das man für jemanden mitarbeiten muss nicht, hoffentlich wirds bald besser.

@kunter hast du dich schon eingelebt? Und warst du jetzt bei dem Zeilhofer? Sex nach Plan ist zwar nicht immer schön, aber wenn dann dabei sowas kleines süsses rauskommt denkt man danach nicht mehr dran, glaub mir. Also ran an den Mann

Gut, dass ich bei der Hitze Urlaub hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook