Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boarische Hibblerinnen und Kugeln Vol6

Boarische Hibblerinnen und Kugeln Vol6

20. März 2014 um 7:13 Letzte Antwort: 29. Juli 2014 um 14:06

Vier füße, groß bis mittelklein,
gingen lange zeit allein
jetzt gehen bald auf schritt und tritt
zwei winzig kleine füße mit

Wir boarischen Mädels haben uns hier zusammen gefunden um uns miteinander zu freuen, zu weinen,zu lachen und einfach gemeinsam zu hibbeln bis unsere Krümel endlich den Weg zu uns gefunden haben

Unsere Hibblerinnen:

tobesab
Name: Sabine
Alter: 35
verheiratet
eine Tochter 2 Jahre, 1 Sternchen
Hibbeln seit März 2013
Zykluslänge: 30-35 Tage
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Ovu, Clomifen


Saemmal
Name: Samantha
Alter: 26 Jahre
Beziehungsstatus: Ledig
Zykluslänge: ca 50 Tage
Hibbelbeginn: 2011
Probleme: PCO

Angeleye1010
Alter: 26
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: ein Sternchen im Herzen (10SSW)
Hibbelbeginn: April 2013
Hilfsmittel: L-Thyrox, Folsäure, Vitamin D

laugh111
Name: Bettina
Alter: 21
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: ein Sternchen im Herzen (9. SSW)
Hibbelbeginn: Dezember 2013
Hilfsmittel: Tempi messen, Zykluste

Puppi2201
Name: Teresa
Alter: 24
Familienstand: glücklich vergeben seid 9 Jahren
Kinder: keine
Hibbelbeginn: September 2013
Hilfsmittel: Mönchspfeffer

Minischna
Alter: 34
Familienstad: glücklich verlobt
Kinder: keine Kinder
8. ÜZ
Hilfsmittel: Möpfi, Folsäure, Ovus, Tempi

Bastedd
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: keine
Hibbelbeginn: Dezember 2011
Hilfsmittel: Euthyrox75, MöPf; Folsäure, Zyklustees

Sabi5588
Name: Sabrina
Alter: 25
Hibbelbeginn: Juli
Sternchen: Juli 2012
Kinder: keine

Unsere Kugel

Verena 0815
Name: Verena
Alter: 28
Hibbelbeginn: Jan 2013
Hilfsmittel: Bierhefe (Folsäure)
gschnagglt im 6 ÜZ
ET: 13.08.2014
Outing: Junge

Unsere Mamis

Orchidee0801
Alter: 31 Jahre
verheiratet seit 2007
Kinder: Richard am 24.01.10 (im 5 ÜZ)
und Robert am 31.07.13 (1 ÜZ)

Sternenstaub1983
Kinder: Tochter 2004, Sohn leider tot geboren in der 22. SSW
Kilian geboren am 26.02.2014
Verheiratet: seit 2003

So Mädels ich hoffe ich hab nix vergessen Und wünsch euch viel Spaß im Neuen Thread.
Auf das die Tasten rauchen werden

Und bitte immer auf den Hauptthread antworten damit es schön übersichtlich bleibt hier


Mehr lesen

20. März 2014 um 7:40

Tada
Dann weih ich mal den neuen thread ein. Schön ist er wiedee geworden.
Ja mein kleiner hat halt immer und überall die klappe offen, markiert sogar über nacht manchmal in der wohnung. Er besteigt täglich seine mama obwohl es da nix mehr gibt, weil wir gleich beim Kaiserschnitt alles raus nehmen lassen haben. Selbst rüden. Er ist kein raufer aber immer hibbelig (liegt vielleicht am Frauchen )
Und ja ich habe muskelkater...und heute gehts weiter mot ausräumen und morgen wieder betonieren. Dann holt papa bald noch seine couch weil er ja vor 5 jahre zu seiner freundin gezogen ist. ..da werd ich ihm helfen und nächste woche gehts wahrscheinlich ans Fliesen legen...
Keine zeit also zum hibbeln oder herzeln.

Seh ja die alten Nachrichten jetzt nicht. ..aber

Viel Spaß beim ski fahren. Aufpassen! !
Wie geht's den kugeln?
Angel was macht der Arbeitsmarkt?

Sorry...was war noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 8:13

Dieser Thread
bringt uns alle Glück, ich habs im Urin

Vielen Dank Angel, ist wieder echt toll geworden

@saemmal: Oh je, trotzdem viel Spaß beim schufften
Dann würd ich ihn wahrscheinlich auch kastrieren lassen, wenn er immer so unter Strom steht, ist bestimmt auch nicht schön für ihn

@me: Mein Pferd (Stute) war die letzte Woche rossig, OMG wie kann man nur so gamsig sein , die Schl... hat jedem Wallach ihren Hintern hingestreckt, der ganze Hals war angeknabbert, weil der eine natürlich immer aufgesprungen ist , ich musste ihr sogar die Hinterbeine waschen weil alles verklebt war igit, igit irgendwie sind alle Tiere triebgesteuert egal ob männlich oder weiblich

@laugh: Anscheinend ist dein neuer Job sehr stressig, aber wir vermissen dich, gib uns doch bitte ein kleines Lebenszeichen

@Angel: Wie wars gestern in der Praxis, hat sich was ergeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 8:42


@neuer Thread mach ich doch gern für euch =) Jetz hab ich ja Zeit =P
@Puppi Die waren alle sehr lieb gestern in der Praxis aber die haben schon eine und man sollte da schon gelernt sein für den Job =(
@ Saemmal der Arbeitsmarkt is mies hier -.- Morgen hab ich den Termin im Arbeitsamt Anscheinend is der Typ ein richtiger Volltrottel -.- Ich bin mal gespannt... Bei uns is es anscheinend normal das man bei uns sofort in ein Bewerbungstraining geschickt wird -.- Aber nicht mit mir sowas is doch total unsinnig mit lauter Junkies in nem Raum und nix tun -.-
@bewerbungen vielen Dank an alle die mir geholfen haben bei den Bewerbungen =)

@me Mein Schatz dreht scho wieder am Rad -.- Da is null Vertrauen jeden Tag fragt er mich was ich mache... Könnt ja nen anderen haben -.- Das macht mich fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 8:54


Danke für den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 9:25

ZT18 Guten Morgen
Danke für den neuen Thread Angel. Ist wie immer super geworden.

@puppi: Ich hoffe du hast recht und der neue Thread bringt uns wirklich Glück.

@verena: Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Skifahren.

@angel: Das ist nicht schön, das dein Freund so drauf ist. Er sollte dich jetzt doch eigentlich unterstützen.

@me: ES war So. oder Mo. Aber irgendwie ist diesen Zyklus alles anders. Das herzeln hat besonders viel Spaß gemacht diesmal , weiß gar nicht was mit mir los ist. Jetzt heißt es wieder abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 9:26

@Angel
Schade, hätts dir echt gegönnt , dass mit dem Bewerbungstraining is doch voll fürn Arsch, vorallem sollen da ganz andere hin, solche die nicht mal ihren Namen schreiben können und ein "Bewerbungsfoto" von der letzten Party drauf kleben (oh man da hab ich schon einiges gesehen) und nicht so jemand wie du , aber das Arbeitsamt is eine Sache für sich und ich glaub da gibts keine netten Menschen, die meinen wahrscheinlich, dass alle die zu ihnen kommen selber schuld an ihrer Arbeitslosigkeit sind

Warum ist dein Schatzi so eifersüchtig, ich mein generell? Oder gabs vielleicht mal was? Ich würd ihm klar machen, dass du momentan andere Sorgen hast als dir nen neuen zu suchen, aber Männer kann man manchmal echt nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 11:48

Zt13
@puppi werd dem des morgen sagen das i des ned mach wenn er mich da reinstecken will bin ja ned bescheuert.
mein schatz is generell sehr eifersüchtig... zehrt auch an meine nerven das ganze. Und momentan is es besonders schlimm weil i ja nur daheim sitz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 11:51

Tobe
Das ist doch toll das es so viel spass macht vll warst ruhiger weil du hier ned so aktiv warst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 12:26

@Verena
Tja da bist du jetzt gefragt, auf gehts verteil doch mal gaaanz viele SS-Viren, wir wollen endlich alle kugeln

@Angel: Lass dir von deinem Schatzi nicht so an den Nerven zerren Wenn ich böse (und laut) werd dann weiß mein Schatzi, dass er grad ne Grenze überstritten hat und wird dann immer ganz kleinlaut (funktioniert echt gut )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 12:47

Hiiieeerrrr
ich steh hiiiieeerrrrr.....

Ich hoff, dass ich welche abbekommen habe

Stellt sich bald heraus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 12:52

@angel
Nimm doch ne Musterbewerbung mit hin und zeig den Trottelnasenbären beim amt den Wisch. Dann kannst ja mal vorsichtig fragen: "Und? Meinen SIE vielleicht, dass ich das brauch?"
So hab ich das damals gemacht. schwupp war Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 14:02

Zt13
@mini hab grad scho paar bewerbungen zusammen gesucht die nehm ich ihm morgen alle mit evtl schick i meiner ehemaligen deutschlehrerin no eine ob des so passt

@verena tja jetz liegt alles an dir und dem wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 16:57


Danke Angel für den Thread!
Ich komm grad nicht mit, wer testet als nächstes?
Ich drück euch allen die Daumen und würd mich riesig freuen wenn ihr schwanger werdet!
Vielleicht hilft auch die Sonne und die gute Laune die man dabei bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 20:46


@Angel: vielen Dank für den neuen Thread. jetzt bin ich auch mit drauf *Freu*
Och... So ein Mist. Wo bist du denn in Bayern? Und was hast du gelernt?
Arbeitsamt musste ich kurz nach Ausbildung "nur" zwei Monate ertragen und hab mich gefühlt wie ein Sträfling. Jeden Tag fünf Briefe im Briefkasten. Ständig melden und wie der letzte Assi rede und Antwort stehen
Eifersucht ist was schlimmes. Redet ihr darüber? Bzw. könnt ich konstruktiv darüber reden?

@Saemmal: da sparst dir das Fitnessstudio

@Verena: dann auf ins Getümmel. Was dir gut tut wird auch deinem Bauchzwerg gut tun... So denke ich mir das zumindest. Sonst dürfte man vermutlich gar nichts mehr machen, wenn man SS ist

@Puppi: das hört sich sehr ... anstrengend... an tja... immerhin wissen die Tiere rein aus Instinkt wanns los gehen kann

@Tobe: hervorragend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 6:25

Zt14
Guten morgen mädels,
@bastedd ich bin im bayerischen wald. Hab kauffrau für versicherung gelernt. Bin gespannt um halb acht hab i an termin -.- ich will da gar ned hin
@me gestern gab es mal wieder riesenstreit beim walken... wollt ne bewerbung in ein versicherungsbüro bringen... aber da arbeitet ein junger hübscher kerl.... und er mag das ned... wenn i da genommen werd dann kann i ausziehen....
irgendwie stell i grad die beziehung infrage... ob er mich überhaupt liebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 6:53

Guten Morgen
@bastedd: Ja das stimmt, die Tiere wissen es

@Angel: Was ist denn mit dem los? Ich verstehs nicht wie man so eifersüchtig sein kann?Er muss doch sehen, dass er dich damit erdrückt , aber was macht man jetzt mit so jemandem?

@me: Ich bin davon überzeugt, dass die Mens heute noch kommt, ich habs im Gefühl , zwar ist in diesem Zyklus alles anders (keine PMS, keine Schmierblutungen) aber das Ziehen und Zwicken deutet schon sehr drauf hin...ich halt euch auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 7:42

Guten morgen ihr lieben
Heute ist teil zwei des betonierens...puh...hab aber keinen muskelkater oder sonst waa...die arbeit ist wahrscheinlich besser für meinen Rücken als stundenlang stehen und Leute massieren. vielleicht sollte ich aufn bau gehen nachmittag Friseur termin. ...lass mir meine haare heute komplett kurz schneiden weil sie mir leider wegen den pco so ausfallen. ..geheimratsecken?!

Angel also das mit deinen freund is echt schlimm. Du musst halt schon auch auf dich schauen. Waa wäre denn wenn du ne Arbeit hast und irgendwann fängt dann da ein kerl an? Sollst du dann kündigen? ! Is doch a schmarrn. Das musst du ihn mal klar machen. Wenn man fremd gehen will findet man überall jemanden. Spreche aus Erfahrung. ..ich wurde von meinen exfreunden so oft betrogen und mein freund auch von seiner ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 8:02

Uiii
saemmal bekommt die Haare schön
"Wenn man fremd gehen will findet man überall jemanden."...da muss ich vollkommen zu stimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 8:43


@angel: BITTE? Was soll das denn??? Spinnt der denn? *tutmirvollleid* Eifersucht ist Mist!

@puppi: Solange der rote drache nicht gelandet ist, ist alles noch drin!

@saemmal: Meine freundin trägt ihre haare ganz kurz. das sieht toll aus. Ich überleg immer, ob mir das auch stehen könnte... dann müsste ich mich von meinem 'Männertraum' trennen *langeblondehaarehat*. Ich hab übrigens auch Geheimratsecken.... Das war wohl zusammen mit der veranlagung zum Bauchspeck ein dominantes Vererbungsmerkmal in meiner familie.... *mankannnichtalleshaben*

@basted:

@Bayern: Versteh ich eigentlich ein einziges Wort bei euch da unten? Mein mann hat wg ner wohnung angerufen und hatte so sein probleme... *ohmeingott*

@update: Mich haben tausend Leute und tausend sachen voll im griff... irgendwie bin ich gestresst

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 8:54

@Mini
Ich weiß ja, aber aber....ich weiß auch nicht, ich bin verwirrt vorallem, weil dieses Mal alles anders ist

Ja schwierig ist es manchmal schon, vorallem in der ländlichen Gegend, da reden die schon heftigen Dialekt...aber ich denke, wenn sie euch kennen, werden sie sich auch bisschen anpassen Das wird
Ich hab nen Spanier als Kollegen, ist auch ganz lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 9:41

Mal sehn was ich mir merken konnte......
Seammal viel Spaß beim Friseur! Mein Friseur rät mir von kurzen Haaren ab da ich so starke Naturlocken habe, dabei würd ich es gern mal ausprobieren.

Mini macht doch nichts wenn ihr am Anfang nur die hälfte versteht! Das eird mit der Zeit. Und es kommt ja auch drauf an wo ihr hinzieht, manche in meinem Eck "waidln ganz sche".

Angel hm dein Freund is komisch, sollst du jetzt nicht mehr arbeiten gehn? Du könntest überall männliche Kollegen haben bzw bekommen. Wie ist er denn wenn ihr mal zB shoppen geht? Darfst du dann mal einen Mann nachsehen? Was ja völlig normal ist, wer macht das nicht

Püppi noch ist die Mens nicht da! Nur nicht aufgeben!

Verena viel Spaß beim Ski fahren! Und pass auf euch auf!

Wir genießen das Wetter, werkeln schon etwas im Garten. Was man halt jetzt schon machen kann, ist ja doch noch recht früh.
Heute besuchen wir mit Kilian meine Arbeitsstelle, bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 14:06


@puppi: Was ist denn anders? *spannend*
Ich hab auch schon mit allen möglichen Nationalitäten zusammengearbeitet... Inder, Pakistani, Türken, Polen, Albaner, Briten, Finnen, Italiener... da werd ich doch wohl 'die Bayern' verstehen (lernen)?!
Kommt man blöd an, wenn man darum bittet, ob es etwas langsamer geht mit dem Dialekt? In langsam geht`s bestimmt besser

@stern: Haha, man könnte auch *scherzhaftböse* sagen: Das wünsch ich mir hier oben auch. Schön, wenn man von allem nur die Hälfte verstünde, denn die Hälfte, die die Leute reden kann man sooft eh weglassen

@update: war 4 stunden im Stall inkl. reiten. Also *alleweghörendiepferdekramlang weiligfinden* Also wenn ich jedesmal, wenn ich die heugabel in den Strohrundballen steck, das Stroh nicht auf die karre krieg, weil sich die gabel in einem Netzrest verfrieselt, dann kann das doch eigentlich nicht nur mir auf den Sack gehen, oder? Wenn rund um den Heurundballen und den Strohrundballen soviel staub, spreu und sonstiger Fusselkram liegt, den ich eh nicht auf die Gabel krieg, weil alles runterrieselt, dann seh das doch nicht nur ich, oder??? Hab also heute den Netzrest da rausgepult und eine ganze große Karre Staubzeug aus der Diele geholt... und das auch nicht zum ersten Mal... MANN EY! Wieso mach ich das immer? *hasstunordnungimstallwiediepe st*

Es hat hier übrigens aufgehört langsam zu regnen.... es regnet jetzt schnell *möchtesichmiteinembuchunterdi edeckekuscheln*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 20:05

Hey Mädels
@minih ja das kenn ich nur zu gut mit dem scheiß Zeug auf die Gabel bringen...ich schau auch immer ganz schlimm aus, Schatzi meinte sogar ob ich mich im heu welze...hihi
Anders ist:ich hab keine PMS wie Übelkeit usw. und bis jetzt auch keine schmierblutungen

@laugh: Schön dass es dir im neuen Job gut gefällt. ..ich bin ZT29 und mens ist heute doch nicht gekommen bin aber morgen es+14 also muss die mens ja dieses WE kommen (was ich natürlich nicht hoffe)

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so mitspielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 6:51

Guten Morgen Mädels
@laugh: Der Ovu zeigt doch immer vor und nach dem ES zwei Linien an? Nur am ES-Tag ist sie stark und an den anderen schwächer? Hattest du schon den ES? Wieso machst du danach noch Ovus? *hä?*

@puppi: Das klingt doch bisher noch ganz vielversprechend?!

@update: Ich geh gleich laufen und danach muss ich an den rechner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 8:31


Puppi na wie schauts aus?

Mini meine Eltern hatten bis letztes Jahr noch Kühe und manchmal hat mich die Arbeit im Stall genervt. Jetzt wo sie nicht mehr da sind fehlt einfach was das macht micv immer noch traurig.
Häng halt mal nen anonymen Zettel auf und sprich die Punkte an. Vielleicht wird rs dann besser?

Laugh ich bleib bis zum ersten Geburtstag zuhause und dann muss ich gleich noch meinen alten Urlaub nehmen. Freu mich schon auf die Zeit aber ich merk schon sie vergeht viel zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 11:22

Laugh
Ja ich geh dann wieder arbeiten. Ich arbeite 18,75 Stunden die Woche, das find ich mit Kindern optimal . Naja und mein Arbeitgeber zahlt auch sehr gut. Kann mich also nicht beschweren.
In der Zeit ist unser Zwerg bei meiner Mama. War damals Lena auch schon, das klappte sehr gut. Mit 3 Jahren kam sie dann vormittags in den KiGa und so wollen wir es auch wieder machen.

Ich hab nie Tempi gemessen oder Ovus benutzt und kann dir deswegen keine Tips geben. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 16:37

Hey Mädels
Der rote Drache ist immer noch nicht da...irgendwie freu ich mich aber ich bin nicht so optimistisch, kann nicht sagen warum???
Ich will auch nicht testen, weil ich am Donnerstag sowieso FA Termin hab (jährlicher Kontrolltermin)und falls die Mens ausbleibt hab ich dann gleich Gewissheit

@stern: das ist ja super wenn du deine kleinen zur Oma geben kannst

@laugh: du warst doch nochmal beim FA wegen der Flüssigkeit?? in der Gebärmutter, was ist da raus gekommen? Ich mein weil deine Tempikurve so ein auf und ab ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 18:12


@laugh: ich hoff dass ich es aushalte aber vielleicht überkommt mich ja morgen früh die Ungeduld
Ich drück die Daumen das die Mens bald kommt, dass ihr wieder herzeln könnt

@Wetter: Ja bei uns hats vorhin auch voll geschüttet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 18:31

Schönen Samstag euch allen
@Laugh: Sehr schön, dass du so nen super Start in deiner neuen Arbeit hast. Ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht. hier schüttet es auch aus Eimern. Du kannst deine Mens doch auch ohne ES bekommen. Das ist bei mir zumindest so. Und musst du danach nochmal zum Kontrolltermin ob du weiter hibbeln darfst?

@Puppi: Oh du machst es richtig spannend

@Stern: Das klingt gut. So würde ich es auch machen, wenn es finanziell ginge.

@Mini: Das klingt nach ordentlich Streß. Kommst den mit deiner Arbeit am PC voran? Stallausmisten klingt so gar nicht verlockend. Aber kommt sicher drauf an wie man aufwächst, also ob man das schon gewohnt ist.

@Dialekt: Ich hatte auch bedenken, aber es geht eigentlich. Man kann ja auch nachfragen und jedes Fleckchen in Deutschland hat so seinen eigenen Dialekt. Das fällt einem aber auch erst auf, wenn man mal woanders hinzieht und man selbst die Frage bekommt: "Ein was?" HIHI...
Ich sag nur Brötchen*Semmel*Schribbe etc...

@Angel: Die Eifersucht scheint ja grad zu höchstformen aufzulaufen. Könnt ihr denn gar nicht drüber reden. Oder fällt es ihm auf? Ich wurde auch oft genug betrogen um stellenweise Kopfkino zu schieben. Aber wenn es mal so einen Moment gibt rede ich mit meinem Partner drüber und dann versuchen wir das gemeinsam zu bewältigen. Das klappt seht gut.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn doch *Sorry* keine Absicht.

@Me: weiterhin entspannt... Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 19:30

@laugh
Schön...ich wünsch dir viel Spaß beim Reiten, ich kanns nur empfehlen...ist viiiel schöner als fliegen

@bastedd:spannend ist doch toll :-P
Viel Spaß im Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 9:04

Guten morgen an diesen verregneten sonntag
WIe geht's euch?

@verena vom ski fahren schon zurück? Wie wars denn? Hast den wellnessbereich auch genutzt?

@puppi und bei dir? Tut sich was?

@angel wie schauts mit deinen freund aus? Habt ihr schon geredet?

@me...jo haare sind schon ziemlich kurz...gefällt mir aber echt gut.
Zyklusmäsig müsste am 25.3. Die mens etwaa kommen wwnn wirklich
an zt.11 ein es war. Geherzelt haben wir schon n ganzen Monat nicht.
Immer ist einer völlig fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 9:34

Guten Morgen
@update: ich muss euch leider enttäuschen, ich hatte gestern beim Herzln eine Blutung, hab mir natürlich über Nacht nen Stöpsel rein (sorry dass es jetzt so detailliert wird) aber heute morgen war er leer komplett leer...ich denke das war der Vorbote der Mens ....mein Körper macht mich echt kirre

@angel: und?? Habt ihr geredet?

@all: wie geht's euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 10:54

Zt irgendwas
Hallo mädels,
Naja reden eher gestritten. Aber was solls er scheint beruhigter zu sein keine ahnung was er da hat...
bin grad am kochen (rouladen mit nudeln)

Eigentlich sollte freitag mein ES gewesen sein und wir ham auch geherzelt aber ich spür den ES nimmer o.O weiss jetz ned ob er scho war oder noch kommt bin also unwissend diesen zyklus... hoffe dernächste is wieder wie gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 16:03

Ein entspanntes Hallo euch allen
@laugh: also ich hab richtig Urlaub. Sind in der Heimat bei unseren Familien und Freunden. Ist total schön. Ein sehr schöner Plan dir einen Wunsch zu erfüllen. Bis Juni Hibbelpause wegen Probezeit?

@Saemmal: ich kenn das mit dem Haarausfall. Aber momentan geht es. Gleich kutz schneiden ist ne krasse Entscheidung, aber freut mich, dass es dir gefällt.

@Angel: beruhigter klingt nach nem guten Anfang das ganze gemeinsam zu lösen. Sieht er denn ein,dass es übertrieben ist? Manchmal sind solche wirren Zyklen Glückszyklen

Sorry wenn ich jemanden vergessen hab. Bin nur fix unterwegs online. Bin ziemlich platt. War lange feiern und dann auch noch geblitzt wurden
Euch noch nen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 18:56

ZT
@laugh: bin gebürtig aus Thüringen. Und wir sind regelmäßig da. Wir haben eine Woche Urlaub und die war mehr als nötig

Ach so... Ja, das glaube ich dir. Beim Umzug kann man ja auch jede helfende Hand gebrauchen. Verhütet ihr da jetzt?

70 bei 50... Ich wollte halt ins Bett mit Toleranz abgezogen dürfte es ne Geldstrafe von 35 sein. Schade ums Geld, aber passiert halt... Und ich Depp hab ne BlitzerAPP aufm Handy... Nutzen wäre nicht schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 6:47

Einen verschneiten Guten Morgen Mädels ZT17
Zumindest weiß ich jetz den ZT wieder =D Aber ES is halt fraglich

@laugh ja das haben wir schon immer anfangs war ich auch sehr eifersüchtig aber ich hab es in Vertrauen umgewandelt. Er nicht... Aber wenn er nochmal so austickt wenn ihm irgendwas ned passt dann soll er mir nen Job suchen... I bin doch ned blöd...

@bastedd ohje dann bist du ja ne kleine Raserin ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub =)

@saemmal ich hatte auch mal ganz kurze Haare =D Vor drei Jahren Weihnachten hatte ich die Haare wie Sonja Zietlow und jetz sind meine Haare wieder lang für mich scho wieder zulang Aber es steht dir bestimmt gut =)

@Verena viel Spaß im Urlaub =)

@puppi und wie schauts aus? Scho getestet? Oder is die Mens gekommen?

@mini wie gehts dir?

@tobe was gibts bei dir neues?

@all ich hoffe ich habe niemanden vergessen wenn doch tut es mir sehr leid.

@me ich mach mich jetz wieder ans Bewerbung schreiben -.- Dann Auto noch in die Werkstatt bringen dann massieren dann Bewerbungen ausdrucken... Brauch noch für meine beste Freundin ein Geburtstagsgeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 7:07

Guten Morgen
@angel: Dann passt es ja, wenn ihr euch wieder vertragen habt , ich hoffe er sieht es auch ein, dass er überreagiert hat?
Oh je, bei Geburtstagsgeschenke bin ich echt ne Niete, mir fällt nie was gescheites ein

@bastedd und verena: weiterhin viel Spaß und Erholung im Urlaub

@me: ich denk, dass im laufe des Tages die Mens eintrudelt, wir langsam auch Zeit nach tagelangem hin und her hab ich die Schnauze voll , getestet hab ich nicht....oh man meinen FA Termin kann ich dann auch absagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 7:14

ZT17
@puppi wann hast denn den FA-Termin? Sie hätte am Freitag ja kommen sollen oder? Und da war dann nur ne minimale Blutung? Wie war dann das Wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 7:44

@Angel
am Donnerstag hätte ich den Termin...Ich bin davon ausgegangen, dass ich am 8./9. ES hatte (Zervix glasklar und spinnbar) also + ca. 14 Tage wäre dieses WE gewesen. Am Samstag hatte ich während/nachm herzln eine Blutung (hab ich aber erst danach bemerkt) , dachte ok da ist sie ja, Stöpsel rein, und gestern wollt ich wechseln doch da war nichts, rein gar nichts , im Laufe des Tages hat es hier mal gezwickt da mal gezwackt. Heute morgen bin ich davon ausgegangen, dass sie endlich da ist...wieder nichts

Ich mag nicht mehr, immer dieses hin und her, nichts klappt...Job is scheiße, Kiwu klappt nicht

Danke dass du dir mein Gejammere anhörst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 7:48

Grüß Gott
@laugh: Jajaja, Reitstunden nehmen!!!

@verena: Genieß den Urlaub

@angel: Ich bin relaxed Es geht mir ganz gut, wenn ich mal davon absehe, dass ich irgendwie irre viel zu tun hab

@puppi: Oh weh...das muss ja nervenzerreissend sein... Aber noch ist der rote Drache doch noch nicht da?! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!

@tobesab: ja, wo steckst Du? Alles gut?

@basted: Sch*****, das ist ja doof mit dem Blitzer Da kann man sich immer schwarzärgern, Gemeinheit, verdammte

@update: Mir geht`s gut, außer dass ich müde bin... und ich fühl mich grad voll fett und hässlich... Und dann schaff ich grad nicht so richtig, was ich schaffen müsste *dieserstalldienst*

*gähn*

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren tag


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 7:57

Liebe puppi
Den termin würd ich nicht absagen. Und wenns nur zur jährlichen kontrolle ist und wie mini scho sagt noch is der rote drache ned da also kopf hoch und versuchen positiv zu denken ich drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 8:09

Danke
ihr seid echt lieb

Also wenn bei dem Wirrwarr ein Krümmel unterwegs ist...dann bin ich die Kaiserin Sissi

Ich geh auf alle Fälle hin und sag ihr dass meine Zyklen(vorallem dieser) so besch.... sind, mal schaun vllt hat sie Tipps das in den Griff zu bekommen.

@Angel: Viel Glück bei deinen Bewerbungen...wie war eigentlich dein Termin beim Arbeitsamt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 10:57

Morgäään Mädels
@Angel: Ja, das bin ich. Muss doch mal ankommen
Ich drücke dir die Daumen, dass die Ruhe bleibt. Es wäre zumindest für deine Jobsuche förderlich...
verschneit???

@Mini: soviel Stress auf einmal, aber dann hast du keine Zeit nach deinem ZT zu schauen. Hat alles sein gutes. Oh je... das weibliche Tief. Das kenn ich, wir alle sicherlich. Gibt es einen Auslöser dafür? Dabei müsstest du doch bei der vielen Bewegung durchs Stall ausmisten ein gutes Gefühl haben.
Jap, sehr ärgerlich. Aber viel schlimmer ist, dass es der Firmenwagen meines Freundes ist mit dem ich mitten in der Nacht im Nirgendwo geblitzt wurde. Aber er sagt, dass es nicht so schlimm ist. *aufatme*

@Kaiserin Sissi Warum machst du denn keinen Test? Termin würde ich auch erstmal nicht absagen. Kannst Donnerstag noch immer machen,WENN die rote Tante dann da ist. Daumen sind gedrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 11:01


So ich hab mich grad dazu entschieden, wenn sich bis morgen früh nichts getan hat mach ich einen Test! (und wehe der ist negativ )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 11:25


@bastedd ja verschneit soooooo dicke Flocken warens heut morgen *armeweitauseinanderstreck*

@puppi die haben doch alle nen Schuss im Arbeitsamt -.- Ab 07.04. muss ich in eine Maßnahme (damit ich aus den Zahlen rausfalle) Hab ihm gesagt ich will des ned aber des interessiert bei uns ned -.- Ich war sooooo wütend nachdem Termin.... In der Woche muss ich 2 Bewerbungen schreiben....
Du bist aber doch schon drüber oder puppi? Ich hab damals auch ned mit Morgenurin getestet

@mini warum hast denn soviel zu tun? =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 11:27

Puppi
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 11:37

@Angel
Oh man die sind doch alle nicht ganz sauber und wennst deine 2 Bewerbungen die Woche nicht schreibst kürzen sie dir gleich

Also ich bin jetzt ES+15, ich denke da müsste der Test richtig anzeigen , ich werd noch bis morgen früh warten wegen der Mens nicht dass sie sich doch entscheidet zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 11:56

ZT 22
Hallo Mädels,

bin auch mal wieder kurz da. Meine kleine Maus ist krank, deswegen komm ich nicht zum schreiben. Lese aber fleißig mit.

@puppi: Daumen sind gedrückt.

@bastedd: Woher genau aus Thüringen kommst du? Bin auch aus Thüringen. Südthüringen genauer gesagt, Meiningen oder Suhl kennst du vllt.

Sorry dass ich nicht auf alles eingehe, aber ich muss jetzt noch ein bißchen Haushalt machen solange Mausi schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 12:31

Hallo Tobe
oh je, gute Besserung für die Maus.
Danke fürs Daumen drücken

Ich hab so Mensschmerzen, warum passiert denn nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club