Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Boarische Hibblerinnen und Kugeln Vol5

3. Februar 2014 um 15:06 Letzte Antwort: 20. März 2014 um 7:14

Vier füße, groß bis mittelklein,
gingen lange zeit allein
jetzt gehen bald auf schritt und tritt
zwei winzig kleine füße mit

Wir boarischen Mädels haben uns hier zusammen gefunden um uns miteinander zu freuen, zu weinen,zu lachen und einfach gemeinsam zu hibbeln bis unsere Krümel endlich den Weg zu uns gefunden haben

Unsere Hibblerinnen

tobesab
Name: Sabine
Alter: 35
verheiratet
eine Tochter 2 Jahre, 1 Sternchen
Hibbeln seit März 2013
Zykluslänge: 30-35 Tage
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Ovu, Clomifen


Sabi5588
Name: Sabrina
Alter: 25
Hibbelbeginn: Juli
Sternchen: Juli 2012
Kinder: keine


Saemmal
Name: Samantha
Alter: 26 Jahre
Beziehungsstatus: Ledig
Zykluslänge: ca 50 Tage
Hibbelbeginn: 2011
Probleme: PCO


Puppi2201
Name: Teresa
Alter: 24
Familienstand: glücklich vergeben seid 9 Jahren
Kinder: keine
Hibbelbeginn: September 2013
Hilfsmittel: Mönchspfeffer

****************************** **

Unsere Schwangeren:

Sternenstaub1983
Kinder: Tochter 2004, Sohn leider tot geboren in der 22. SSW
Verheiratet: seit 2003
ET: 15.3.2014


Verena 0815
Name: Verena
Alter: 27
Hibbelbeginn: Jan 2013
Hilfsmittel: Bierhefe (Folsäure)
gschnagglt im 6 ÜZ
ET: 13.08.2014


AngelEye1010
Alter: 26
Hibbelbeginn: April/ Mai 2013
Kinder: keine
Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyrox
Probleme: Hashimoto mit SD-Unterfunktion
gschnagglt im 7 ÜZ
ET: 10.09.2014


laugh111
Name: Bettina
Alter: 21
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: keine
Hibbelbeginn: Dezember 2013
Hilfsmittel: Folsäure, Ovu, Tempi messen
ET: Oktober 2014

****************************** **************

Unsere Mamis

Orchidee0801
Alter: 31 Jahre
verheiratet seit 2007
Kinder: Richard am 24.01.10 (im 5 ÜZ)
und Robert am 31.07.13 (1 ÜZ)

****************************** **************

Vermisst

Ella2506

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 15:28


Bitte =D Gibt eh bald wieder einen neuen =D Wenn Stern entbunden hat und Laugh Ihren ET genauer weiß

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 15:57

Ja
stimmt

Boah ich hoff die Übelkeit lässt langsam mal nach

Hab ich hier eigentlich schon unsere Kugeln und unsere Hibblerinnen gefragt ob ihr schon ein Gefühl habt was ihr bekommt? Mädchen oder Junge? Will sich wer überraschen lassen?
Bei mir sagen alle es wird ein Mädchen aber fragt mich ned warum =D

Meine Cousine weiß es jetz auch sie hat heut geschrieben das sie die beste "Tante" wird =) Unser krümel hat nämlich eigentlich nur Onkel

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 17:47

Wie???
Chips = junge
kein fleisch = mädel?
Das musst du erklären

Hab mir vorhin erdbeeren gekauft ich steh zur zeit total auf obst wie eigentlich immer vor der mens. Hab auch keine besonderen gelüste bzw auch keinen ekel vor irgendwas. Irgendwie find ich das komisch

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 18:29

Ohh
Danke. Ihr seid so lieb. Ich steh ja noch dabei. Ihr seid echt klasse. :*
@me. So nebenbei am 27.-28.1 hatte ich erst altes blut dann frisches aber wenig und hielt drei tage an. Zähle das mal als mens. Also dauerte der letzte zyklus 68 tage, aber mumu war oben und weich?!

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 18:35

Danke angel!!!! is super geworden!
Chips - Junge kann ich bestätigen ich hatte da auch ne zeitlang voll Lust drauf

Fleisch - Mädl hm ich ess fast gar kein Fleisch

Gefühl - also ich behaupte mal ich hatte so ein Gefühl das es ein Junge wird. Aber wieso ich das hatte kann ich nicht erklären, es war einfach da.

Erdbeeren - gibts schon welche? Oh ich will auch! Da werd ich morgen gleich mal aufbrechen und mir welche kaufen

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 18:38

Natürlich
Stehst du mit drauf saemmal

@stern beim rewe gibts die wann kam denn bei dir dieses gefühl?

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 20:28

Super danke Angel
Ich hoff echt dass ich bald mit euch mit reden kann

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 6:43

Mir
wurde heute von meinem Körper unübersichtlich klar gemacht, dass ich mich in der 2. Zyklushälfte befinde...mir is schlecht, kann nicht gscheid schlafen usw.
Und wie gehts euch heute so?

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 6:44

Ich
meinte natürlich unübersehbar

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 6:57

Guten morgen mädels
@puppi is das bei dir immer so? Spürst du deinen Es? Sorry wenn du das schonmal geschrieben hast aber ich bin da sehr vergesslich
Mir gehts heut ned so gut hab bauchschmerzen und übelkeit (obwohl ich mir jetzt angewöhne morgens ne kleinigkeit zu essen) und ich bin sooo furchtbar müde

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 7:15

Hmm
also die Übelkeit schon...deswegen hab ich fast jeden Zyklus gedacht, dass es geklappt hat Ich bin auch den ganzen Tag echt müde, ich kann abends dann auch einschlafen aber dann wach ich irgendwann auf und dann geht nichts mehr ...Naja spüren nicht direkt es zieht halt ein paar Tage und da bild ich mir ein, dass in den Tagen irgendwann der ES war ...Auch wenns geklappt haben könnte würd ich ja noch keine Anzeichen merken oder? Ach ich denk schon wieder zu viel

Ach du arme...ich hoffe das legt sich alles bald wieder

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 8:16

@Puppi
nein so früh kannst du normal noch nix merken. Die Einnistung findet ja erst 7-10 Tage nach dem ES statt ab da kann es bei manchen Frauen schon vorkommen das sie was merken. Wobei es auch Frauen gibt, die schon beim Herzeln merken jetz hats geschnagglt (Bei meiner Mama wars z.b. so)
Der Körper kann einem schon oft was vorgaukeln fand ich auch nie soooo toll =(

Ja das hoff ich auch das sich das bald legt war heut morgen der Kloschüssel schon sehr Nahe

Achja bin heute lt. FA 8+0
lt. eigener Rechnung 8+6

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 9:02

Oh man Mädels
ich will nicht mehr ...die scheiß Arbeit kotzt mich so an, da hast Jahr und Tag nichts zu tun, dann kommt deine Kollegin (ist nur 2 Tage Di u. Mi da) ....DU hast da was falsch gemacht und jetzt kannst schaun wie du des wieder richtest (so hat sies nicht gesagt aber sicherlich gemeint)...ich denk mir: hättest mich anständig angelernt..

Sorry dass ich euch so voll heule

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 9:14

ZT4 Guten Morgen,
@angel: Danke für den neuen Thread. Ist super geworden.

Gibt sonst nichts neues zu berichten. Bin am überlegen ob ich nochmal Termin beim FA mache. Weiß aber auch nicht was der noch machen kann. Clomi nehme ich ja jetzt nicht mehr. Hat ja auch nichts gebracht.

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 9:16

Hey Puppi
Kopf hoch. Steh drüber =) ich weiß wie es dir geht. Mir gehts zur Zeit nicht anders. Ich bekomm die Arbeit von 3 Seiten zugeschoben und alles is wichtig und alles soll primär bearbeitet werden...
Aus Fehlern lernt man =) War es denn ein grober Fehler? Der schwer zum ausmerzen is? Zeig es ihr das du das kannst =)

Fühl dich gedrückt =)

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 9:33

@Tobe
Habt ihr euch beide schon untersuchen lassen? Auch wenn es schonmal geklappt hat. Ich würd schon nochmal nen Termin machen beim FA. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Lass dir die mal aufzeigen =)

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 9:37

Super lieb danke Angel
Also ein grober Fehler wars nicht, ich kanns aber wahrscheinlich nicht mehr ausbügeln (ich frag mal nen anderen Kollegen ob er mir hilft), aber mir wurscht, die können mich da besuchen wo....

@Tobe: Ich würd vllt schon nochmal zum FA gehen, vllt gibts ja noch irgendwas das vllt helfen könnte. Gesundheitlich ist bei euch beiden aber alles ok, oder?....hatts bei eurerTochter eigentlich auch so lange gedauert?
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es in diesem Zyklus klappt

Ich mach mir auch schon gedanken, warum des so lang (naja 1/2 Jahr is jetzt nicht sooo lang) dauert, ob es bei mir mit meiner Thrombose vom letzten Jahr zusammenhängt

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 9:47

@Puppi
bis zu einem Jahr ist vollkommen normal und auch mal länger. Bei uns hats 7ÜZ gedauert. Dachte allerdings das es länger dauert da ich an einer Autoimmunerkrankung leide mit einer SD-Unterfunktion.
Frag doch mal deinen FA ob das zusammenhängen kann.
Frag deinen Kollegen einfach mal ob er dir hilft =)

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 9:58


Danke Angel, bist mir echt eine große Stütze

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 10:03

Bei unserer
Tochter hat es auch lange gedauert. Das erste mal schwanger war ich nach einem Jahr. Dann hatte ich leider eine FG. Und dann hat es noch mal 6 Monate gedauert bis ich wieder ss wurde. Deshalb hab ich jetzt auch mit min. 6 Monaten gerechnet, aber es frustriert trotzdem immer wieder wenn es nicht klappt. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Ich bin schon regelmäßig beim FA. Hab halt Probleme beim ES, deswegen auch das Clomi. Es ist grad alles sch.... .

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 10:12

@Tobe
Oh je...das kann ich natürlich verstehen, fühl dich gaaanz fest gedrückt

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 13:27

Liebe Sabine
fühl dich auch von mir ganz arg gedrückt =) Und versuch die Hoffnung ned aufzugeben. Nimm dir die Zeit die du brauchst um von allem etwas abzuschalten und den Kinderwunsch vll etwas in den Hintergrund zu schieben.
Nix gegen euch Mädels aber hier is es doch relativ schwer, da nur darüber geredet wird.

@Verena wo bist du denn heute???

@Puppi das mache ich sehr gerne =)

@saemmal wie gehts dir/ euch? Fleißig am Wandern bei dem Traumwetter?

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 13:39

@Angel
Ja da muss ich dir recht geben (mich selber schimpf )...
es ist aber auch schwer das alles für sich alleine zu behalten

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 13:48

@Puppi
dafür sind wir doch da das man sich bei uns auch mal ausheulen kann =) Mach ich ja auch wenn mich nach aufregt =)
Mein Glück war Ende letzten Jahres die stressige Vorweihnachtszeit ich war fast nicht online und konnte halt so auch davon etwas abschalten und da dachte sich das kleine "Hah jetz will ich es mir auch langsam mal bequem machen"

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 8:55

ZT5 Guten Morgen,
wie gehts euch allen? Bin heut schon wieder etwas besser drauf. Hab jetzt für nächsten Do. einen Termin beim FA gemacht. Mal sehen was er noch zu sagen hat.

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 9:17

ZT20
Guten Morgen

@Tobe: Das freut mich Da bin ich gespannt was dein FA dazu sagt bzw. einen Rat weiß

@me: bin wie oben schon steht ZT20, ich hab wieder die typischen "2. Zyklushälfte Symptome", nur was ich seit gestern hab (hat ich noch nie) so ein drücken, ziehen? ich kanns nicht genau sagen, auf der rechten Seite ich würd sagen so Schambeingegend, ich kanns echt nicht einordnen ganz komisch Naja abwarten und Tee trinken

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 13:22

8+1 oder auch 9+0
Hallo Mädels
ich hoffe euch gehts allen gut?

@tobe schön das es dir etwas besser geht =) Sag Bescheid was dein FA gesagt hat bin gespannt =)

@Puppi weißt du wann dein ES war? Dann kannst du auch ES+ ? schreiben

@Verena ohje das kenn ich irgendwoher =( Hoffe das es bei dir bald nachlässt mit der Übelkeit und du deine Schwangerschaft genießen kannst =) Auch jammern gehört dazu =)

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 15:47

34+4
Ach mensch Mädels ich kann so mit euch fühlen! Die Übelkeit belastet einem doch sehr! Ich kann mich da noch gut daran erinnern und ich war so froh das es dann endlich vorbei war. Ab und an hab ich wieder so einen Übelkeitsanfall aber im Moment dominiert das Sodbrennen.

Tobe ja berichte vom FA. Wieviele Zyklen hast du Clomi genommen?

Puppi bin gespannt ob es geschnaggelt hat.

Ich werd mich jetzt gleich an den Herd stellen. Gibt Fleisch in Mandarinen-Currysoße, Salzkartofffeln und Ebly dazu Gurkensalat und Tsaziki. Ich freu mich drauf!

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 15:55

@Stern
hmm das klingt ja super lecker wenn es dir nix ausmacht könntest du mir da mal ein Rezept schicken?

Bei uns gibts am Freitag "karibisches Hähnchen"
Momentan bin ich auf dem Nudel-Trip vorgestern gabs ne "Bunte Nudelpfanne" und Donnerstag "Frühlingsnudeln" mal schauen obs was wird. Heute wollte ich nen Fischstäbchenauflauf machen aber da wir keine Zeit haben gibts nur Brotzeit =)

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 17:51

Angel die Soße ist aus dem Thermomix
Schalotten und Ingwer in den Mixtopf geben, 3 Sek. /Stufe 5 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.30g Butter, Curry und Safran zugeben und 4 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.Alle Zutaten bis auf die Kokosmilch und den Rest der Butter zugeben und 15 Min/Varoma/Stufe 2 ohne Messbecher einkochen. Gareinsatz als Spritzschutz.Messbecher aufsetzten und 30 Sek./Stufe 4-6-8 pürieren.Kokosmilch zugeben und 15 Sek./Stuefe 3 aufschlagen.

Currysauce


2 Stück Schalotten
10 g Ingwer in dünnen Scheiben
50 g Butter kalt in Stücken
1 EL Currypulver
10 Safranfäden
1/2 Teelöffel Salz
30 g Staudensellerie
1 Äpfel ca. 200 g
1 Mango ca.300 g
1 Banane ca. 100 g. in Stücken
1 Teelöffel Currypaste
1 Lorbeerblatt
2 Nelken
200 g Geflügelbrühe
100 g Kokosmilch o. Creme legere

Am Ende gebe ich es in einen Topf und füge die Mandarinen dazu.


Tsaziki:

Knoblauchzehen in den und 3 Sekunden Stufe 5 zerkleinern (mit Messbecher den verschliessen)Gurkenstücke in den und 3 Sek. Stufe 5 zerkleinern (mit Messbecher den verschliessen)anschließend die anderen Zutaten hinzufügen und 30 Sekunden Stufe 3 verrühren

Tzaziki

3 Stück Knoblauchzehe, geschält
1 Salatgurke, geschält, entkernt in Stücken
150 g Frischkäse
500 g Magerquark
150 g Joghurt, natur
200 g Schmand
2 TL Salz
3 TL Petersilie (TK)


Fleisch nehm ich meistens Grillfleisch.




Gefällt mir

6. Februar 2014 um 8:35

8+2
Guten Morgen Mädels,

Stern vielen vielen Dank =) Kann man aber auch ohne Thermomix machen oder? Bin da kein Fan davon von dem Teil =( Ich stell mi lieber selber no in die Küche und bruzzel vor mi hin

Wie gehts euch Mädels?
Ich seh aus als hätte ich die ganze Nacht geheult so geschwollene Augen hab ich Hab mi heut morgen richtig erschreckt =( Sogar meiner Mama is es aufgefallen der hab i vorhin noch Medikamente vorbeigebracht...
Und i könnt im sitzen einschlafen wenn mich die Übelkeit lässt

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 10:23

Jaa
ich wär für aufregende Tätigkeit Nickerchen geht schlecht in der Arbeit -.- Werd da immer nur doof angeguckt wenn i sag mir is schlecht... Vll sollt i sagen ich hab die ganze Nacht ned geschlafen weil i mei Kloschüssel umarmt hab

Meine aufregende Tätigkeit wäre dann Mopedschilder zählen und aufschreiben und zerstören =D

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 10:54

Ja
mein Chef schon aber der hat irgendwie die Einstellung "Schwanger ist keine Krankheit" und das Schlimme is ich hab ja geschlafen... Aber so müsst ichs halt sagen das mir des alle abnehmen -.- Ich finds nun auch ned einfacher wenns der Chef weiß...

Bin i froh das i morgen ned arbeiten muss Auch wenns a bissl stressig wird morgen

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 11:01

Hey Mädels...
es+8?? ich hab keine Ahnung mein Körper spielt mal wieder verrückt, Übelkeit, Bauchweh, gestern hat ich kurz mal nen Schwindelanfall mit Hitzewallung...vllt kommt eine Magen-Darm-Grippe...ich werd noch ganz kirre

Angel, da hätten sie dann wenigstens einen Grund doof zu schaun

@Verena: find ich super dass du dir Zeit für dich und dein Krümmel nimmst

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 11:12

Ach man
ich könnt scho wieder heulen... sitz hier und bekomm schon wieder Arbeit ohne Ende auf den Tisch... Ich will nimmer -.-
Dreh no am Rad....

@Puppi hmm ich hoffe ned die Grippe bei dir kommt =(

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 11:21

Ich
komm und helf dir, hab nämlich nichts zu tun.

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 11:40

Ja mach das
Aber ich lass mich jetz ned stressen... I mach a nachmittags ruhiger... Und morgen bin ich eh ned da... Und wenns ned besser wird komm i nächste Woche a a mal ned...

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 8:08

@laugh
finds immer noch toll schön, freu mich wahnsinnig für euch

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 10:50

Hallo mädels
Endlich wieder daheim war heut morgen beim endokrinologen der war super nett und nimmt mich auch ernst bin echt zufrieden tsh is momentan bei 0,95 er meinte ich soll nochmal höher gehen mit der dosierung in zwei wochen telefontermin und dann nochmal kontrolle.

@laugh das is schön wenn beim FA alles super war
scho anzeichen oder ähnliches?

@verena ich dacht du kommst aus bayern aber schön wenns dir bissl besser geht

so jetz gehts auf zum putzen mein haushalt wurde leider die letzten wochen vernachlässigt

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 11:36

Ja
Des schon aber bei uns is des brotzeit :P
heut gehts mir soweit ganz gut nur bissi übel mein roboter is grad im bad unterwegs
Ich mach zwischendrin kleine pausen und mach a langsam
irgendwer muss es ja machen
Werd mi jetz dann mal aufn balkon setzen die sonne scheint so schön

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 13:19

Naja
Bad ist nicht seine stärke aber laminat is er top

so mädels i wünsch euch a schöns wochenende mit viel sonne

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 6:35

:'( guten morgen mädels
Sorry für den ego post

dieses wochenende war das schlimmste das ich bis jetzt erleben musste...
am freitag nachmittag bekam ich eine dunkelbraune blutung nach einem stechen im bauch. Dies merkte ich nach nem toiletten gang. Mein schatz war nicht da und ich lief total aufgelöst zu meiner mutter. Sie meinte ich soll meinen FA anrufen zur Beruhigung. Hab i dann auch gemacht und ich durfte um halb sieben abends noch kommen. Es wurde kurz geredet und er wollte mir die Angst nehmen und mir zeigen das es meinem Baby gut geht. Das kleine war 1,39 cm gross aber er fand keinen herzschlag mehr. Für mich brach eine welt zusammen. Der fa meinte ich soll am samstag wegen einer ausschabung nochmal anrufen. Und er sagte das es ihm leid tue. Am samstag trafen wir uns um zehn bei ihm in der praxis. Ich entschied mich für die ausschabung (habe am freitag noch nen natürlichen abgang in erwägung gezogen) und dann verging die zeit gar nicht mehr. Ich kam ins kh musste 3 tabletten schlucken zum wehen auslösen und warten um halb drei waren die schmerzen unerträglich ich wollte nur noch sterben. Meine zimmernachbarin hat dann zu den schwestern gesagt ich hätte hilfe nötiger als sie... dann kam schon die schwester und fuhr mich in den op. Mein freund war die ganze zeit an meiner seite. Um halb vier wurde ich wach und ich fühlte mich prima aber ich hatte schmerzen. Dann bekam ich noch was gegen die schmerzen und durfte wieder aufs zimmer. 2stunden später ging es nach hause... ich bin endlos traurig... gestern waren wir nochmal bei meinem fa wegen der spritze da ich ja rhesus negativ bin. Und heute muss i nochmal hin wegen krankmeldung und rezept (da wir die spritze mit privatrezept holen mussten) ich könnte den ganzen tag nur heulen :'(

Ich hoffe unseren kugeln gehts gut? Seid mir bitte ned böse wenn i momentan ned soviel schreibe :'(

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 6:57


Angel es tut mir so leid für euch! Ich weiß das alles was ich jetzt schreibe dich nicht trösten wird aber gebt euren Traum nicht auf! Kämpft weiter!

Lass dich drücken!

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 7:55


Angel es tut mir so leid für euch...ich kann mich Stern nur anschließen, gebt nicht auf und lasst euch nicht unterkriegen!
Gemeinsam schafft ihr es durch diese schwierige Zeit!

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 8:35

@angel:
Es tut mir so leid, das du das durchmachen musst. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich drück dich ganz fest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du mal reden willst.

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 8:40

@laugh
Der FA kann das schon genau sehen ob das Herzchen schlägt oder nicht und es fängt auch nicht einfach wieder an. Es ist für den Körper und auch für die Psyche wichtig, das die Ausschabung möglichst schnell gemacht wird.

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 8:51

Danke
Für eure anteilnahme.
Ich fühle mich so leer....
@laugh der Fa hat 2 mal geschaut und hat keinen herzschlag entdeckt. Und ich hatte auch ein blödes gefühl kann das gar nicht beschreiben...

nein aufgeben werden wir unseren traum nicht. Vll klappt es ja ganz bald wieder.

lg angel mit einem sternchen tief im herzen verankert

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 8:54

Angel
Es tut mir echt leid. Wünsche dir viel kraft und hoffe, dass es schnell wieder klappt und dann auch bleibt.

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 12:21

Vll
Könnt ihr mir helfen. Kann mir jemand sagen auf was ich nun achten sollte? Können wir gleich wieder weiterhibbeln? Oder sollen wir nun etwas warten wie der fa gesagt hat?
War heut morgen mit meiner besten freundin unterwegs bissl bummeln. Jetzt lieg ich zuhause auf der couch weil i bauchschmerzen habe. Wielange dauern diese schmerzen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers