Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boarische Hibblerinnen =

Boarische Hibblerinnen =

22. Juli 2013 um 12:34

@orchidee
Ich hab momentan noch kein Internet und mim Handy kann ich dir keine PN schicken. Ich weiss es is blöd , aber hier meine Daten:
20 Jahre
Glücklich vergeben
Zyklus 6
Hilfsmittel: viel Liebe, Folsäure und jodid und L-thyroxin wegen der Schilddrüse

@ Tobesab: ich würde auf alle Fälle zum FA gehen, das verzögert ja alles

Magnolie: Ich bin in einer Krippe Nähe Rosenheim, warum?

Zu mir: Ich habe vor 3 Tagen meine Tage bekommen, ich war so enttäuscht! Ich hab echt gedacht es hat geklappt.. Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 20:25

Servus
tobe: mei bekannte aus der muki hat doch übern winter fünf Monate auf ihre mens gewartet...nix kam...is zum FA und bekam "Biopherm" zum auslösen... Gleich im Zyklus drauf hatten sie nen Treffer und sie is nu in der 14 ssw....

kunter: dacht ich mir schon, als die tests negativ warn...
Aber auf in nächsten...
Bei meinem großen dacht ich fest es hätte im 2 ÜZ geklappt, weil ich beim FA war und der sagte, das ich kurz vorm Es wär, laut US. Und trotz fleißig herzeln, wars nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 21:03

Hi
@orchidee, ja wahnsinn, dass es endlich mal länger schön is, obwohl ich gegen einmal Regen in der Nacht nichts einzuwenden hätte. Hoffentlich ists ab nächster Woche auch öfters schön, weil da hab ich 3 Wochen Urlaub
Dein kleiner hat wohl dieses Jahr viel Pech mit Krankheiten aber die schleppen das ja oft vom Kiga an und manche sind ebn extrem empfindlich, is aber echt ned schee.

@tobe, vielleicht rufst du schon eher bei der FA an, dass ist ja echt nervig. Aber vllt hat das ja jetzt auch mit Mönchspfeffer zu tun?

@kunter, ach schade, dass es ned geklappt hat. Hoffentlich diesesmal und wenn ned soll sich die Mens ned wieder so vui Zeit lassn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 8:59

Morgn
lily: ja, denk auch das das dieses jahr der kiga is... Kenn das nämlich sonst nicht von ihm.... Hoff aber das wird besser ab August... möchte den streß mit nem Baby nicht haben...vorallem auch wg Ansteckung....

so, hab die bude aufgeräumt und mich eben auf die Couch geklatscht, solang der terrorprinz sesamstraße kuckt... Danach fahr ma Apo und dm.... Brauch doch tatsächlich schon wieder was aus dem laden....

dann schau ma mal ob ma nachmittag mit da Oma baden gehen... oder was andres machen...

hab die nacht fast garnicht geschlafen...um zwei rief er nach mir und was macht mein mann? läß ihn zu mir ins Schlafzimmer spazieren, wo ich schon aufm weg war...
Legt sich natürlich direkt in mein bett und deckt sich zu...
Horror... hab dann fast kei auge mehr zugemacht... Ich wach da bei jeder Bewegung auf und die Zwerge bewegen sich verdammt oft!
schlaf eh ned gut und dann noch das...dementsprechend platt bin ich nun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 18:32

Ich bin heute richtig glücklich
Beim FA war heute alles ok. Dem Baby geht es gut und ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt. Und ich hab das Herzchen schlagen gesehen . Ich war sowas von nervös.
Ja und ich hab ein Berufsverbot bis zur 12. SSW und danach entscheidet die Ärztin neu. Ich muss sagen ich bin echt froh darüber! Und freu mich jetzt das ich mal etwas zur Ruhe komme!
Nach dem FA Termin bin ich gleich zu meinem Chef. Tja, der war nicht so erfreut. Und die Kollegen auch nicht. Aber das war ja zu erwarten. Da mach ich mir jetzt mal keine Gedanken.
In zwei Wochen darf ich wieder zum FA und mein Baby bewundern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 19:06

Stern
mensch super!!!
das sind ja super Nachrichten! und noch toller das du dir den streß auf arbeit nun nicht mehr antun mußt....
und denk nicht übern Chef und kollegen nach... hab das schon so oft erlebt...selbst oder bei anderen... Zuerst werden Loblieder gesungen und ohne den geht's nicht und ja alles damit man sich aufarbeitet und wenn man dann doch geht, oder aus anderen gründen ausfällt, kräht kein Hahn mehr nach dir und auf einmal geht's ohne auch... und dann wird sogar oft noch hinterher geschimpft oder geläastert...
also nicht drüber nachdenken...

glaub ich das du nervös warst... ... War ich das schon in dem Moment... geschweige denn du!
aber is ja alles gut...
und jetzt weißt du ja auch warum und tust was dagegen...

war grad duschen und bin schon wieder am schwitzen... 25 grad im wozi... Krieg zuviel...
warn heut namidag auf da Terrasse und bin fast eingegangen... Hab natürlich noch den Buggy gewaschen und Fensterbretter... konnts nicht lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 10:08

Ja,
alle beim baden bei dem wetter vermutlich...

mir graut vorm WE...

wund gescheuert hab ich mich nun auch noch... weiß garned wie ich gehen soll... drum lieg ich jetzt schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 20:44

So,
wieder baden gewesen... was sonst... wird morgen auch wieder anstehn...

läuft alles nach plan, hab ich samstag namidag "frei", weil mein mann mit ihm weg fährt... Somit hätic für da geplant, den neuen thread zu machen...
wenn also jemand noch was anders oder dazu haben möchte.... bis samtag namidag is no zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 8:53

Hallo Mädels,
wie gehts euch allen bei der Hitze?

@orchidee: Bei dir ist es ja bald so weit. Baden ist echt das einzige was man machen kann bei dem Wetter.

@stern: Das ist wirklich das tollste, wenn man das Herz zum erstenmal schlagen sieht. Drück dir die Daumen, das alles weiterhin so gut verläuft.

@me: Bei mir gibts nichts neues. Mens ist immer noch nicht da. Hab jetzt noch mal einen Termin beim FA für nächste Woche gemacht. Hab letzt Woche noch einen SSTest gemacht, war natürlich negativ. Am WE hatte ich so ein ziehen und stechen auf der rechten Seite wie beim Eisprung. Bin mir aber nicht sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 10:52


@ tobesab naja ich glaub es könnt schon sein das du da einen Eisprung hattest. Aber das wird der FA bestimmt am Ultraschall erkennen. Nicht das du dann die Menstruation auslösen lässt und du hattest doch einen Eisprung und bist frisch schwanger.

@ Verena hattest du deinen Eisprung schon? Ich hab das auch immer gut daran erkannt das ich an diesen Tagen mehr Lust hatte.

@ Orchidee autsch das tut weh! Ich kenn das auch bin leider nicht die Schlankerste. Ist es heute besser?
Ich bewunder dich das du bei den Wetter so raus kannst! Hast du keine Kreislaufprobleme? Mein Blutdruck ist im Keller, den sollte ich mal wieder in Schwung bringen!

Meine Übelkeit und der Ekel vorm Essen werden täglich mehr hoffe das es sich nicht wieder ewig zieht!
Heute werde ich mir noch Essignudeln machen! Eiskalt! Kennt ihr die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 11:04

Hallo
Stern: hab scho die tage dran gedacht und wollt die fragen, ob die Übelkeit scho wieder da is....
aber die frage hat sich ja jetzt erübrigt...
also die zeit würd ich als die schlimmste bezeichnen von der ganzen ss... Schmerzen hin oder her... aber wenns dir den ganzen tag schlehct is und ma speibn muß, verliert ma jegliche Lebensqualität find ich...
hoff für dich das diesmal ned so schlimm wird....
essignudeln...bäh...da kannst mich mit jagen.. aber meinem mann würdest a Freude damit machen...

abends bin ich bratfertig... kenns schon am Kreislauf... aber was soll ich machen? auf da Terrasse geh ich direkt ein und Richard will ja was machen und vorallem raus... der hat so ne Energie... dann lieber Freibad... da setz ich mich ins kinderbecken und so geht's....
heut kommt mein mann schon um drei nach...zumindest nach plan.... das is auch gut... dann sind die zwei im becken beschäftigt un dich hab ruhe auf da Liegewiese...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 11:09

@ Orchidee
Viel Spaß im Freibad!
Jap da geb ich dir recht! Die Übelkeit ist das schlimmste in einer Schwangerschaft. Finde ich. Man ist total kraftlos, antriebslos, hat Null Energie und man kann gar nix machen. Bin froh das mein Mann an schlimmen Tagen dann alles erledigt! ( kochen, saugen, waschen, einkaufen)
Ich hoffe ich kann dir heute Abend noch antworten. Bin wieder mit Handy online.


An alle! Wer geht zum Gäubodenvolksfest????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 13:51

So,
die Männer sind ab ins Freibad... hab ab jetzt vier std für mich... um sechs sind se wieder da, da gehtmein mann dann karten spielen...

gäubodenvolksfest? ist das auch schon wieder??
man man... krieg dies jahr garnix mit... na ja, wahrscheinlich weil was anderes ansteht....
war gestern mit den Mädels essen...bis zwölf in der nacht...
aber war echt fertig danach... konnt dann garnimma sitzen... mein steiß tat total weh...

wird jetzt noch irgendwas schnell machen... denke schrank anfangen umzuräumen... zum Kronleuchter putzen hab ich keine lust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 16:02

Geschafft
man, denkt ma zwei schränke umräumen, nicht so schlimm...
und schwups sind 1,5 std weg...
grad noch 1,5 std nu bis meine Männer wieder aufschlagen...
also turboentspannen auf da Couch....

mein steiß macht sich jetzt sehr bemerktbar, hab ich seit heut namidag bemerkt... und krieg dann auch gleich durchfall wenn mir der weh tut...
komisch...hat ich bei Richard nicht...
hoffe das holt mich bei den wehen nicht wieder ein und der steißschmerz is dann extremer wie alles andere...
an dieses Druckgefühl kann ich mich noch gut erinnern... das fand ich das schlimmste...

alle schon durchgegart?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 16:41

Orchidee
Jetzt hast mich aber erschreckt!

Steht bei dir groß und fett "geschafft"!!

Ich dacht schon dein Zwerg is zur Welt gekommen! Und ich hab alles verpasst!

Ich hatte nur Durchfall vor der Geburt. Während der Geburt kamen dann die Steißschmerzen dazu. Mein Mann musste mich dort massieren, das half. Aber am nächsten Tag war ich dort dann grün und blau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 20:24


oh sorry Stern.... ... Das war mir nicht bewußt!
nee, noch alles im grünen Bereich...
sollt ich hier mal drei, vier tage nicht auftauchen, dann könnt ihr davon ausgehn, das der krümel da is...
bin ja jeden taghier...vielleicht mal einen nicht, wenn ich unterwegs bin, aber wird's länger, dann is was im Busch....

wie????? steiß massiert?????? grün und blau massiert an der stelle und unter der Geburt tat das gut oder wie?
oh man... du machst ma mut.....
ne, das kenn ich noch nicht.... man man

ich verreck hier auf da Couch... nachmittag war ich mal total am Limit.... Jetzt merkt ma das abend wird...
mir graut vo rmorgen....
bin so froh wenn das WE rum is....

so, setz mich nu mal an den thread...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 20:46

Husch husch mädels
rüber in den neuen thread!

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f23995_f113-Boarische-Hibblerinnen-happy-bb-Vol2.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest