Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boarische Hibblerinnen =

Boarische Hibblerinnen =

21. Mai 2013 um 19:12

Hi
tobesab, dann wohnen wir ja nah beinander

@tomygirl, weisst du wann genau dei ES war?

@orchidee, wia gehts deim bua?

@me, mei tempi is weiter oben aber was hoast des scho..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 19:32

@lily
Na des woas i leider ned. i mach einfach immer auf gut glück hab zwar ouvu tests aber letzten monat war ma im urlaub und da wollt i mir den stress ned machen

22. Mai 2013 um 11:27

Rote pest
Sie kam unerwartet aber heftig. Bin froh das das warten vorbei ust. Auf in den nächsten, aber hoffentlich nicht so lang wie dieser.

22. Mai 2013 um 11:36

....
@tomy: Das tut mir leid, aber jetzt kannst du im nächsten Zyklus wieder starten.

@all: Schaut euch mal auf youtube den Muttertagsspot von Nivea an. Finde den voll süß.

LG

22. Mai 2013 um 11:59

Hallo
@ tomy tut mir leid. Wie du schon schreibst "auf in einen neuen Zyklus!"

@ Verena klar bist willkommen! Erzähl mal was von dir!

22. Mai 2013 um 12:45

Duad
Ma leid, dass die Mens kema is... Wünsch dir das es bald klappt und es ned solang dauert, vielleicht solltest du mal ovus macha, dadurch hab i festgestellt, dass mein ES ziemlich spät is und i wahrscheinlich gelbkörperschwäche hab.

22. Mai 2013 um 14:11

Ouvu
Danke des passt scho. Bin hoid jetzt froh das de ungewissheit vorbei is...

Ab welchen ZT soi i mid den Ouvus des testen ofanga?

22. Mai 2013 um 15:14

Dein
Zyklus is 30-35 Tage oder? Merkst du irgendwelche ES Anzeichen? Ziehen, schleim? Misst du Temperatur? Ich würd an deiner Stelle so am 14 Tag anfangen und am besten mit billigen aus dem inet

22. Mai 2013 um 15:44

Zyklus
Ja keine ahnung der letzte war ja 39 tage. Hab schon solche vom internet. Nein erst vor nmt hab i das ziehen und Zs da blick i ned wirklich durch

22. Mai 2013 um 16:36

@ Verena du schreibst du bist ursprünglich aus Regensburg. Wo wohnst du jetzt?

@ tomy ich hab die Kinderwunsch App von Eltern. Da kann man seine Zykluslänge eingeben und die App berechnet deinen Eisprung. Bei mir hat es letztes Jahr dreimal geklappt. ( bin wohl auch sehr fruchtbar) Vielleicht probierst du die App mal.

22. Mai 2013 um 16:57

@ Verena
was hat dich in die Schweiz getrieben? Die Liebe ? Schmacht, das wär jetzt eine tolle Geschichte! Erzähl mal, wir sind doch so neugierig!
Gibts in der Schweiz gutes Bier und a Schweinas?

22. Mai 2013 um 18:03

Tomy
Dann fang ab zt 14-16 an, dann weißt du wenigstens bescheid wann dein ES is

Schweiz? Verstehst du die Leute dort scho

22. Mai 2013 um 18:17

Schweiz
ist super. Lebe auch in da Schweiz. Schwitzerditsch zu sprechen ist mit einen eigenen Dialekt schwer. Zu mir hat letztens eine Kundin gesagt ich soll nicht versuchen Hochdeutsch zu sprechen )
@Verena: Wo wohnst du?

@lily: merci das mach ich

@stern: hab diese app auch find ich super

22. Mai 2013 um 18:55

Schweinas
gibts ned wirklich so wie wir es kennen. Dahoam schmechts tausenmal bessa

@verena: des is ja cool. Luzern find i voi sche. I wohn in Chur.

22. Mai 2013 um 20:07

Schweiz
Zuerst wega da Arbeit und dann hob i mein freind kenna glernt... Jetzt sama do i bin seit 2 jahren do. I arbeit oben in de berg. Voi sche.
Wo fahrts es do zum ski fohn hi?
Lenzerheide is mega

Na habs no gar ned erzählt.

23. Mai 2013 um 18:21

hatte gestern an ganzen tag voll die bauschmerzen. doofe mens.
bei mir ist des meistens immer so. erste tag verblute ich fast und dann die nächsten tage so wenig.

hab mir jetzt so Tees bestellt. Eisprungtee und Einnistungstee. Trinkt von euch auch jemand Tee bzw hat jemand Erfahrung damit?

bin heut scho voll fleißig. vormittag war i mit schatzi rad fahren und jetzt gehts noch zum power work

23. Mai 2013 um 21:04

So
fleissig müsst i a mal wieder sei, aber seit letztem Winter bin i ganz sche faul gwordn.. Bzw letztes jahr a scho. Vor 2 Jahren bin i ganz oft mim Radl gfahrn und hab imma was gmacht wenns vom Wetter her ging. Aber umso schlechter das Wetter umso weniger Lust..

Wer hat denn als nächstes NMT? Also wenn die Mens bei mir am WE ned kommen sollte, dann hab i am 29-30.5

24. Mai 2013 um 10:35

Hallo,
Ich hab am 5. Juni NMT. Da ich noch warten muss mit Hibbeln wird die Pest auch kommen.

@ Verena hat sich die stärke deiner Mensch normalisiert?

24. Mai 2013 um 11:24

Hallo,
ich hab so um den 12.06. NMT. Müsste jetzt aber die nächsten Tagen meinen ES haben. Haben am Sonntag Hochzeitstag, vllt. klappts da ja .

24. Mai 2013 um 14:03

@ Verena
Schreibst du a mitm Handy? Do geht's ma a so? Kann ma dann de Namen a ned merken.

Stimmt kurz is besser als lang. Hast sonst an regelmäßigen Zyklus?

24. Mai 2013 um 15:51

@ verena
Von 68 Tagen auf 57 Tage is ja scho a Besserung! Des wird scho! Braucht halt sei Zeit bis se des einspielt.

26. Mai 2013 um 9:50

Na was macht ihr heute an so einem kalten Sonntag?

26. Mai 2013 um 12:37

Juhu....
Bayern hat gewonnen. hab mi voll gefreut.

@sternenstaub: naja ich darf heut arbeiten. Aber wahrscheinlich um 3 nach hause gehen.

@me: mens kam gestern wieder stärker. Aber heute ist sie weg. Werde diesen zyklus voll durchstarten mit ouvu und tee.

26. Mai 2013 um 13:17

@ tomy welchen Beruf hast du denn? Hotel? Wenigstens kannst um 3 nach hause. Aber bei dem Wetter wär es wahrscheinlich eh egal. Bei schönen Wetter wär es schlimmer. Mir geht es Samstags oft so. Bei Sonnenschein is nachmittags nie was los, ab 19 Uhr steppt dann der Bär , um 20 Uhr schließen wir, und meist schaffen wir dann die Arbeit nicht weil wir zu wenig besetzt sind.

Hab mal ne Idee. Könnten wir nicht unter jeden Post immer schreiben

z.B
Sternenstaub
NMT 5.6

Da is es leichter zu merken wer wo im Zyklus gerade ist.

26. Mai 2013 um 15:24

Huhu
bin auc hwieder zurück aus dem bergen oberammergaus...
hatten sogar zeitweise schneefall dort...man man...so gings ma schon letztens an ostern... niedrbayern schön und ich komm dorthin und es fängt an zu schneien und hört drei tage nimma auf... Ende vom lied war, das wir dann noch die skipremiere von meinem kleinen hatten...
so schlimm wars jetzt diesmal ned...zum glück.... halt durchgehend greislig...
aber sosnt wars schön... seine uroma liebt er ja über alles und mei tante auch...

hab mi erstmal mtim mcsundae auf die couch geklatscht...
die fahrerei mit babybauch war doch recht anstrengend...

draussen is ja megascheuslich...

weiß jetzt nimma wer das mitm implanon war:
hatte zwei davon drin...zyklus war nach zwei oder drei monaten normal... Welche zyklen hattest du vorher? weißt du das noch, wies ohne verhütung war?
die warn da bei mir bei 33 tagen und nachm implanon bei 28 tagen...

andere frage: hat einer von euch nen thermomix?
überleg seit monaten ob ich mir den zuleg... die 1000 euro sind hatl abschreckend... Weiß nicht ob ich den dann so soft hernehme, das sich die 1000 euro lohnen...

26. Mai 2013 um 18:34

Hallo,
@ Orchidee ich hab am Samstag a Thermomixvorführung bei mir zuhause. Warst schon mal bei einer? Wennst Lust hast kannst gern kommen. Ich hab meinen TM seit 2010 und bin schon froh darüber. Nehm ihn auch oft her. Jetzt zur Grillzeit hat man ruck zuck 4 oder mehr Salate ohne viel Zeitaufwand am Tisch.
Für dich wärs jetzt dann auch gut wegen Babynahrung. Kannst du super drinn machen.
Meld dich mal im TM Forum an und dann kannst du dir Rezepte ansehen und schaun ob's für dich was wär.
Ich würd ihn immer wieder kaufen!

@ Verena 20 Grad da werd ich ja eifersüchtig! Hoffe die bekommen wir diese Woche auch noch.
Wir haben heute zum Grillen geladen und ich sag's euch Grillen bei strömenden Regen is echt doof!

Sternenstaub
NMT 5. Juni

26. Mai 2013 um 20:17

Huhu
also dann geb ich meinen ET an...Das i a bisserl mitziehn kann hier...

wie nach hinten verschoben? immer längere zyklen oder wie?
mein zweites implanon kam auch früher raus wg kiwu...

stern: super idee... mein mann is am WE nicht da... muß morgen mal meine mam fragen ob sie auf richard schaun kann! danke für die einladung!
und das ma besser geht wie heut... hab tierisch schmerzen vom nierenstau.... hoff das wird wieder...

wetter is ja echt mehr wie bescheiden... wollt am WE eigneltich nach ortenburg zum ritterfest fahrn...aber hab grad wettergekuckt... ganzes WE regen...man...wo bleibt der sommer????

26. Mai 2013 um 20:27

Oh,
vergessen

orchidee
ET 14.08.13

26. Mai 2013 um 20:52

...
Ich habe auch einen Thermomix, unter anderem wegen irgendwann mal babynahrung machen.
Nehm ihn auch sehr oft her, z.b. Kuchen machen, brot machen, eier kochen, rohkostsalate usw...

Ja, wetter ist echt zum kotzen... Kachelofen brennt a grad...

Ich geb mal den ZT an

Blacky
ZT8

26. Mai 2013 um 21:24

Servus
@thermomix: mei schatzl is koch und er findet das teil super. Er kocht auch ganz fleißig damit für mich. und dann will er selber "Glasal" kochen weil er das zeug vo alete und hipp ned kaufen will. Für uns zu hause haben wir uns einen vom aldi gekauft. Der ist genauso gut und a bissl günstiger.

@sternenstaub: jap arbeite im hotel als kosmetikerin. Sind a bissl andere arbeitszeiten
Wo arbeitest du?

@verena: mei sche. Tessin is voi sche. Mechd a unbedingt mal hin aber habs bis jetzt no ned geschafft. Des is a guade idee weils wetter nächste woch ja ned wirklich schena wird. Nur schnee und kalt

@all: habts ihr euch schon mal außerhalb dem Forum getroffen?

TomyGirl ZT 5(sorry kann auch noch keinen genauen ES sagen)

27. Mai 2013 um 7:50

@ tomy
Ich arbeite als Verkäuferin beim großen A. Du hast es in deinem letzten Post geschrieben.
Ich muss vorsichtig sein, haben nämlich ein Rundschreiben bekommen das wir vorsichtig sein sollen was wir im Internet schreiben weil sie alles wieder finden können,

Ich hab noch keine Internetbekanntschaft im echten Leben getroffen. Mit Orchidee wär es dann die Premiere.
Aber könnten ja mal ein Treffen abhalten.

27. Mai 2013 um 7:51
In Antwort auf trudy_985004

@ tomy
Ich arbeite als Verkäuferin beim großen A. Du hast es in deinem letzten Post geschrieben.
Ich muss vorsichtig sein, haben nämlich ein Rundschreiben bekommen das wir vorsichtig sein sollen was wir im Internet schreiben weil sie alles wieder finden können,

Ich hab noch keine Internetbekanntschaft im echten Leben getroffen. Mit Orchidee wär es dann die Premiere.
Aber könnten ja mal ein Treffen abhalten.

UPS
NMT
5. Juni

27. Mai 2013 um 8:52

Orchidee
Na is besser heute? Wie geht's dir mit der Niere?
Gern geschehen. Hast du den TM schon mal in aktion gesehen?

Stern
NMT 5. Juni

27. Mai 2013 um 9:40

Huhu
verena: versteh schon...so war meinzyklus auch, bevor ich mit verhütung anfing...

stern: erst einmal bei meiner freundin vor paar wochen als sie ihn neu hatte... hat gyros gemacht...Das war schonm praktisch...Weil der letzte schritt mitm fleisch ja 45 min dauerte und in der zeit holte sie die kids vom kiga und als sie daheim warn, wars essen fertig...

28. Mai 2013 um 13:02

Stern
wollt noch fragen: wieviel uhr am samstag?

28. Mai 2013 um 13:33

Hallo,
Ich wollte mal frogn ob bei eich no a platzal für mi frei is?
I bin 20, wohn momentan no im landkreis altötting und ziag aber der arbeit wegen nach rosenheim/ bruckmühl.
I fang ab juli bei der neuen stelle o und bin momentan ganz verzweifelt auf haussuche
I bin jetzt seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und habe ein "stiefkind" das bei uns lebt.
I bin im 2 üz und scho fleissig am herzeln
Hilfsmittel hab i folsäure und l-thyroxin wegen der schilddrüse.

Lg vanessa

28. Mai 2013 um 14:31

Vo mia aus a gern.

Meine Tees sand endlich gekommen. Voll süß verpackt mit rosa schleifchen und einen schwangerschaftstest

Morgen endlich Frei und dann schön relaxen

Lg
TomyGirl ZT 7

28. Mai 2013 um 18:53

Huhu
vanessa: freili, nur zu!
hast du schilddrüsenprobleme?

vormittag war richard im kiga, weil ich überraschend nen temrin beim osteo gekriegt hab und namidag warn ma aufm spieli... und nu turnt er trotzdem noch durchs wozi.... Obwohls sandmännchen läuft...man... frag mich echt wo die die energie her haben...

orchidee
ET 14.08.

28. Mai 2013 um 19:50

Vanessa herzlich Willkommen!!!!
Orchidee um 16.00 Uhr. Hast dei Mama scho gfragt?

Meld mi morgen länger. Muss mein Rasen weiter mähen.

28. Mai 2013 um 20:15

Stern
wies aussieht wohl ned....hab heut mir ihr gredet und sie hat gsagt sie hat nur do und fr zeit...
Kommt drauf an, wann ihr auto geholt wird...das passiert sa oder so...
i schreibs jetzt no ned ganz ab... geb dir noch bescheid... würd schon gern kommen...

28. Mai 2013 um 21:56

@verena
Also schmecka duad er guad. Nach ganz vai frische kräuter.
Ob er wos haifd des woas i no ned. Des kann i dia im nächsten zyklus sogn wenn der ss test positiv is

29. Mai 2013 um 11:07

@orchidee
Ja ich hab eine Schilddrüsenunrerfunktion? Glaub ich zumindest, ich bring die unter und überfunktion immer durcheinander...
Jedenfalls hab ich das "Schilddrüsenproblem" bei dem man essen kann was man will ohne zuzunehmen .

@alle, von euch kommen doch einige aus Rosenheim oder?
Wer von euch ist das denn?
Ich ziehe nämlich demnächst nach Rosenheim und es wäre schön wenn ich mit jemanden Kontakte knüpfen könnte...

Lg Vanessa

29. Mai 2013 um 17:09

Hallo Magnolie
herzlich willkommen!

@ Orchidee hast du dir eigentlich den BabaSling gekauft? Ich frag desshalb weil ich heute mein schon vor ewiger Zeit bestelltes Tragetuch bekommen hab. Ich hatte es schon vergessen. Aber jetzt ist es da und ich werd es auch behalten. Ich brauch es ja noch irgendwann. Und wenn nicht dann mach ich ne Hängematte draus!

Hab gestern noch meinen Rasen-mäh-Marathon hinter mich gebracht. Zum Glück! Heute pisst es aus Kübeln. Ganz ehrlich ich mag schon ab und an Regentage aber jetzt ist mal genug! Ich brauch Sonne!

29. Mai 2013 um 19:00

Huhu
stern: nö, no ned... Wart no auf die mädels ausm ort...
wir haben uns zur geubrt ja immr was geschenkt (also immer für was zam glegt) und auf die frage was ich ma wünsch, wart i jetzt no... Dann geb ich den babasling an...
sollten se jetzt geizig geowrden sein, bestel ich ihn mir no...
hab ja no guad zwoa monat zeit...
wos hastn für a tragetuch?

kunter: ich denk das is dann überfunktion...verbrennt mehr als du futterst...
ne, paßt scho...hod mi bloß interessiert... a freundin die zufällig genau gleichzeitig mit mir ss gworden is. hat das auch und kenn die probleme von daher aus erster hand...
also wennst fragen host...

hör ma auf mitm wetter... ortenburg fällt komplett flach des wochenend... is ja dauerregen bis sonntag angsagt...

29. Mai 2013 um 19:46

Sorry Mädls
ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit und morgen gehts nach Italien.

Wollt euch nur sagen und ich weiß es schon seit Sonntag, ICH BIN SCHWANGER
http://album.gofeminin.de/album/916232/schwanger-0.html

Am Freitag wurde ja Blut abgenommen, aber ich konnte ja erst am Montag anrufen... Am Sonntag dachte ich mir einfach, ach mach einfach mal nen Test, erst mit dem billigen und der zeigte eine 2te helle Linie, da dachte ich mir, dass kann ja nicht sein wie bei den Ovus und ich hatte einen ClearBlue und machte ihn. Ein paar Sekunden hat es geblinkt und boom dann stand da schwanger drauf konnte es irgendwie nicht glauben und mein Freund hat es erst 2 Stunden später erfahren, weil dann seine Schwester vorbeikam und ich erst in Ruhe frühstücken wollte. Er sagte nur echt jetzt? und hat sich gefreut, wollte aber noch abwarten.

Montag hab ich dann angerufen und der Bluttest hat auch ein positiv ergeben, gestern war ich in der Klinik und er konnte noch nichts sehn, bin ja auch ganz am Anfang...
Heut hab ich dort angerufen weil ich wegen den Blutwerten nachfragen sollte und er meinte: Es passt alles Werte sind ok, aber ich soll keine hüpfenden Bewegungen machen und da wir ja morgen 7-8 Studen nach Italien fahren sollen wir öfters mal Pausen einlegen, da durch die Vibration anscheinend Blutungen kommen könnten..... Also haben wir es seinen Eltern gesagt, da wir ja mit denen mitfahren. Seine Schwester und Bruder wissen es auch. 3 enge Freundinnen von mir und ihr

Meiner Mam wollte ich es am Montag schreiben, da sie da Geburtstag hat.. So, aber ich kanns immer noch nicht glauben, da es jetzt doch schnell ging und ich immer noch nicht weiß, wann jetzt mein ES war?

29. Mai 2013 um 20:17

Glückwunsch lily!
dann war die erhöhte tempi ja doch der ES!
im wievielten ÜZ warst nu nomoi?
viel spaß in italien! hoffe ihr habt da besseres wetter...
wie lang bleibt ihr?

29. Mai 2013 um 21:30

Danke
im 6ÜZ hats geklappt, aber wann der ES jetzt war weiß i ned genau wir bleim 10 Tage in Italien

29. Mai 2013 um 21:52

@lily
Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Gfrei mi fia di.
Hast du nur deine Tempi gemessen oder a ZS? Oder Ouvu?

Sorry jetzt für de blöde Frage aber in welchen ryhtmus sollt ma "herzln"?

29. Mai 2013 um 22:06

Hey Lily
herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich freu mich für dich!
Wünsch dir natürlich auch einen schönen Urlaub!

29. Mai 2013 um 22:09

Tomy
meines wissens nach is die spermienqualität am besten alle zwei tage...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram