Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boarische Hibblerinnen =

Boarische Hibblerinnen =

11. Mai 2013 um 20:34

Huhu
black: zs? zervix oder wie? steh grad aufm sclauch...

schoko: man, glückwunsch! ging ja doch ganz fix nu, oder? in welchem ÜZ warst jetzt?
januarbaby is super...mein richard is auch eins...Und ich ja auch...

stern: hab die frage gleich weitergeleitet...sobald ich antwort hab, schreib ich dir...
war mir sicher da kommt was raus... und nu das wieder...
Und bei euch mal kucken, das wollen sie nicht? oder mußt dafür in ne kiwu klinik?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 21:00

@orchidee
Ja ZS=zervixschleim
An wen hast du die frage weiter geleitet? Hast du Kontakte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 8:46

Ah,
ja, wenn ich meinen ES hatte und die zeit rundrum bin ich fast weggeschwommen.... Daher wußt ich immer wann die zeit war...

kenn eine die in nem pathologischen labor arbeitet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 13:29

Hy Mädels...
Also die Hochzeit gestern war toll, Kinder waren total brav und wir konnten bis Mitternacht feiern und sogar recht viel tanzen... Heut hat mein Mann mich dann noch bis Mittag ausschlafen lassen

Mein Männlein und ich müssen uns erst wieder ans ss sein gewöhnen, ist eben immer wieder ein neues Abenteuer

@Orchidee
War im 7ÜZ und freu mich eigentlich schon auf mein Januar- Baby, bin nur noch eine wenig zurückhaltet mit der Freude, da ich schon ein Januar- Sternchen hab und jetzt ist halt alles wie eine einiges Dechavue...

@stern
dast tut mir Leid, drück euch die Daumen, dass ihr doch noch euer kleines Wunder bekommt, ich kenne sooo viele Mütter, die fast keine Hoffnung auf ein Kind hatten und es dann doch noch geschafft haben...
Ich z.B war auch ein Wunder meine Mama hatte davor 3 FGs und eine Todgeburt und nach mir hieß es ein 2tes Kind wäre unmöglich, wahrscheinlich würde die ss meine Mama nicht überleben... und dennoch habe ich eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder...
Gebt die Hoffnung nicht auf

So muss los, wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 18:12

@orchidee
ES war am 2. Mai, normal bin ich um die Zeit eher trocken... Naja mal sehen, ende der Woche weiß ich mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 19:18

Schoko
respekt...wär mit unserem sohnemann glaub ich ein drama gewesen... er is so ein wirbelwind.... da hät keiner von uns ruhe... Mußtimmer im blick haben...

ja, das ss sein...hatte ja die hoffnugn das diesmal leichter wird...aber bisher wars no sclimmer wie die erste...
hab mich nicht nur den ganzen tag übergeben wie in der ersten ss, sondern den ganzen tag so schlimm, das ich mich in die bewußtlosigkeit gekottz hab und im kkh landete...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 20:07

Halli Hallo
bin auch ein Mädel aus Bayern und wollte mal fragen ob man bei euch noch mithibbeln kann???

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 20:42

Freili
von wo aus bayern kommstn? und in welchem ÜZ bist? erstes kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 20:56

Hallo,
Orchidee danke dir ! Ich werd dir die Tage antworten. Bin im Kommunionstress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 21:02

Hope
Sicher kannst na mithibbeln!
Erzähl mal von dir. Sind ja neugierig!

@ Hochzeit könnt ich jetzt schon hingehen und das ohne Stress da ja unsere Tochter schon 8 ist. Sie würd wahrscheinlich den ganzen Abend nichts anderes tun als tanzen.
Schön das es bei euch so problemlos war.

Wegen Zervixschleim. Hab ich ehrlich gesagt noch nie so darauf geachtet. Ich hab mal mehr mal weniger. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 21:58

Ach cool
also ich bin hier noch bei einem anderen Tread dabei aber ich fand euch so sympathisch weil ich aus Bayern seid und darum hab ich euch einfach mal angeschrieben
Ich wohne ca. 80 km westlich von München, bin 25 und glücklich vergeben. Bin gelernte Bankkauffrau und arbeite aber im Moment in einer Hausverwaltung als Liegenschaftsbetreuerin. Wir sind im Moment im zweiten ÜZ und lassen es noch ganz ruhig angehen. Mein Zyklus ist immer so zwischen 27 und 29 Tagen. Nehme seid ca. 2 Jahren keine Pille mehr, weil ich die nicht vertragen habe. Habe aber immer mehr mit Wassereinlagerungen und starken Schmerzen und Blutungen bei der Mens zu kämpfen. Die Wassereinlagerungen kommen meist kurz nach ES schon Lasse mich jetzt am 23.05. mal beim Doc. durchchecken weils mich ziemlich belastet. Ansonsten nehme ich seit nem Monat noch Folsäure.

So, das wars soweit mal von mir und falls ihr noch was wissen möchtet, dann einfach fragen

Woher kommt ihr denn so und wie weit seid ihr? Bin doch auch neugierig

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 22:05

Ach ja
wir haben noch keine Kinder und freuen uns schon auf ein Würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 22:29

Hi
Wegen zs, ich hab da meist nicht viel aber der Arzt hatte ja am Freitag geschaut und meinte es passte und das ja auch bald der ES sein müsste und heut war der ovu fast positiv also müsste er die nächsten Tage sein, aber wir dürfen ja ab morgen nicht mehr wegen dem sg am Freitag. Hab zur Zeit auch gar nicht viel Lust auf Sex, wie ist das bei euch?

@hope, ich bin 29 mit meinem Freund seit Januar 2012 zusammen und im 6üz.

@Schoko, schön das es auf der hochzeit so gut mit den Kindern geklappt hat. Es wird schon alles gut gehn, immer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 22:40

Hy Mädels...
@orchidee
war bei mir fast genauso, könnt noch Mahal Wasser bei mir behalten, kam so klar wieder raus wies rein ging... und das die gesamte ss bei beiden Kinders
Hoffe das wird diesmal ein wenig besser, obwohl ich es nicht glaub...
Ja die Jungs sind eigentlich in jeder Situation gut zu haben und machen ganz unkompliziert alles mit, auch ein Grund warum wir schon aufs 3te hibbeln, dann können sie schön zusammen aufwachsen und ich hab die ganze ss Kiste hinter mir

@hope
Willkommen
Wo kommst du genau her, ich wohn südlich von München

Gut Nacht euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2013 um 14:51

Hy Mädels...
bin mal über den chinesichen Kalender gestolpert und frage mich was bei euch rauskommt, ein paar Kugeln und schon Mamis haben wir ja schon... die Trefferquote soll ja bei 85% liegen und bei meinen Jungs hats auch gestimmt...

hier der Link...

http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculator.php

Im "Lunar Age Calculator" gibst du dein Geburtsdatum und das Jahr ein in dem der ES war... bekommst dann eine Liste in der du raussucht wann dein ES war (sind die lezten Daten in der Klammer)... die restlichen Daten in der Klammer sind dann "Lunar Age of Mother" und "Lunar Month of Conception" damit kannst du dann unten in der Tabelle nachschauen...

Ich hatte am Anfang Probleme die Tabelle richtig zu lesen, aber ich hoffe die kleine beschreibung hilft, ansonsten schau ich auch gerne für euch nach

Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2013 um 19:14

Hi
schoko: gebdatum is 08.01.82 und ES war einmal im mai 09 und nov 12.
wenn du kucken magst...

prune: ich merk immer wenn mein ES war, an meinem verlangen... da geh ich fast die wände hoch...
und mit einsetzen der ss, ist das ganze gen null gegangen...
aber das war bei meinem großen sohn genauso... Wurd aber erst wieder nachdem ich abgestillt hatte...

bin aus der nähe von LA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2013 um 9:31

Hallo!
Ich wohne in Oberbayern und würde auch gerne bei euch mitschreiben.

Wir hibbeln jetzt im 3. ÜZ für unser 2. Kind. Meine Maus ist jetzt 22 Monate alt. Leider ist mein Zyklus seit ich mit der Pille aufgehört habe total durcheinander und weiß nicht so recht wann ES ist oder NMT. Bin heute schon wieder ZT 33. Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2013 um 11:32

Hy Mädels...
@orchidee
Endlich komm ich zum nachschauen
also bis zum 23. Mai 09 heißt es Mädchen, ab dann Junge...
und für Nov 12 kommt Mädchen raus...

eine Freundin hat mir mal gesagt, dass es bei manchen Frauen immer das Gegenteil ist oder eben stimmt aber das ist wahrscheinlich auch nur ein erklärungsversuch um den Kalender zu rechtfertigen

@tobesab
Willkommen
Woher aus Oberbayern kommst du? Bin ja auch aus Oberbayern

@me
Nächsten Do hab ich FA- Termin, bin schon gespannt, wollt zwar eigentlich später aber danach hat die Praxis Urlaub und ewig will ich ja auch nicht warten... Hoff dass man wenigstens schon ein bischen sieht...

Anzeichen hab ich hin und wieder auch mal, leichte Übelkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und hitzeempfindlich bin ich auch, kommt mir vor als hätten wir draußen schon 40 grad statt 25 war bei meinen Jungs aber auch so, ansonsten fühlt sich das ganze irgendwie anders an als bei meinen Jungs, ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist und alles in Ordnung ist, an und für sich habe ich aber ein gutes Gefühl
Warten wir ab was der FA nächte Woche sagt...

So jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2013 um 17:15

Juhu Mädels
schau auch mal wieder vorbei. Meine Güte war der Tag heute anstrengend. Aber jetzt bin ich zu Hause

Wie weit seid ihr denn alle so?
Ich bin heute ZT 15 und habe noch ein bissl ZS.
Mein Freund ist nur die ganze Woche nicht da, aber wir haben am WE fleißig geherzelt. Vllt. reichts ja

Was arbeitet ihr denn alle so?
Ich weiß, bin neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2013 um 20:56

Huhu
schoko: ja, dann stimmt bei mir das gegenteil wenn man so will... wo der mädel sagt, wurds beidesmal ein junge...
hab mir sowas schonmal angekuckt...dachte dewswegen das diesmal ein mädel wird...Aber kam ja anders...
von daher halt ich von den kalendern nimma soviel....

hope: ich bin hausfrau....werd die nä drei erziehungsjahre auch wieder daheim bleiben...danach wrden wir sehn...

meine nieren machen mir recht zu schaffen...vormittags gehts noch, aber ab mittag immer schlechter...und zum abend hin, kann ich kaum mehr stehn... Da geht nur noc liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2013 um 12:32

Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder. Sorry das ich nicht mehr geschrieben hab. Aber ich war fleißig am lesen

@me: mens sollte heute kommen. bis jetzt noch nichts. bin leicht nervös. mal schauen. evtl hat der urlaub geholfen.
Wann würdet ihr testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2013 um 20:47

Tomy
na wenn heut nmt is, dann kannst heut testen...
Hast schon an test daheim?
bist schwanger, kommt ein strich...auch wenn er nur blass is, aber strich ist strich... Der kommt ned, wennst ned ss bist...

ich hab auch immer an meinem nmt getestet und hatte immer ne linie...

morgen bin ich wieder beim urologen... nierenstau checken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2013 um 20:57

Orchide
Ja hab noch so an billig test und heut aber no an andern gekauft. Den billigtest hab i im nachmittag gemacht. Negativ.
Hab hoid a bissl angst weil ja mein zyklus immer unterschiedlich war und die mens no kommen könnt. Aber han seit a paar tagen ziehen in der leistn und a bissl übelkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2013 um 21:05

Hatte auch
Gestern oder heute NMT, bis jetzt keine Mens in Sicht aber der Test heute früh war negativ...
Mal schauen, was heute nacht und morgen ab geht...
Hab dieses mal auch keine PMS...

LG schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2013 um 21:06

Ja gut,
das mußt dann selber einschätzen... mein zyklus war immer regelmäßig, also da konnt ich mich drauf verlassen...

von diversen vorzeichen halt ich jetzt weniger...

was hastn noch für einen zeitraum bis deine mens kommen könnt? also wieviel tage schwankte deinzyklus immer?

und würd dann auch mit morgenurin testen... da is das hormon konzentrierter und der test schlägt eher an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 9:09

Zyklus
mein letzter war 34 zuvor 31.

Heute bin ich zt 35. test war heute morgen negativ. Warte jetzt einfach mal bis Sonntag.

Schönen Tag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 9:14

Tomygirl, blackeyes
Na wie schaut's aus????
Test schon gemacht heute?

Ich hab auch einen regelmäßigen Zyklus, sogar nach den ganzen FGten, ich kann fast die Uhr danach stellen. Deswegen konnte ich immer an NMT testen.
Bei unregelmäßigen Zyklen würd ich noch drei, vier Tage mit dem Testen warten. Sicher ist sicher

@ Orchidee ich hab dich nicht vergessen! Hab nur Stress im Moment. Werde mich Sonntag melden! Sei Umarmt!!!
Wie geht's mit den Nieren? Hast du starke Schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 9:58

Hi mädls
An die die gerade nmt haben oder demnächst, seit ihr dann genau ES 14? Viel Glück, dass no a positiver Test rauskommt

Hab von dem Arzt utrogest bekommen das nehm i scho seit Dienstag Abend und nächsten Freitag soll i nochmal hin. Wenns klappt könnte es der schönste Urlaub werden erst hat mei Freund Geburtstag, dann hoff i das die Bayern Champions League und dfb Pokal gewinnen, dass muss i mir in Italien anschaun und dann hoffentlich schwanger vielleicht mach i den Test in Italien, dass wär ja ne schöne Erzählung

Schreib später nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 11:18

HUHU
stern. paßt scho...nur kein streß...sehn uns ja jetzt durch den thread hier, eh öfters...

und, ihr zwei? wie is die lage?

man war das ne nacht... nachts war der husten eigneltich immer gut, aber letzte nacht hat er dreimal gekottz vor lauter husten (einmal mit komlett betten neu beziehn) und war von elf bis zwei wach, bis der hsuten endlich aufhörte...
wollt dannerst daheim bleiben heut, aber hat ja den urologentermin wg nierenstau...
wollt ihn dann mitnehmen (aufstehn hät ma so und so müssen) und danach daheim ausspannen...aber er wollt unbedingt kiga...
gng ihm frühs auch wieder gut, außer dem husten alt...
war auch gut so... hab 1,5 std warten müssen...hab fast die krise gekriegt...Das alles für 2 min ultraschall...
aber die gute nachricht is: baby sich anschienend gedreht und nierenstau links weg und rechts besser...
immerhin...

um zwei kommt putzfrau...
und um fünf hab ich doctermin mit richard... muß ja mal enden...

sonst haben wir noch schönstes wetter...direkt heiß...bis 24 habe sie bei unsg esagt...heut abend dann gewitter und morgen solls wieder einigermaßen sein...
hoffe... möcht dann morgen aufn spieli...

eben kamen die pampers new born...
warne die tage bei babymarkt.de im angebot für 2,49 euro die packung, anstatt 6,99 euro...
gleich drei bestellt und das stillkissen dazu, das ich noch wollte...somit wars dann auch versandkostenfrei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 13:02

@sternenstaub & Orchidee
Habe keinen Test mehr gemacht, heute, Mens sollte am mittwoch oder am Donnerstag kommen, bis jetzt is nix da...
Hatte am Mittwoch mal Mensziehen, aber ist jetzt wieder komplett weg, ich wart jetz bis Sonntag und wenn bis dahin nix da is, werd ich nochmal nen Test hinterher schieben.

Mein Zyklus ist eigentlich auch regelmäßig, ich spüre meinen ES, und immer 14 oder 15 Tage drauf kommt die Mens. sin immer so 28 oder 29 Tage.
Was mir auch komisch vorkommt, is dass ich NULL PMS hab, keinen aufgeblähten Bauch, keine größeren Möpse, nichts. ja gut, meine BW sind etwas empfindlich, aber sonst war ma ja immer der BH zu klein

@Orchidee
Oh je der arme und du auch... Hoffe das wird bald besser...
Das mit doc bei dir hört sich doch gut an wenns besser wird,
das mit den Windeln ist echt ein Schnäppchen. Passen nur nicht so wirklich lange, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 13:29

Hallo!
@schoko: Ich wohne in der Nähe von Rosenheim. Wo kommst du her?

Allen von euch die jetzt NMT haben und bald testen drücke ich die Daumen, das es geklappt hat.

@orchidee: Wie weit bist du?

Ich starte heute in den 4. ÜZ. Rechne aber nicht damit, das es so bald bei uns klappt. Hoffe nur das sich mein Zyklus jetzt langsam wieder normalisiert, damit ich besser planen kann.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 13:47

@lily
kommt drauf an wie lange die 2. Zyklushälfte ist. ich bin heute ES +16

Wie weit bist du im Zyklus, dass du Utrogest nimmst?
Danke fürs Glückwünschen

@Tobesab
danke fürs Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 14:49

Hy Mädels...
@tobesab
Komm aus der Nahe von Bad Tölz, also gar nicht so weit, cool hast du schon Kinder, sorry hab das irgendwie übersehen...

@all
Drück allen ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt

Meld mich später ausführlicher...
vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 18:49

Tobe
bin in der 28 ssw... termin is am 14 august...

warn beim doc... warten nu noch bis dienstag...wenns da nicht besser is, nehmen sie blut ab...
hoffe das kommt nicht soweit... weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll mti ihm...Find ich ja schon schlimm genug... und der hält sich ja nie ruhig...
von den folgen ganz zu schweigen... Dann geht das doktordrama von vorne los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 19:00

Black
nee, lang passen tun die nicht...
hatte mir bei richard deswegen nur eine heim getan...
aber dann doch mehr gebraucht... is ja nicht viel drin in so ner new born packung und am anfang mußt sie ja alle vier std wickeln (meienr war ständig am kacken ), von daher sind die drei schon gut angelegt...
und falls wirklich nicht, krieg ich die für den preis locker am nä basar weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 0:06

Ich
Hab mit utro genau an dem Tag als ich nen ES hatte angefangen, weil der Arzt dass gesagt hat und am nächsten Tag ist schon die Temperatur gestiegen und und meistens bekam ich die Mens 9-10 Tage nach ES.

In der Nähe von Tölz, Rosenheim? Ich wohn genau in Rosenheim, bis vor einem Jahr no in bruckmühl aber arbeite no dort und mei Familie und Freunde wohnen no alle dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 7:21

@lily
Ja dann ist das klar
Drück dir die daumen!!!!

Mei mir immer noch keine Mens, aber auch kein Brustspannen nur immer noch die BW...
Ab und zu mal Mensschmerz aber wenn i dann auf toi renn -> nichts
Mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 15:01

Hi mädls
Gibt's scho was neues bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 15:07

Hallo
Ich finde die Gruppe hier echt gut!

Zu meiner Person:

Ich bin 21 jahre, verheiratet seit Januar, wohne in Rosenheim und studiere.

Ich habe am 28.03.2013 die Cerazette abgesetzt und warte seitdem auf meine Periode. Ich habe diese Woche einen SST gemacht, der negativ war. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es auf Anhieb geklappt hätte.

Nehmt ihr auch was anderes außer Folsäure zu euch?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 17:05

@lily
Heute morgen ist die Mens gekommen...
Auf ein neues...

@cherry
Gab es einen bestimmten Grund warum du die Ceracette hattest?? Es kommt gar nicht so selten vor, dass nach dieser Pille die Mens ausbleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 17:15
In Antwort auf atiya_11942160

@lily
Heute morgen ist die Mens gekommen...
Auf ein neues...

@cherry
Gab es einen bestimmten Grund warum du die Ceracette hattest?? Es kommt gar nicht so selten vor, dass nach dieser Pille die Mens ausbleibt...


Ich hab die Pille damals mit 14 bekommen und hatte sehr starke Unterleibschmerzen. Durch die Cerazette gab es keine mehr.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass es den Zyklus durcheinander bringt. Ich musste damals vor 2 Jahren die Cerazette schon mal absetzen, hatte aber eine Abbruchblutung und nach 28 tagen wieder normal meine Periode. Naja, am Dienstag werde ich wohl meine FA anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 17:49

Oh
@black, dass tut mir leid, dass die Mens gekommen is...

@cherry, ja das mit dem absetzen und der Mens kann dauern, war bei mir damals a so.. Aber ruf mal deine FÄ an, die wird scho sagn ob du vorbeikommen sollst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 19:17

Huhu
black: oh je, das is jedesmal niederschmetternd...aber irgendwann wirds klappen... Und wenn du mal vier wochen kotzend über da kloschlüssel gehängt hast, wird dir die hibbelzeit golden erscheinen...

die cerazette hatte ich als stillpille...hab sie abeer nur zwei monate genommen....sind dann auf kondome umgestiegen...
mir war nicht wohl hormone zu nehmen in der stillzeit...
früher nahm ich jahrelang ide monostep... hatte da danach auch keine probleme damit...Dann hatte ich fünf jahre das homronstäbchen... Damit war ich auch zufrieden...
als es rauskam, hats sechs wochen gedauert bis meine mens kam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 21:01


Bin dieses mal gar nicht so enttäuscht wie sonst immer, weiß auch nicht warum
Wird schon irgendwann klappen, aber dafür war mein schatz dieses mal scheinbar etwas mehr enttäuscht als sonst...
Hat sich heute voll um mich gekümmert, weil ich voll die schmerzen hatte in der früh.
Er hatt mir a tablette gebracht und wärmflasche gespielt
Und weil ich käseweiß war vor schmerzen wollte er ins KH fahren, nicht, dass es ne einnistungsblutung oder so was is
Voll süß

Wie gehts dir orchidee?

Hatte die ceracette auch weil mein doc dachte ich vertrage das östrogen nicht (hatte immer Kopfschmerzen) und war mehr als unzufrieden damit...
Libido war auf dem nullpunkt und hatte bei körperlicher Anstrengung immer blutungen...

Ich habe mittlerweile entschieden, dass ich eigentlich gar nicht mehr hormonell verhüten will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2013 um 18:29

Sodala,
jetzt bin i a wieder da

Blackeye das tut mir sehr leid das die Mens gekommen ist. Aber auf ein Neues, man darf nicht verzagen. Und du wirst bestimmt auch bald schwanger!

Cherrylips herzlich willkommen!

tomygirl kann es sein das ich etwas überlesen habe? Hat sie sich nochmal gemeldet? Hat sie schon getestet? Helf mir mal Mädls und gebt mir Infos!

Orchidee wie geht es dir? Alles klar bei euch?
Werd mich gleich an eine PN für dich setzen. Hast ja schon lang drauf warten müssen.

Ich müsste die Tage meinen Eisprung haben. Mein Herz sagt ich soll ihn gleich nutzen aber der Kopf sagt erst die Genetik abwarten. So ist es ein hin und her......aber wir werden wohl warten. Wie würdet ihr entscheiden? Neugierig bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2013 um 20:34

Huhu
black: danke, ich denke gut...
richard weniger...dieser husten...bin nun heut doch nicht zu meinen verwandten gefahren... werd morgen nochmal mti ihm zum doc... hatt letzte nacht wieder alles vollgekotzt vor lauter husten... Weiß jetzt dann nimma weiter...

ich möcht auch nimma hormonell verhüten...will das meinem körper nimma antun...
hatten ja bisher dann kondome...aber denken nun dann nachm zweiten, über ne vasektomie nach... Wir wollen ja keine weiteren kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 10:53

Hey mädls
Sorry das i ned so oft schreibe. Bin a bissl ratlos. Bin jetzt ZT 39. test am sonntag war negativ. Hab immer noch dieses komische ziehen in der leiste. Weiß ned was i machen soll! Könnts ihr mir helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 11:07

Hallo Mädels,
@schoko: Ja hab schon eine Tochter die bald 2 Jahre wird.

@lily: Ich wohn in Kolbermoor/Pullach.

@cherry: Ich hatte auch Probleme mit meiner Mens nach absetzen der Pille. Aber mal beim FA nachfragen kann ja nicht schaden. Ich nehme Folsäure und Mönchspfeffer.

@black: Tut mir leid, das die Mens gekommen ist. Ist aber voll süß wie dein Mann sich kümmert.

@orchidee: Hoffe deinem Sohn gehts bald wieder besser. Wie alt ist er denn?

@tomy: Welche ÜZ bist du denn? Hast du vorher die Pille genommen? Ich hatte im 2. ÜZ nach absetzen der Pille auch einen Zyklus von 42 Tagen. Habe alle paar Tage einen Test gemacht und alle waren negativ. Ich würde mal beim FA anrufen. Der sieht ja beim US wie es aussieht oder evtl. einen Bluttest machen lassen. Kopf hoch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 12:07

...
Ich bin in 4. ÜZ. Mens immer zwischen ZT30 und 35. ich hatte den nuva ring zum einsetzen.
Hab beim frauenarzt angerufen aber die meinten ich soll nochmal an test machen. Hab mit grad vorhin noch einen geholt und werde den morgen früh machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 18:23

Hallo,
Tomygirl ich würd morgen den Test machen und wenn der wieder negativ ist dann würd ich beim Hausarzt einen Bluttest machen. Dann musst nicht so lange im Wartezimmer sitzen. Sollte der dann auch negativ sein dann würd ich zum FA gehen.

Ich drück die Daumen für morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook