Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boarische Hibblerinnen =

Boarische Hibblerinnen =

18. April 2013 um 10:03

Hallo an alle boarischen Mädels,
ich bin eine 29 Jährige Hibblerin aus dem Raum Regensburg im ersten ÜZ und ich würd mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen mit denen ich mich austauschen kann.

Denn zu mehrt hibbelt es sich doch viel besser

Würd mich freuen wenn wir zahlreich werden und unsere Erfahrungen, Ängste, Freuden, Zyklen, Ovus, Krankheiten, Männergeschichten, Temperaturkurven, Schmerzen, Wehwehchen und noch vieles mehr teilen und diskutieren!

Also, auf auf ich bin gespannt was alles auf uns zukommt

Gruß Mali

Mehr lesen

5. Mai 2013 um 1:00

Servus
... aus Bayern und bin aktuell im 6 üz und i und mei Freund gehn nächsten Freitag in eine kiwu Klinik, da i glaub i hab eine gelbkörperschwäche und die Klinik wurde uns empfohlen, weil die sich ja besser auskennen als ein FA. Bin a 29

Gibt's bei dir scho was zu berichten?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 16:04

Huhu
bin schon schwanger (7 Monat, zweites Kind), aber dacht ich anwort trotzdem mal...

hab zweimal nen thread vor nem jahr gegründet, zwecks hibblerinnen aus Bayern... Hat sich aber nix getan...
bin gespannt obs diesmal klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 17:11

Hallo,
also ich wär auch dabei!

Dauert zwar noch mit hibbeln aber hätte trotzdem Lust zum Schreiben!

Juhu Orchidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 18:59

Huhu stern
hab schon an dich gedacht als ich den thread gesehn hab...

mal kucken obs diesmal was wird, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 13:27

Hy Mädels...
komm aus München und hibbel auch, würde mich gerne anschließen
boarische Mädels trifft man hier komischerweiße nicht sooo oft...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 14:12


Ui toll, das jetzt doch einig antworten!

ich bin mittlerweile im zweiten ÜZ und hab heut das erste mal ne Ovulationstest gemacht! Und anscheinend is er positiv oder doch nicht?

wie geht es euch so? wie weit seit ihr mit dem üben und wie weit ist euer zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 17:18


Na was is denn jetzt los? erst tut sich einen Monat gar nichts und dann melden sich gleich so viele Mädels!
Schön schön!

Denk das du auf jeden fall hier mitschreiben kannst!

Ich hab mir jetzt die Ovus von Babytest bestellt, die wurden mir empfohlen!
Wie lädt man denn hier ein Bild hoch???
Hab kurz nach der Periode mal nen test gemacht da war der zweite rote streifen kaum zu sehen, heute auch noch nicht voll aber schon mehr als beim ersten mal! deshalb weiss ich nicht ob das nun schon als positiv getestet gilt! hab den tipp bekommen heut abend noch mal zu testen und fleissig zu herzeln: das werd ich einfach mal so machen

Das mit dem Untereinanderlegen weiss ich nicht ob das so geht, dachte der Test kann sich nach den fünf minuten wartezeit verändern und das testergebnis ist dann nicht mehr sicher ablesbar! Aber dokumentation wäre schon nicht schlecht! vielleicht mach ich in zukunft einfach bilder von jedem test, so müsste es ja dann auch gehn!

Woher weisst du wann dein ES war? Temperaturmessen?

Ach ja ich bin grad an ZT15 im ersten ÜZ war der ES an ZT 18! wenn mein Testergebnis aber doch positiv ist dann wird er diesmal wohl etwas früher sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:00

Ja wahnsinn
wos isn jetz los? Ja scho komisch, dass es hier ned so vui boarische gibt? Wenn sich jetz no oane als Bayern Fan outet, dann wärs perfekt

@orchidee, wielang habt ihr gehibbelt bis es geklappt hat? schee, a Sommerbaby wünsch i mir a, aber i würd mi eh freun egal wanns klappt.

@sternenstaub, wielang musst no warten und warum?

@schokoerbse in welchem üz bist du?

@malivan, wie is denn sonst dein zyklus? hast du vorher die pille genommen und das mit den bildern mach i auch öfters

@be2, abwarten und wie is sonst dei zyklus?

@me, i benutze seit dem 2 üz ovus, bin mir aber ab und zu a ned sicher ob sie positiv warn... hab dann a mit dem tempimessen angefangen und dadurch meinten einige mädls hier, dass i vllt eine gelbkörperschwäche oder so hätte. Bin auf den termin am freitag gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:30

Griaßsts eich...
Do fühlt ma sich ja glei wia dahoam

So jetzt muss ich aber hochdeutsch weiter schreiben, die Texterkennung in meim Handy kann noch kein boarisch

Also dann stell ich mich erst mal richtig vor...
Ich bin 27 Jahre, komm aus München bzw. ein bischen südlich und habe schon 2 kleine Jungs....
Mit dem 3ten wollen wir die Familie jetzt rund machen...

Momentan bin ich im 7 ÜZ, mess Tempi und mach Ovus, dieser Zyklus ist aber auch schon fast wieder vorbei am WE müsst die Mens kommen, glaub nicht, dass ich ss bin.

Habt ihr schon Kinder?

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:33


Da host Recht und mei Handy kann a no ned so vui boarisch

Süss, wie alt sind denn deine Jungs und wielang habt ihr dafür gehibbelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:54


boarisch ko hoid ned jeda

Meine Jungs sind noch recht klein 1 Jahr und fast 3 Jahre... sind aber total plegeleicht und lieb, daher sind wir auch schon wieder am hibbeln, möcht wieder einen kleinen Abstand...
Bei den Jungs hats aber immer im 1ÜZ geklappt und jetzt will es einfach nicht, obwohl damit gerechnet hat dass es länger dauert, nach dem stillen musste sich ja erst wieder alles einpendeln, aber langsam werd ich ungeduldig...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 21:11

Hallo,
@ lileyprune ( hoffentlich richtig geschrieben -> Handy -> kann nicht nachlesen)

Ich muss noch ca. 3-4 Monate warten. Der Grund dafür ist die stille Geburt meines Sohnes in der 21. SSW an 9.4.13. jetzt werden wir untersucht um festzustellen warum das passiert ist und das dauert alles.

Ich stell mich auch mal vor.
Ich bin 29 und seit 2003 mit meinen Mann verheiratet. 2003 hatte ich dann meine erste FG. 2004 kam unsere Tochter zur Welt.
2012 hatte ich eine FG und eine MA. Und 2013 folgte die stille Geburt.
Ich wurde immer schnell schwanger, meist im ersten ÜZ, hoffe natürlich das ich auch weiterhin das Glück habe. Und das ich endlich mein Glück in den Händen halten darf. Ich hab eine App die mir den Eisprung zeigt, sonst benutze ich nichts. Und werd das auch weiterhin so machen, sollte es dann nicht so schnell klappen wie erwünscht, dann überleg ich mir etwas.

Ich wohn im Landkreis DEG.

Wünsch euch noch eine gute Nacht. Gewittert es bei euch auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 21:49

Das
tut mir Leid, was dir alles passiert ist, stell ich mir schrecklich vor. Hoffentlich kannst du es gut verarbeiten und es klappt schnell wieder und dann wird alles gut gehn

@schoko, wow immer im ersten ÜZ, das ist schön. Heisst, also ihr habt schon zum hibbeln angefangen als der kleinste erst ein paar Monate alt war? Es heisst ja immer, dass man da schneller schwanger werden kann?!?

Viel Glück fürs WE, vielleicht hat es ja doch geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 21:50

Huhu
lilyprun: bei meinem ersten sohn, bekam ich im jan das hormonstäbchen raus und wurd im mai schwanger...
jetzt mitm zweiten hats gleich beim ersten versuch hingehaun...war da eigentlich so nicht geplant...wir wollten erst jetzt im April loslegen, wg arbeit von meinem mann...nun gut... der krümel wollt früher kommen...

hab bei meinem ersen auch ovus benutzt...hatte damals die von mr. storch von ebay...war zufrieden... Ne fette Linie hatte ich nie...aber Linie war Linie, sagte ich mir und hatte ja dann auch gestimmt...

bin aus Niederbayern...raum LA...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 22:50


@Sternenstaub
Da hast du ja schon viel durchgemacht, weiß gar nicht was ich dir jetzt wünschen soll, dass sie bei den Untersuchungen was finden und reparieren oder dass sie gar nicht erst das finden... Auf alle Fälle Wunsch ich dir, dass es schnell klappt wenn du wieder darfst und dass du dann nach optimalerweise nach 40 Wochen einen kerngesunden Schreihals bekommst

@lily,
Ja es ging schnell, nur jetzt nicht
Aber wir haben nur soooooo früh mit hibbeln begonnen, weil ich noch von meinem Großen wusste, dass mein ES ein wenig braucht um in Schwung zu kommen, hab ja auch gleich nach der Geburt schon wieder Tempi gemessen, hab dadurch ein recht gutes Gefühl für meinen Körper...

Das mit dem schnell SS werden nachdem man schon ein baby hat, stimmt schon, denn der Körper weiss quasi wie es geht, es ist aber nicht so, dass man unbedingt sofort wieder klappt, klar manche werden 6 Wochen nach der Geburt schon wieder ss aber das geht nicht bei jedem, es hängt viel davon ab ob man stillt, ich z.B hab während des Stillens def. keinen ES andere werden trotz stillen sofort wieder ss, ist Jan individuell von Frau zu Frau...

Ich Quatsche und Quatsche eigentlich wollt ich ins Bett gehen
Gut Nacht euch allen...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 23:04

Uii des ia ja super
A Thread wo ma boarisch ren kann

Habts es no an Platz fia mi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 23:21

Babys
Kommen eben erst wenn sie wollen
Was wird es denn?
Ja ist schon komisch, dass es dieses mal nicht so schnell klappt, aber ich denke wenn es nicht bald klappt kannst du ja mal nachschauen lassen wegen deinem ES, oder bist du dir sicher dass du einen hast?

Klar, alle bayrischen Mädels hier rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 8:42

Wird wieder
ein junge...habs hier dann also bald mit drei männern zu tun...

der große hustet schon wieder seit gestern...das dritte mal seit Ostern...plus schnupfen...jetzt nervts mi dann...
bring ma dieses jahr garned weiter den mist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 9:55

Hast
Du dir ein mädl gewünscht? Kann i verstehn, dass das nervig is. I bin a oft erkältet und die Kinder von ner Freundin warn den Winter a oft krank. Bei dem Wetter koa Wunder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 10:11

@lily
Ja bin sicher, das ich neun ES hab, a die 2te ZH is lang genug und meist ZS während des ES ist perfekt, dürft also nix sein... Unser 3tes lässt sich halt a bissl mehr Zeit...
Wenn aber bis zum Sommer nicht geklappt hat werd ich wohl mal zum FA gehen...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 10:15

@orchidee
Ich besten, dass ich mir nach den 2 Jungs jetzt schon ein Mädel wünschen würd, aber wenn nicht sein soll bin ich auch nicht traurig...

Oh ja wenn die Kleinen krank sind, zieht sich immer, eins steckt das andere an und wenn man Pech hat fängt s dann wieder von vorne an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 15:18

Genau
So machst dus wird schon werden. Ich tendiere zur Zeit auch schon auf 3 Kinder, aber es muss jetzt erstmal mit einem klappen, ach ich würd mich so freun wenns bald klappen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 20:07

Hallo,
Danke für den Zuspruch! Ja es war ne harte Zeit für mich/uns aber wir wollen nicht aufgeben und schauen nach vorn. Und mit der Zeit wird der Schmerz leichter.

Wer hat als nächste NMT?
Orchidee is schonmal raus

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 20:50

Da
Mein Zyklus so unterschiedlich ist, schätz ich zwischen 21-27.5, ich weiß es meistens wenn meine tempi oben bleibt, dann sinds so 10-11 tage danach. Ich hoffe eher weil wir am 30.5 in den Urlaub fahren und meine mens meistens 6'-8 tage dauert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 21:24

Huhu
ja, ein mädel wär schön gewesen...von jedem etwas und ich dacht eigentlich immer das ich mal net ochter krieg, mit der ich dann kleidchen anprobieren kann, schminken, shoppen, etc...
aber sollte wohl nicht sein... die zwei jungs werden auch ihren grund haben...

nmt? ja...ich schätz mal so im juni 14....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 21:50

Nmt
is bei mir in einer Woche ca. Denke ich Bei mir ist eh jeder Zyklus momentan anders. Letztes Zyklus waren es 33 tage. Voll depri wenn jeder anderes is weil sonst kann i nie meinen es berechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 12:17

Hy Mädels...
@tomygirl
Kennen das Problem aber seid ich Tempi messe und vor allem meinen ZS beobachte hab ich meinen Zyklus recht gut im Griff, kann es nur empfehlen.

@Orchidee
2 Jungs sind aber auch schön, meine 2 lieben sich über alles und fangen jetzt schon an zusammen dummes Zeug auszuhecken, wollt eigentlich immer, dass das 2te ne Tochter wird aber jetzt könnt ich es mir gar nicht anders vorstellen...

@all
Jetzt drück ich allen die Daumen, dass ganz bald klappt Werden jetzt mit der Rasselbande einen Ausflug machen Ist bei euch auch so schönes Wetter?

Schönen Tag euch allen noch...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 13:05

Huhu
schoko: bei uns is auch superwetter... geh mit dem großen nachher raus, wenn er wieder wach ist...
mann is ja dann aufm vatertag...

ich hoff nur die zwei verstehn sich... kenn paar fälle, wo sich die geschwister nur kloppen... Egal ob jetzt gleichgeschlechtliche kombi oder gemischt...

mädelszug ist halt jetzt abgefahrn... nach zweien is bei uns schluß... Wir möchten kein drittes...
wolltet ihr von anfang an drei? sind deine zwei recht pflegeleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 18:48

Hallo,
Bei uns ist das Wetter auch toll. Haben heute einen Ausflug zu Joska gemacht. Die haben auch einen tollen Spielplatz. Und für Vati einen Biergarten. War also ein Ausflug für die ganze Familie.

@ Geschlecht. Ich würd mir schon sehr einen Jungen wünschen........aber am wichtigsten ist die Gesundheit! Fals es ein Mädl werden sollte dann würden wir auch Nummer drei in Angriff nehmen und dann auf einen Jungen hoffen. Aber jetzt sollte ich erstmal schwanger mit dem Zweiten werden und alles gut rum kriegen.
Glaubt ihr an die Theorie Sex am Eisprung eher Junge, Sex vor Eisprung eher Mädl? Bei uns hat es gestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 18:57

Stern
eigentlich schon...so wars ja bei richard...hatte da ja ovus gemacht und genau an dem tag und wurd eine junge...

dacht drum diesmal wirds ein mädchen...bin von dem ES-kalender auf urbia.de ausgegangen, und nach dem wär mein ES erst fünf tage später gewesen vom herzeln aus gesehn...
dacht zuerst da passiert nix und als dann doch, das das ein mädel werden mußt...
Aber gut...die kalender sind ja nur standartberechnung...
gut möglich das mein ES früher war...

hab ne freundin, die ging auch von dem kalender aus und die hatten erst nach dem errechneten ES und so dachte sie, das wird den monat nix..
dann doch...auch ein bub...
also im zweifelsfall doch lieber ovus...

joska war ich vor jahren mal...wird mal locker 15 jahre her sein...

wir warn draussen im sandkasten und dann hat er sich noch in unserem baustellenchaos amüsiert... für jungs anscheinend super... findet da immer interessante dinge zum spielen...
Aber morgen will mein mann den ganzen schutt zur müllumladestation fahren... Hoffe dann siehts wieder manierlich aus vorm haus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 11:17

Hy Mädels...
@Orchidee
Ja eigentlich wollt ich immer 3-4 Kinder aber nachdem die ss für mich immer so schwer waren, hatten wir ernsthaft überlegt nach dem 2tem schlusszumachen, aber unser Kinderwunsch ist noch sehr stark, daher haben wir uns doch fürs 3te entschieden, die SS überleben ich schon und Unterstützung von meiner Mama bekommen ich auch... Außerdem sind meine Jungs absolut pflegeleicht, meine Spätze

@Geschlecht
Ich zwei nicht ob es wirklich so einfach ist, denn wenn der Zyklus unregelmäßig ist, lässt sich der ES ob nur schwer Vorhersage bzw. schwankt... Zum anderen hab ich mal gelesen, dass es noch von mehr Faktoren abhängt wie z.B dem ph Wert der Scheidenflüssigkeit und dem Sperma des Mannes, gibt wohl Männer, die mehr, ganz selten sogar nur männliche Spermien produzieren...

Ich glaub man muss es einfach auf sich zu können lassen...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 13:11

Darf mich mich anschließen?
Komm aus dem schönen Landshut, bin 23 , hab noch keine Kinder.
Wir versuchen es seit letztem Jahr, aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert...

mein NMT ist am Donnerstag 16.05.

LG
Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 13:37

Blacky
na klar darfst du dich uns anschließen! Wir sind ja noch nicht so viele von daher nur ran!
Magst du etwas mehr von dir erzählen?

Heute ist das Wetter echt mies!
Wir haben am Sonntag Kommunion und ich hoffe so sehr das das Wetter besser wird! Montag geht es dann zum Ausflug in den Bayernpark da brauchen wir auch Sonne sonst macht das keinen Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 17:32

Huhu
black: was hastn fürn nen zyklus?

schoko: poh, respekt... ja die ss... das is auch ein grund bei uns... Hab aber keinen der mir hilft... von daher ist ds jetzt mit meinem sohn teils schon schwierig zu händeln...
hoff ich muß nicht wieder komplett liegen, sonst weiß ich sowieso nicht wie ichs machen soll...

stern: ja super...bist ja in der nähe von mir!
wirst lachen...ich war vor 20 jahren das letzte mal im bayern park... und das obwohl er in der nähe is...
dafür warn ma schon zweimal im erdino unten, wo ma 45 min fahren müssen...
oder richtung zu euch ins elypso...
das nächste nimmt man meist nicht in anspruch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 17:50


Orchidee ich würd da einmal im Monat hin spazieren wenn es nicht so weit weg wär.
Ich find den Bayernpark toll. Am schönsten ist es unter der Woche. Am Wochenende sind mir zu viel Leute.
Mit deinem Zwerg ( oder dann mit beiden) fährst schon mal hin, oder?
Warst schon mal im Europapark?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:14

Hi Mädls
Ich war heut in der Klinik und hatte Glück, dass ich in den nächsten Tagen meinen ES hab, weil der Arzt nachgesehn hat und auch ob noch Spermien da sind, weil ich und mein Freund gestern GV hatten und es waren welche da und das ist sehr gut, er hat sie uns sogar unterm Mikroskop gezeigt

Mir wurde noch Blut abgenommen, weiß jetz gar nicht genau, was der da alles testet, aber es waren 3 Behälter voll Blut Am Dienstag soll ich wieder kommen und da wird dann nochmal nachgesehn und mein Freund macht ja erst nächsten Freitag das SG, aber er meinte, es wird wahrscheinlich sehr gut ausfallen, sowas hat er bis jetzt noch nicht gesehn?

Ansonsten hat er uns nur gefragt was wir schon alles gemacht haben und wenn ich innerhalb des nächsten halben Jahres nicht schwanger werde, werden meine Eileiter angesehn, weil die könnten ja verklebt sein oder so.

Vielleicht sag ich ihm das nächste mal noch, dass Problem mit dem Pilz, dass ich öfters hatte, kann ja auch evtl daran liegen?

Wir sollen jetzt am WE nochmal herzeln und dann dürfen wir ja erstmal nicht mehr wegen dem SG, und ich bin jetzt noch gespannt was die Ovus sagen.

Und er hat noch gesagt, dass man nach dem Sex auf alle Fälle noch liegen bleiben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:45

Danke
Na was soll ich erzählen...
@orchidee
Anfangs waren es 33 Tage und seit 4 zyklen sind es entweder 28 oder 29 Tage, meinen ES spüre ich sehr deutlich mit Mittelschmerz und übelkeit und ZS...

War noch nie im Bayernpark obwohl er nicht weit weg ist...

Wie lange soll man denn liegen bleiben??

Alle um mich rum sind schwanger und 3 davon innerhalb von 2 zyklen... Freu mich zwar für sie, finds aber auch unfair...
Die eine meinte sogar: "i könnt des ned, dass i jeden Monat warten und bamgen muss" blöde ***** (sorry)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:47
In Antwort auf atiya_11942160

Danke
Na was soll ich erzählen...
@orchidee
Anfangs waren es 33 Tage und seit 4 zyklen sind es entweder 28 oder 29 Tage, meinen ES spüre ich sehr deutlich mit Mittelschmerz und übelkeit und ZS...

War noch nie im Bayernpark obwohl er nicht weit weg ist...

Wie lange soll man denn liegen bleiben??

Alle um mich rum sind schwanger und 3 davon innerhalb von 2 zyklen... Freu mich zwar für sie, finds aber auch unfair...
Die eine meinte sogar: "i könnt des ned, dass i jeden Monat warten und bamgen muss" blöde ***** (sorry)

Nachtrag
@lily
Das hört sich doch sehr gut an
Ich drück da die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:35

Huhu
die zyklen hören sich ja erstmal ganz gut an... alles im normalen bereich
hab bei meinem ersten kind ja auch bisserl warten müssen...
im feb damals bevor ich ss wurde, war ich noch beim FA zur routineuntersuchung und sie sagte, das ei is kurz vorm springen, also wenn wir wollen, dann jetzt.
das haben wir natürlich gemacht, und ich war dann soo sicher...und riesig enttäuscht als meine mens kam...
keine ahnung was das war...
und im april hatte ich garkeinen ES... das hab ich anhand der ovus gesehn...
hatte auch nicht gewußt, das man nicht jeden zyklus nen ES hat...

dann hoff ich mal das ihr das SG nicht mehr braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:36

Danke
in welchem ÜZ bist du? 5ter?

Das hab ich gar nicht gefragt wielang man liegen bleiben sollte, vielleicht mind. 10min? ich schau mir dann meistens eine Serie an und die dauert ja so 20min rum und dann steh ich auf da bin ich auch froh, wenn das vorbei ist, dieses rumliegen nervt mich auch irgendwie.

@Bayernpark, ich war da auch glaub ich schon fast 20Jahre nicht mehr, wird mal wieder Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:43

Lily
ja, bei mir gabs damals nur das trampolin und fahrgeschäfte wo man selber aufm rad strampeln mußte, damit sich was bewegte...
die rodelbahn war grad brandneu und die größte attraktion...

möcht dies jahr mit unseremgroßen unbedingt hin...
aber erstmal sehn wies bei mri weitergeht...
dienstag is wieder FA termin...hoffe die wehen hatten keine weitere wirkung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:57

Ich
kann mich an die Wildwasserrutsche erinnern und ansonsten ist die Erinnerung nicht mehr viel, ich werd mal gleich im Inet schaun. Dieses Jahr will i vllt mit Freundinnen und Kids ins Legoland, da war i a no nie.

Wehen? i glaub i hab was überlesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 9:38

July
ne, nicht unbedingt...weiß garnicht ob ichs hier schon erzählt hab...
ich hab wiedr vorzeitige wehen...hatte ich bei meinem ersten sohn ab der 26 ssw auch...ab der 30 ssw mußte ich dann damals streng liegen...
hoffe das blüht mir diesmla nicht wieder...
völlig ruhig halten kann ich mich ja garnicht...unmöglich mit kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 11:21

Hy Mädels...
Hab grad positiv getestet
Bin noch völlig überrascht, wollt eigentlich nur sicher wissen ob ich heut auf der Hochzeit zu der wir jetzt gegen Alkohol trinken kann mit dem Ergebnisse hab ich aber nicht gerechnet

Ein bisschen Angst hab ich ja, hab ja schon ein Januar Sternchen und jetzt wird wohl ein Januar Baby, hoffentlich geht diesmal alles gut...

So muss jetzt auch los, hui ist das aufregend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 12:06

Hi
@orchidee, hoffentlich geht's gut und die wehen kommen erst wenn es sein soll. Ich hab mal gehört himbeerblättertee soll helfen?

@schoko, wow. Herzlichen Glückwunsch, freut mich und i hoff es geht alles gut hattest du denn heut a nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 13:32

Schokoerbse
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Freu mich für dich!
Was sagt dein Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 15:44

.
wow, toll!
freut mich!!!!
herzlichen glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 16:37

@ Orchidee
Korbinians Probe konnte man nicht mehr verwenden. Die Zellen haben sich nicht mehr geteilt.

Das zieht mich grad echt runter! Verdammt!

Meine Frauenärztin hat mich gerade angerufen und mir das mitgeteilt. Jetzt bleiben wir im Ungewissen. Ich frag mich grad wonach man dann bei uns suchen wil. Da ist es ja dann Glück wenn man etwas findet. Oder es bleibt unentdeckt und mir passiert wieder das gleiche! Ach, warum haben immer wir kein Glück? Ich komm nicht klar damit das man die Probe gar nicht verwenden konnte! Was ist damit passiert das es nicht möglich war? Hätte man die Probe benutzen können und man hätte nichts gefunden wär es ok gewesen aber so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 16:52

@schoko
Herzlichen glückwunsch
Dieses mal geht es bestimmt gut

@stern
Ach scheiße, aber vielleicht lag es ja gar nicht an euch... Ich hiffe, dass es bei uns allen gut geht!!

@orchidee
Na dann hoffen wir mal, dass nixmehr kommt uumindest nicht bus sie kommen sollen!

Bei mir heißts noch warten, warten, warten...
Hab nur unnormal viel ZS, hatte das jemand von euch auch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club