Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boah...Ich finde einfach keinen Jungen Namen....

Boah...Ich finde einfach keinen Jungen Namen....

20. Februar 2015 um 21:31

.....
Wir bekommen vermutlich einen Jungen ...so...nun macht sich jemand wie ich so langsam ne Platte wie man den kleinen Mann nennen könnte. Es sollte kein" häufiger" Vorname sein, aber auch nicht zu exotisch und Bloß nicht verenglischt..das finde ich furchtbar

Hier ein paar die passen könnten aber mich noch nicht GANZ überzeugen.....

Amon
Elias
Kian
Bela
Neo
Lean
Matti
Mika
Neas
Noa'
Tristan


Joah weiter bin ich noch nicht gekommen ihr könnt ja mal ein Feedback geben ob die Namen sind ud ob Ihr bessere kennt

Danköööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööö

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 21:46

Merci...
wir bekommen halt ein Mischlingskind...da kommt so ein....zu deutscher Name etwas..komisch rüber... ( Meine Tochter hat nen kleinen chinesischen Jungen im Kindi die auf Lars hört.....da dankt man immer da kommt ein strohblonder Junge um die Ecke..aber nein....asiatisch )

Ich hab mich vorher verschrieben ich meinte Elian nicht Elias...
warum darfst du eigentlich nur noch liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 21:54

Ahhhh ok....
hast du den noch wehen? Oh man das ist ja auch echt panne..die ganze Zeit nur liegen Na hoffentlich entspannt sich die Lage bei dir schnell wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:02

Das glaub ich...
mach doch einen auf Hitchcock und setzt/bzw leg dich mit einem Fernglas ans Fenster!

Hmmm du könntest eine Fremdsprache so lange lernen..
Steuererklärung machen...
Stricken
Häkeln...
ok mehr fällt mir auch nicht ein....habt Ihr den schon einen Namen ( wen ich mal so neugierig fragen darf )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:08

Ohhhhh
Ella klingt wirklich sehr schön und er ist so zeitlos!

Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätten wie uns für Ira oder Felia entschieden..irgendwie kamen wir nie auf die Idee das es ein Junge werden könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:11

Hahahaha...
ja das habe ich mir auch schon gedacht..wenn das passiert spring ich im Dreieck und lass mich hier erstmal nicht mehr blicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:12

Schreibe ich dir per PN..
er ist sehr selten und im Internet könnte das schnell die Identität zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:32

Ach Quatschi..
der Muttermund bleibt zu basta!....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:52

Ja den finde ich auch schön...
aber mein Freund hätte gerne einen Amon ..und ja er hat sich Schindlersliste angeschaut und kam dann auf den Namen: so a la': Schatz ich weiß das klingt jetzt etwas seltsam, aber ich finde Amon sehr schön! Auch wenn der Nazi auch so heißt.....werden eh nicht viele wissen, das der KZ-Kommandat so hieß..und durch deinen ethnischen Hintergrund..hält uns auch keiner für Nazis "....

Na super..... ..jetzt poste ich den Namen und siehe da..die Knoepfinchen weiß es schon...wie auch der ganze Rest der Welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 23:05

Hey
Noah ! dann finde ich noch Elian und Lean schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 23:08

Ich werde auch langsam auch schlafen gehen...
aber man sieht sich ganz sicher die Tage ..vielen lieben Dank für die Vorschläge..ich werde jetzt mal drüber schlafen und auch wenn es hart klingt, der typ hat ja auch noch ein Mitsprachrecht.....mal sehen...bis morgen oder Montag..schlaft schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 23:32

Lenio finde ich total schön so wird unser Mann heissen
Im ganzem Lenio joel

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 7:59

Hey
Jungennamen finde ich auch total schwer, Vorallem weil bei meinem Mann und Mir die geschmäcker total auseinander gehen.

Ich mag tom, Lio, killian,Adrian, marlon, Simon, benett
die Wie ich finde nicht exotisch sind.

Mädchen sind wir uns immer schnell einig gewesen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 8:27

Huhu
Darf ich fragen was fürn Mischling es wird?

meiner wird auch n Bub und noch dazu n Mischling haben uns dann geeinigt das der 1 Name türkisch ist und der 2 Name amerikanisch
vllt wäre das auch ne Idee für euch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
23 SSW - Kopf liegt tief ?
Von: namik_12346210
neu
20. Februar 2015 um 21:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper