Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Boah eh -.-

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 18:13
S
sharla_11959384
13.12.07 um 15:47

hallo ihr lieben,

mir gehts grad so mies :/
hab eigentlich jetzt frauenarzttermin gehabt,
aber mein freund hat keine lust aufzustehn und mich hinzufahren -.-
ich könnt grad so heulen
aber dann brauch ich heute nimmer zu fahren
mein freund hat seinen eltern noch nichts gesagt
und zeigt eigentlich auch sonst nich wirklich interesse an unserem kleinen
er sagt zwar immer das er es liebt und so
aber da hört es auch schon auf.
ich hab die letzte woche dauernd bauchschmerzen gehabt,
und meine ma und die freundin von ihr machen sich tierische sorgen,
und ihn interessiert es nichmal...
boah ich bin fertig
naja was solls
ma schaun ob wir überhaupt noch hinfahren...
bis fünf uhr meint die ärztin können sie mich noch zwischenschieben...

naja lg
die leicht deprimierte cati
(10+6)

Mehr lesen

L
luned_12885038
13.12.07 um 15:51

Na aber hallo
was ist denn das für ein Machoverhalten?? Der soll mal seinen Hintern heben und Dich zum FA fahren. Schliesslich geht es da um Deine und des Krümels Gesundheit. Das ist ja sowas von Verantwortungslos *kopfschüttel* Also dem würd ich was husten....:no:

Hast Du niemand anders der Dich fahren kann? Mit Schmerzen its nicht zu spassen...

Gefällt mir

T
tehila_12630621
13.12.07 um 15:52

Ab zum Arzt!!!
Es ist immer beruhigend zu wissen, ob alles i.O. ist. Das müßte doch auch im Interesse deines Freundes sein??? Nimm dir notfalls ein Taxi!!! Das wär mir die Gesundheit meines Babys wert!!!


Kopf hoch. LG Anett

Gefällt mir

S
sharla_11959384
13.12.07 um 15:57

Naja
er is bäcker und war die nacht arbeiten seit halb 4
bis um 13uhr klar is er da müde aber
iwie keine ahnung ich hab langsam das gefühl das es ihm am arsch vorbei geht >.<
naja ich versuch ihn nochmal zu wecken^^
danke für die lieben antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oxana_12877738
13.12.07 um 16:00

Hallo Cati
also das würde ich mir nicht bieten lassen, es geht um die Gesundheit von deinem Kind. Kann dich niemand anderes fahren wie deine Mum oder so? Zur Not würde ich mir ein Taxi nehmen. Aber geh aufjedenfall noch heute zum Arzt, Bauchschmerzen etc. sollte man immer abklären lassen!!!

LG

Kerstin

Gefällt mir

S
sharla_11959384
13.12.07 um 18:13

Mh
wir wohnen in so nem kleinen provinsnest ;(
da kommt man nich so leicht weg^^
aber ich war grad beim arzt und der sagt
is alles super und ich brauch mir keine sorgen machen.
jetzt gehts mir wieder klasse (:
dankeschön für eure antworten

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers