Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Boa ich könnte

Boa ich könnte

22. Juli 2011 um 15:07 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 15:19

hallo

Tut mir leid muss mich ganz kurz auskotzen über unseren behinderten staat!!
Hab eine 4 Jährige tochter und hab das alleinige sorgerecht für die kleine!! Der erzeuger von ihr ist US-amerikaner und hat sie noch nie gesehen und interessiert sich auch einen dreck für sie.. leider!! Er zahlt keinen unterhalt und zweifelt sogar die vaterschaft an !!
Ich kämpf mit dem Jugendamt schon 4 jahre das wir unterhalt bekommen von dem! aber bis heute ohne Erfolg
Hab als meine tochter 2 Jahre war meinen jetzigen Partner kennengelernt! Bin jetzt wieder schwanger in der 34 Ssw und wir wollen heiraten am 30.7!
Jetzt hab ich heut ein schreiben vom Landratsamt bekommen das somit die Unterhaltvorschussleistung für meine 4 jährige tochter wegfallen werden!
Ey sag mal gehts denen noch gut oder was?
Mein Verlobter liebt meine kleine und das er für "sie" aufkommt ist nicht das problem weil das tut er gern!!
Aber das mein scheiss drecks Ex freund jetzt dann keinen cent mehr zahlen muss (weil IRGENDWANN hätten wir ihn dran bekommen) kotzt mich so tierisch an!! Besonders weiß ich das das Jugendamt das jetzt NOCH MEHR schleifen lässt mit dem Unterhalt, da sie ja jetzt nichts mehr an uns zahlen müssen Boa ich könnt grad so Und ich geb mir mühe und kämpf rum das der Pisser endlich mal unterhalt zahlt für sein Kind und jetzt wenn das alles wegfällt geben die doch einen scheissdreck noch drauf was mit uns passiert Die sind eh so faul und langsam im Jugendamt!!!

Tut mir leid ist ein bisschen lang geworden!!
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll das regt mich alles so auf

Lg Aljana 34 Ssw

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 15:15

Der erzeuger MUSS zahlen
auch wenn du verheiratet bist!!!

weiß das zu 1000% bin selbst mit einem mann zusammen der mit einer anderen frau ein kind hat... sie ist verheiratet und er zahlt jeden monat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 15:19
In Antwort auf ronja_12245468

Der erzeuger MUSS zahlen
auch wenn du verheiratet bist!!!

weiß das zu 1000% bin selbst mit einem mann zusammen der mit einer anderen frau ein kind hat... sie ist verheiratet und er zahlt jeden monat...


Das bringt mir aber recht wenig, weil die alle nicht in die puschen kommen und ich seid 4 jahren den unterhalt anstreit! und es hat sich noch nie was getan!!
Mich kotzt das nur an das ich jetzt die unterhaltsvorschussleistungen nicht mehr bekomm für meine kleine solange
Wer weiß wie lang der scheiss noch dauert mit dem Erzeuger und dem Unterhalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook