Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutwerte Schwangerschaft

Blutwerte Schwangerschaft

10. August 2018 um 17:01 Letzte Antwort: 10. August 2018 um 17:25

Hallo ihr Lieben, 

mir wurde am Montag Blut abgenommen und am Donnerstag. Heute rief ich die Frauenarztpraxis an, um mich zu erkunden wie es aussieht. Die Arzthelferin sagte mir, dass meine Blutwerte die am Donnerstag gemacht wurden, von denen am Montag etwas abweichen. Ich habe sie gefragt was das zu bedeuten mag usw... Sie sagte mir, dass sie es nicht genau weiß da sie keine Ärztin ist. Aber es sein könnte das mein Baby nicht mehr wachsen möchte oder ähnliches. :-'( 
Ich soll mir keine Sorgen machen und am Montag nochmal anrufen. 
Ich bin eh schon im Stress da mein blöder Chef mich gekündigt hat, weil ich Schwanger bin. Jetzt ständig dieses hin und her mit dem Amtsgericht, Schlichtverfahren, Kündigungsklage und so weiter. 
Nicht das es schon genug Stress gibt, muss ich jetzt dieses Wochenende aushalten bis Montag um zu wissen was mit meinem Baby ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Tipps? Ratschläge? 
Ist es denn sehr schlimm das es eine Abweichung zum ersten Blutbild gibt? Bin in der 6ssw. Möchte meinen Engel nicht verlieren. 
LG 

Mehr lesen

10. August 2018 um 17:16

Welche Blutwerte sind denn schlecht? Das HCG?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2018 um 17:25
In Antwort auf eiich

Welche Blutwerte sind denn schlecht? Das HCG?

Das hat sie mir leider nicht gesagt 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest