Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Blutwerte!!!

20. April 2007 um 23:29 Letzte Antwort: 22. April 2007 um 12:25

hallo,

ich habe gestern etwas gelesen was mich etwas beunruhigt.

stimmt das, daß wenn z.B.die frau rh 0 positiv hat und der mann die seltene blutgruppe rh 0 negativ hat, das man dann antikörper gespritzt kriegen muß damit alles gut geht?
oder habe ich da etwas falsch verstanden?

komisch ist nämlich,daß mein freund mit seiner ersten frau 2 fehlgeburten und mit mir 1FG hatte.

ich habe bereits 2 kinder.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Mehr lesen

22. April 2007 um 7:21

Blutwerte
Hallo!
Ich kann dich beruhigen! Hab 4 Kinder! Ich hab auch 0 positiv und mein Mann hat 0 negativ! Ales ohne Probleme! Antikörper bekommt man gespritzt, wenn die Frau 0 negativ hat! Und das Kind 0 positiv hat!
Hoffe ich konnt dich bruhigen!
LG Doris

Gefällt mir
22. April 2007 um 12:25
In Antwort auf stacia_12087913

Blutwerte
Hallo!
Ich kann dich beruhigen! Hab 4 Kinder! Ich hab auch 0 positiv und mein Mann hat 0 negativ! Ales ohne Probleme! Antikörper bekommt man gespritzt, wenn die Frau 0 negativ hat! Und das Kind 0 positiv hat!
Hoffe ich konnt dich bruhigen!
LG Doris

Danke!!!
das hat mich echt beunruhigt.
hab mich auch schon gewundert warum mein Fa noch nie etwas dazu gesagt hat,aber jetzt weiß ich ja warum. danke jetzt kann ich doch wieder etwas beruhigter schlafen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers